Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von julia123, 22 Oktober 2006.

  1. julia123
    julia123 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    mir ist durchaus bewusst, dass Fragen zu Antibiotika und Pille schon tausende von Malen gestellt wurden, aber leider ist jede Situation anders:
    Ich habe vom 9.10 bis zum 13.10 Antibiotika genommen. Am 13.10 nahm ich die letzte Pille aus dem Streifen und machte keine Pause, da ich verreisen musste und es einfach gestört hätte. Nun sind am 23.10 die 10 Tage Nachwirkzeit um.
    Wie soll ich weiter vorgehen? Reicht es wenn ich jetzt 7 Pillen korrekt einnehme oder muss ich jetzt 7 Pillen nehmen und dann Pause?

    Kurz: Wann bin ich wieder geschützt?

    Vielen Dank im Voraus

    Julia
     
    #1
    julia123, 22 Oktober 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jup, wenn du jetzt noch 7 Pillen einnimmst, bist du wieder geschützt!
     
    #2
    f.MaTu, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche euren Rat
aooaooa
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Zereo
Aufklärung & Verhütung Forum
23 September 2011
49 Antworten