Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Micha0903, 6 Dezember 2006.

  1. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ich habe vor 3 Monaten bei einem Sportverein angefangen Fußball zu spielen und letztes Wochenende hatten wir Weihnachtsfeier mit den jeweils zugehörigen Frauen.
    Da lernte ich eine Freundin von einem Spielerkollegen kennen wir verstanden uns sofort und tauschten auch gleich Nummern aus und erzählten so auch den ganzen Abend miteinander. Seitdem schreiben wir uns jeden Tag und wollen uns auch demnächst mal treffen....Ich denke das Sie auch nicht ganz abgeneigt von mir ist da Sie auch immer wieder Gegenfragen in den SMS schreibt so das ich Antworten muss oder ????

    Soll ich mich mit Ihr treffen will aber meinem Spielkamerad nicht weh tun ??


    Bitte um ernste und ehrliche Antworten.

    Danke im voraus.
     
    #1
    Micha0903, 6 Dezember 2006
  2. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Generell würde ich sagen: Immer drauf los. Offensive bis es knallt. :zwinker:

    In diesem bestimmten Fall muss man(n) aber auf jeden Fall das kleine bisschen Courage haben und sie auf den Umstand ansprechen, dass sie einen Freund hat - SOFERN sie die SMS und das Treffen überhaupt als Flirt auslegt. Vielleicht mag sie dich einfach nur als Freund - zur Zeit noch.

    Wenn's ein guter Kumpel ist, würde ich sowieso die Finger davon lassen. Freundschaft wäre mir immer wichtiger als eine Frau (in deinem Fall offenbar ja sogar eine Frau, die du noch nicht mal gut kennst).
     
    #2
    XavierC, 6 Dezember 2006
  3. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Wenn du jemandem die Freundin ausspannst, weißt du schonmal, dass sie nicht treu ist.
     
    #3
    Razzepar, 6 Dezember 2006
  4. Kyennh
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    17
    Verheiratet
    Finger weg von Freundinnen von Kumpels und Freudnen...

    Triff Dich mit ihnen beiden auf einmal...
    Das kann acuh lustig sein...

    Such Dir wo anders ne Freundin...
    Andere Mütter haben auch hüsche Töchter
     
    #4
    Kyennh, 6 Dezember 2006
  5. SmartyX
    SmartyX (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Das war doch wohl hoffentlich kein Seeed-Zitat oder? *g*
     
    #5
    SmartyX, 6 Dezember 2006
  6. alex-b-roxx
    0

    Das kannst du so auch nicht sagen. Nur, weil man sich in einen anderen Menschen verliebt, ist man nicht untreu. Das wäre sie nur dann, wenn sie eine Affäre nebenbei starten würde.

    Ansonsten würde ich auch sagen: Tu, was du willst, sei dir aber der möglichen Konsequenzen bewusst.
     
    #6
    alex-b-roxx, 6 Dezember 2006
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Falls du es wirklich tun würdest, kannst du dir schon mal einen neuen Sportverein suchen...
     
    #7
    User 7157, 6 Dezember 2006
  8. Neox-xSeki
    Neox-xSeki (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Verlobt
    Ich würde mich auch niemals auf so eine Beziehung einlassen. Da du sie auch nicht wirklich gut kennst würde ich auch auf der Stelle aufhören mit dem flirten und schreiben. Und der ganze Fussballverein hätte ein sehr negatives Bild von dir. Möglicherweise würde auch dein Ansehen in der sozialen Gesellschaft abnehmen. Und ein schlechten Ruf will ja niemand hoffe ich mal.
     
    #8
    Neox-xSeki, 6 Dezember 2006
  9. XavierC
    XavierC (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    in einer Beziehung
    Jetzt wo du's sagst... Ja doch, dürfte aus 'nem Seeed-Song sein. Hätte aber auch sagen können "Nach vorne bis zum geht-nicht-mehr"... :engel:
     
    #9
    XavierC, 6 Dezember 2006
  10. Micha0903
    Micha0903 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Verliebt
    tja habe heute auch wieder mal mit ihr nen paar sms geschrieben naja und da gebe ich mal ein paar zeilen wieder:

    Sie: Na was machst gerade ?? Biste am Weiber aufreißen ???
    ICH: Reiße nur Weiber auf die im März Geburtstag haben <-(wie Sie)
    Sie: Denn habe ich ja nochmal Glück gehabt
    ICH: Haste wohl.....
    Sie: Steht das treffen nächste Woche noch ???
    ICH: Klaro
    Sie: Freu mich schon riesig drauf


    So ähnlichen waren die SMS´s heute....

    Und was meint Ihr ?
     
    #10
    Micha0903, 7 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test