Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euren rat!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mali:bu, 11 August 2006.

  1. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    hey, ich hab ein problem es ghet um meinen freund.
    also einerseits will ich uhn ganz und gar glücklich machen und ich möchte daser durch mich befriedigt ist, aber andererseits reizt es ihn doch auch wenn er es nicht immer haben kann..
    also wenn wir es oft machen (oder ich es ihm mache) dann ist er danach immer so glücklich und übergut drauf und das find ich natürloch gut. und ich mahce es ja auch gerne. und außerdem muss er es sich dann nicht merh selber machen( oder nicht mehr so viel) sagt er auch. ich meine dagegen hab ich zwar nix (nur wenn er dabei an andere denkt und dann würde auch die wahrscheinlickeit sinken das er das macht wenn ers generell nicht mehr viel macht)..
    aber irgendwie ist doch irgendwo auch ein reiz da wenn er nicht immer bekommen kann was er will... und das halte ich auch für wichtig!
    also falls es so rüber kommt ich plan unser sexleben nicht völlig durch und trage mir in den kaledner ein wann wir 8ich) es machen ^^:tongue: ich mache trozdem nur wann ich will:zwinker:
    bitte sagt mir eure meinung!!!!
    mfg. m
     
    #1
    mali:bu, 11 August 2006
  2. littlesheep
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    sorry.

    es hört sich so an als hättest du selbst keinen spaß, kein verlangen danach? ich meine willst du es den nicht auch öfter? wie dein freund.

    klar, so kannst du ihn heiß halten. aber sex ist doch schön, und wieso sollte man es nicht öfter machen? ich weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seid. (in der anfangsphase ist man ja eh immer total rattig, willst du diese phase verlängern?)

    I don*t know:zwinker:
     
    #2
    littlesheep, 11 August 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich brauchte erstmal eine Weile, um zu begreifen, worauf du hinaus willst :smile: Naja, ich finde solche strategischen Überlegungen in einer Beziehung nicht gut, es hat was berechnendes, wo es doch um Lust und Vertrauen gehen sollte. Ich glaube auch nicht, dass das funktioniert. Man kann ja nicht nur an andere denken, wenn man SB hat, genauso auch einfach so oder beim Sex.. Die Gedanken sind frei, man kann sie nicht kontrollieren. Umgekehrt den Sex zu reduzieren, sich rar machen - vielleicht mal spielerisch, den anderen ein bisschen reizen, warum nicht. Aber auch nicht ständig, um irgendwas zu erreichen. Ich würde am besten authentisch handeln, je nachdem, ob ich Lust habe auf den anderen oder grade nicht. Wenn es anders ist, merkt ein aufmerksamer Partner das sowieso irgendwann und fühlt sich manipuliert.
     
    #3
    Britt, 11 August 2006
  4. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab doch geshcrieben das es mir spass macht ich mach es ehct gern und es wär mir auch nich zu oft aber darum geht es ja gar nich ich will ja nur wissen was ich machen soll wenn ich beides will^^ mal abgesehen davon was ich will
    und wir sind 2 jahre zusammen ;o)
    thx
     
    #4
    mali:bu, 11 August 2006
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich

    Beides heißt du willst Sex und du willst ihn aber auch hinhalten, hab ich das richtig verstanden? So richtig durchgestiegen bin ich durch dein Problem nämlich noch nicht ...

    Wie oft habt ihr denn Sex? Ich find's irgendwie ein wenig schwachsinnig, wenn beide wollen und man dann aber sagt: "och nö, heut nicht, ich halt dich mal hin". Das wirkt vielleicht (!) , wenn das Sexleben nicht ganz so gut läuft, aber doch nicht, wenn alles super ist ...

    Ich seh da kein Problem. Kein richtiges jedenfalls.
     
    #5
    darkangel001, 11 August 2006
  6. mali:bu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    dnake für eure antworten aber da is wohl was falsch rübergekommen . ich frag einfach so:
    wie kann ich es schaffen das ich meinen freund immer noch reize auch wenn wir sehr oft sex haben?!
     
    #6
    mali:bu, 11 August 2006
  7. Strandnixe
    Strandnixe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben

    Indem ihr viele neue Sachen ausprobiert, bei denen keine Langeweile aufkommt- ich denke das ist das Beste Mittel.....und je mehr Spaß es macht..umso öfter werdet ihr beide euren Spaß haben :zwinker:

    LG Nixe
     
    #7
    Strandnixe, 12 August 2006
  8. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Und wie lange soll man neues ausprobieren? 15 Jahre? :smile:

    Ich verstehe diese hinhaltentheorie immernoch nicht...
     
    #8
    DerRabauke, 12 August 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie es mal so herum: Wenn Ihr oft Sex miteinander habt, heißt es doch dass Du ihn immer noch reizt? Warum willst Du ihn NOCH MEHR reizen?

    Mach Dir mal um das Problem erst Gedanken, wenn Ihr nicht mehr so viel Sex habt UND es Euch beide stört.

    Also, Deine Gedanken sind in der Tat vergebene Liebesmüh! :kopfschue
     
    #9
    Schildkaempfer, 12 August 2006
  10. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klingt nach ner scheiss tour, die du mit deinem Typen da abziehen willst.... also, wenn alles Passt, und du auch gerne willst, warum dann verweigern?......:ratlos:
     
    #10
    acidatomic, 14 August 2006
  11. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also während des Sex ein bisschen "gemein" sein und den Partner nicht kommen zu lassen ist ja in Ordnung. Das kann auch antörnend wirken...

    Aber Sex oder Liebes-Entzug? nee... ich glaube ich würde ziemlich sickig werden wenn meine Freundin sowas "ohne Grund" abziehen würde.

    Off-Topic:
    :madgo: Bitte Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung sowie Absätze verwenden! - Eingangspost ist echt schwierig zu lesen!
     
    #11
    Jugo-XE, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren rat
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten
Test