Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von na-ich, 6 März 2006.

  1. na-ich
    Gast
    0
    Hallo!!!
    Ich weiß nicht, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll. Und zwar hatte ich am Anfang des Jahres mit meinem jetztigen Exfreund GV. Am 16.01. hatte ich nur einen Tag meine Tage und da ich davon ausgegangen bin, dass ich meine Tage richtig habe, habe ich die erste Pille genommen. Leider musste ich feststellen, dass ich nur einen Tag meine Periode hatte. 3 Tage später war ich beim FA und ich habe dort einen SS-Test gemacht. Das war aber keine 19 Tage nach einer möglichen Befruchtung, sondern zwischen 13 und 16 Tage. Der SS-Test zeigte negativ. Nun habe ich einige Beschwerden, kann sein, dass die von der Pille kommen, stehen zumindest alle in der PB (Brustspannen, trockene Haut, Haarwuchs und Beinkrämpfe).
    Was meint ihr, wie zuverlässig dieses Ergebnis des SS-Tests ist (die 19 Tage waren nicht rum)???

    zur Info: meine letzt Regel zu der Zeit war 11.- 17. 12. 2005.

    Da ich ja dann die pille genommen habe, kam ja dann nur die Entzugsblutung.

    Ich werde nochmal bei der FA zumindest anrufen und nachfagen, aber vielleicht könnt ihr mir heute schon weiterhelfen, wäre echt lieb.
     
    #1
    na-ich, 6 März 2006
  2. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    also zu den meisten dingen kann ich nichts sagen, aber ich meine, meine Frauenärztin hätte mir gesagt, dass man, wenn man schwanger ist, keine Blutung bekommt. Klar ist die Blutung eine Hormonabbruchsblutung, aber die Blutung kommt ja, weil der Hormonspiegel dann niedriger ist. Solltest du aber schwanger sein, wäre der Hormonspiegel ja dann trotzdem so hoch wie in der Zeit, wo du die Pille nimmst. Daher dann keine Blutung. Also kann auch falsch sein, aber so hab ich das in Erinnerung...
     
    #2
    Immortality, 6 März 2006
  3. fox666
    fox666 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verheiratet
     
    #3
    fox666, 7 März 2006
  4. Tija
    Tija (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich versteh das nicht so ganz. Du hattest Anfang Januar Sex und hast am 16. deine Blutung bekommen, woraufhin du angefangen hast, die Pille nehmen? Wie hast du denn Anfang Januar verhütet? Gar nicht? Kondom? Oder wie?

    Aber mach doch ruhig jetzt nochmal einen Test, dann hast du Gewissheit und brauchst nicht rumrätseln.
     
    #4
    Tija, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren Rat
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Zereo
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2011
49 Antworten