Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 9Lena9, 18 September 2006.

  1. 9Lena9
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und vielleicht hat der Ein oder Andere von euch ein paar nützliche Tipps für mich.

    Auf meine Schule geht ein Junge, zwei Klasssen über mir, der mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist.
    Am Anfang hat es eine Weile gedauert, bis ich ihn einmal anlächeln konnte. Naja, er hat mich nicht wirklich gesehen.
    Doch er war zufällig einmal am gleichen Tag im Kino und sogar im gleichen Film wie ich :smile: Und dann bin ich mit ihm ins Gespräch gekommen und da hat's mich dann voll erwischt. Und ich glaube, dass er mich auch mag. Das ist jetzt aber auch schon ganze vier Wochen her..
    Heute, der erste Tag nach den Sommerferien, hat er mich jedenfalls überhaupt nicht beachtet :ratlos:
    Ich hab' echt keinen Plan was ich jetzt machen soll. Und ich weiß, dass man sich eigentlich nicht in eine Person verlieben kann, ohne sie zu kennen.
    Jedesmal wenn ich ihn sehe, da werde ich total schüchtern, und ich bin eigentlich nicht der schüchterne Typ!
    Habt ihr eine Idee, wie ich mit ihm nochmal ins Gespräch kommen kann?
     
    #1
    9Lena9, 18 September 2006
  2. Nekrosch
    Nekrosch (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Würde gerne wissen ob er zur selben Zeit aushat wie du und jemand kennst der ihn kennt oder vielleicht kriegst du auch irgendwie raus was so seine Hobbys sind! Könntest ihn wenn ihr gleich aushabt nach der Schule "abfangen" :cool1: und dann fragen ob er nochmal in den Ferien im Kino war und ob er demnächst vorhat nochmal hin zu gehn und ob du vielleicht mit ihm hin kannst! Gibt wenn man auf einer Schule is so unzählig viele Möglichkeiten! :grin: Aber wie gesagt nach der Schule oder schaun das de ihn bei seinen Hobbys erwischt!

    Mfg

    Euer Nekrosch
     
    #2
    Nekrosch, 18 September 2006
  3. paper.cut
    paper.cut (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder direkt auf ihn zugehen und ihn in ein Gespräch verwickeln. Da er dich schon kennt, wird er mit Sicherheit nicht davon laufen.
     
    #3
    paper.cut, 18 September 2006
  4. 9Lena9
    Gast
    0
    Ich weiß noch nicht wann er immer aushat, wir haben ja heute erst die Stundenpläne bekommen.
    Und mit dem Hobby ist eine blöde Sache: Wir waren beide an unserer Schule in einer Jogg-AG, er hat letztes Jahr am Halbmarathon in Karlsruhe teilgenommen, was ich dieses Jahr auch mache, nur leider läuft er dieses Mal nicht mit.
    Im Freibad hab' ich ihn auch ein paar Mal gesehen, aber als Hobby kann man ja das nicht bezeichnen :zwinker:
     
    #4
    9Lena9, 18 September 2006
  5. glashaus
    Gast
    0
    Quatsch ihn doch aufs Thema Kino an. Vielleicht macht ihr ja auch ein Date aus. Zumindest eine Vorliebe fürs gleiche Genre scheint ihr ja zu haben, wenn ihr euch das letzte Mal zufällig dort getroffen habt.
     
    #5
    glashaus, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test