Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Lavazza87, 16 Februar 2006.

  1. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Ich habe vor 2Tagen ohne Verhütung mit meinem Freund geschlafen, allerdings ist er nicht in mir gekommen, sondern hat seinen Penis zuvor rausgezogen. Nun habe ich natürlich Angst, dass ich schwanger bin.
    Doch das eigentlich Komische ist, dass ich heut meine Tage bekommen habe, dabei sind meine Letzten erst vor ziemlich genau 14Tagen vorbei gewesen. Könnt ihr mir sagen, was das zu bedeuten hat?
    Liebe Grüße und Danke schon mal für eure Hilfe,
    Lavazza87
     
    #1
    Lavazza87, 16 Februar 2006
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Die Angst ist berechtigt würd ich sagen...:kopfschue

    Ich kann dir nicht sagen was es zu bedeuten hat, ich bin mir aber sicher das es - unabhängig von der Bedeutung sein kann das du schwanger bist...
     
    #2
    brainforce, 16 Februar 2006
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm...wie lang ist dein Zyklus normalerweise, ist er regelmäßig?

    ist es eine richtige Blutung oder nur "Geschmiere"?
     
    #3
    f.MaTu, 16 Februar 2006
  4. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Normalerweise ziemlich regelmäßig, wenn dann ein paar Tage zu spät, aber dass ich meine Tage zu früh bekommen habe kam noch nie vor.
    Also hab sie erst vor etwa 2Stunden bekommen, bis jetzt ist es so wie immer...aber beginnt ja immer erst leicht.
     
    #4
    Lavazza87, 16 Februar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wie lang ist dein Zyklus denn normalerweise?


    hattest du Stress?
     
    #5
    f.MaTu, 16 Februar 2006
  6. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dauert normalerweise etwa 26,27Tage..manchmal etwas länger.
    Nein, habe zur Zeit eigentlich keinen Stress, läuft alles normal.
     
    #6
    Lavazza87, 16 Februar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, fakt ist, dass ihr genau deinen Eisprung getroffen haben könntet! und die Wahrscheinlichkeit dafür ist nichtmal gering.
    und fakt ist auch, dass es tatsächlich zu einer Befruchtung gekommen sein könnte.

    nur, die Blutung kann ich nicht wirklich erklären.

    habe noch nie gehört, dass es zum Zeitpunkt der Befruchtung eine Blutung gibt, und für die Einnistungsblutung ist es zu früh.

    folgende Möglichkeiten hast du:

    1.
    warte die Blutung ab!
    wird es eine normale (also von der stärke und dauer her), ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, dass was passiert is.
    bleibt es bei einer Schmieblutung, so könnte die evt. durch die sich verändernden Hormone ausgelöst werden.

    also, da die ganze Sache 2 Tage her ist, kannst du in 17 Tagen nen Schwangerschaftstest machen.
    dann müsste er anzeigen, wenn was passiert ist.


    2.
    oder, da es ja erst 2 tage her ist: renn sofort zur FA und lass dir die Pille danach verschreiben, wenn eine Schwangerschaft für dich untragbar ist!
     
    #7
    f.MaTu, 16 Februar 2006
  8. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für deine Hilfe, ich glaub ich werd jetzt noch schnell zum Frauenarzt rennen, das ist mir doch zu gefährlich. Und bis zu 24Std danach wirkt die Pille danach sicher? Weil ich heut Mittag schon beim Frauenarzt angerufen habe und die Asisstentin gemeint hat das bringt eigentlich nur 12Std danach was.
     
    #8
    Lavazza87, 16 Februar 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    das hat die wirklkich gesagt????

    OMG!!! :eek: und das als Arzthelferin.... :kopfschue


    also, die PD wirkt bis zu 72std nach dem Verhütungsunfall.
    je früher sie eingenommen wird, umso besser.


    ich drück dir die Daumen und lass dich bloß nicht abspeisen!


    wann war der GV denn genau? (Tag und Uhrzeit)
     
    #9
    f.MaTu, 16 Februar 2006
  10. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Gut, das beruhigt mich schon mal! Dienstag so gegen 24Uhr nachts..eventuell 1,2 Std früher oder später.
     
    #10
    Lavazza87, 16 Februar 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    gut, dann sind ja "erst" gut 41 std vergangen und das liegt noch ganz gut im rahmen!

    also, auf zum FA!
    ruf viell. nochmal dort an und sag dass du die PD möchstest!
    wenn sie sich komisch haben kannst du ja zu nem anderen FA!
     
    #11
    f.MaTu, 16 Februar 2006
  12. Lavazza87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi:smile:
    Wollt nur sagen, dass ich die Pille Danach bekommen und sie auch schon bereits genommen hab. Die Blutungen sind laut der Frauenärztin nur Zwischenblutungen.
    Vielen Dank für euren Rat, hat mir echt geholfen.
    Liebe Grüße,
    Lavazza
     
    #12
    Lavazza87, 16 Februar 2006
  13. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    super :smile:

    nun kannst du dich erstmal entspannt zurücklehen!

    und zur Sicherheit in 17 Tagen nen Schwangerschaftstest machen, damit du siehst dass wirklich nichts passiert ist!
     
    #13
    f.MaTu, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche euren Rat
Pinkipink
Aufklärung & Verhütung Forum
24 August 2015
3 Antworten
emii007
Aufklärung & Verhütung Forum
23 August 2015
15 Antworten
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test