Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 29 Dezember 2005.

1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Es Tut Mir Lei

scannydisk, 29 Dezember 2005
  2. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    romanze = so was wie schwarm?
    ich habe dich glaube ich nicht verstanden!
    Wart ihr schon mal ein Paar?

Ich weiß bei uns ist es nicht mehr so das wir uns trotz keiner Beziehung treu geblieben sind..

diesen satz verstehe ich dabei nämlich nicht

kathye820, 29 Dezember 2005
  3. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ja ganz baff woher du diese insiderinformationen herhast (die 2 burschen machen die maedls klar)

zugegeben, ich hab 'romanze' auch erst nachschlagen muessen.

-> ziemlich kurze liebesbeziehung, affaere

in dem fall hast ja wohl keinen anspruch auf ihn. der kann machen was er will ob's dir passt oder eben nicht. aber wenn du ihn fuer dich willst, musst du's auf 'ne Beziehung anlegen und ihm die treue-leier einreden. das hast du sicher drauf, ihr frauen habt das im blut.

kurzfristig fuer die party kannst dich wohl nur an ihn ranschmeiszen, bevor's die andere tut. aber ob dann noch 'ne beziehung draus wird :rolleyes:

lostlover, 29 Dezember 2005
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    hm einen über den durst trinken hilft wohl auch nich, das macht dich in seinen augen vll nur unsympathischer!
    naja wie wärs wenn du ihm einfach mal von deinen gefühlen erzählst und guckst wie er reagiert?
    aber wenn er denn wirklich vor hat, die andere "klar zu machen", wird er wohl leider keine gefühle für dich haben würd ich sagen...

*soulfly*, 29 Dezember 2005
  5. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    ja haben was miteinadern bloß die letzten monate ist es nicht mehr so wie es vorher einmal war...
    ich verbiete ihm ja nix kann machen was er will aber weiß net wie ich mich verhalten soll bzw....machen...
    ranschmeissen naja dann würd ich viellei als nervig rüberkommen...

ich habs durch nen kumpel herausgefunden der sich mit denen immer über alles unterhält!

6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du anderswo feierst? wenn du meinst, dass du das nicht gut verkraftest, dann tu dir das eben auch nicht an.

User 20976, 29 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    würd ich auch sagen, wäre wahrscheinlich das bestze, du willst die party doch genießen.

*soulfly*, 29 Dezember 2005
  8. mia.mia
    Gast
    0
    ok wie ich des vestehe empfindest du mehr fuer ihn...richtig????
    also ich wuerd mit ihm reden. vielleicht habt ihr noch einen chance und wenn nicht, dann weiss er wie du fuehlst und wird jawohl nicht direkt vor dir mit ihr rummachen.
    ich wuerde auf keinen fall wegen ihm wo anderst feiern, wenn all deine freunde bei ihm sind...

viel glueck

mia.mia, 29 Dezember 2005
  9. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    kann net woanders feiern da meine ganzen freunde dort feiern!

10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, wenn du nirgends anders feiern "kannst", dann feier da und halt es aus oder fauch die konkurrentinnen an, wenn sie sich deiner "romanze" nähern.

was für ratschläge soll man dir denn noch geben? wenn du auf jeden fall nur dort feiern kannst...

User 20976, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...