Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Andrea35, 5 Oktober 2007.

1. Andrea35
    Andrea35 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinen Freund. Ich bin zwar schon 36 aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Auch ich hab Kummer.
    Das folgende ist so: Mein Freund schreibt seit 1 Woche mit einer Frau. Sie kennen sich schon länger. Er war mal mit ihr im Bett. War aber vor meiner Zeit.Sie ist dann zu ihren Ex wieder zurück. Sie hatten lang keinen Kontakt mehr. Ich und mein Freund sind fast 2 Jahre zusammen und seitdem hat er sie auch nicht mehr gesehen. Sie schreibt: ich mag dich, ich knutsch dich bis du schielst. Sie schickt ihm Lieder: du fehlst mir, ein Stern der deinen Namen trägt. Ist doch komisch, Oder? Die will doch eindeutig was von ihm.
    Ihm stört das nicht, er reagiert da nicht drauf. Aber anscheinend gefällt ihm das? Er sagt, er weis wo er zu Hause ist. Er zeigt mir auch, was sie geschrieben hat. Aber mir tut das weh. Er schreibt ja weiter mit ihr. Und angeblich ist sie frisch verliebt. Sie schreibt aber kein Wort von dem Typ. Stattessen baggert sie meinen Freund an.
    Was würdet ihr da machen?

Andrea35, 5 Oktober 2007
  2. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Ich versteh's, dass Dir das weh tut - aber ich denke mal, solange Dein Freund Dir zeigt, was sie schreibt, brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Das zeugt doch auch von Vertrauen.
    Wenn es Dich sehr stört, dann bitte ihn halt, den Kontakt abzubrechen ...

User 34625, 5 Oktober 2007
  3. Andrea35
    Andrea35 (45)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    das macht er nicht,

denn wegen mir kontakt abbrechen, das kannste vergessen.
    :flennen:
    so gehts mir heut schon den ganzen Vormittag:flennen:

Andrea35, 5 Oktober 2007
  4. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass sie was von ihm will.

Ich finde es aber trotzdem nicht schlimm, dass Dein Freund Kontakt mit ihr hat. Für ihn ist die Sache ja eindeutig, er will nur Dich. Trotzdem ist die andere ihm vielleicht als Mensch noch wichtig, nur halt nicht als Bettpartnerin. Ich bin nicht der Meinung, dass man zu Ex'en keinen Kontakt mehr haben darf.

Bärchen72, 5 Oktober 2007
  5. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    Andrea

sag ihm das es Dir wehtut. Und sage ihm aber auch danke, das er Dir die Nachrichten zeigt und Du froh über das entgegengebrachte vertrauen bist.
    Ich glaube auch nicht das er was von der anderen frau will, er kann ja der anderen schreiben, das sie das weitere Senden von Nachrichten unterlassen soll.

JeffKA, 5 Oktober 2007
  6. Andrea35
    Andrea35 (45)
    26
    86
    0
    Single
    Ich hab ihr heute geschrieben, das Sie normal mit ihm schreiben kann, aber das gebaggere soll sie lassen. Da ich sonst :angryfire werde

Andrea35, 5 Oktober 2007
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Oje! :gruppe: Schade das Dein Freund da so "eingensinnig" und "stur" ist und den Kontakt nicht abbrechen will!
    Du musst um klar und deutlich sagen/zeigen, dass Dir das weh tut und an sein Verständnis appellieren!

Wie? Du hast IHR von SEINEM Handy eine sms geschrieben?
    Oje, hoffentlich geht das gut!

Klinchen, 5 Oktober 2007
  8. Andrea35
    Andrea35 (45)
    26
    86
    0
    Single
    ne, nicht vom Handy. Ich hab ihr von meinen Messenger aus was geschrieben. Er meinte, er wird nicht auf seine Freunde verzichten, wenn ich dagegen wäre. Das hat er mir schon von Anfang an, vor unserer Beziehung gesagt. Drum brauch ich das gar nicht sagen.
    Wenn er nicht selbst drauf kommt?Er merkt doch, wie mir das weh tut.

Andrea35, 5 Oktober 2007
  9. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hat sie schon geantwortet?
    ich denke die mail an sie war richtig.
    nun ja ist sie denn wirklich eine richtige freundin, wenn sie ihn nur anbaggert? die frage bleibt doch offen.

User 70315, 5 Oktober 2007
  10. cuxika
    cuxika (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Liebe Andrea, kenn ich, Dein Problem. 1. es schmeichelt ihm. "Sein Zuhause", ist das alles? (Es gibt Leute, die umziehen.) Gut, er verheimlicht es Dir nicht, um sich Szenen zu ersparen, aber nur darum! Klar ist für mich, er ist in Eurer 2-jährigen Beziehung NICHT gefestigt. Hätte er auf "Sachebene" mit seiner Früheren etwas zu klären gehabt, okay, 1/2 Mal ne SMS oder Telefonat, wenn sie ihn auf die Beziehungsebene schiebt, er sich schieben läßt, der Blödmann, lotet sie genau aus, wann und wie weit er sich zu gehen traut. Ich gehe sogar so weit in der Annahme, daß Du dennoch nicht alles weißt, sorry. Er will, wenn meine Vermutung stimmt, Dir nur das Gefühl geben, daß Du "informiert" bist. Außerdem weißt Du nie, wie es wirklich in ihm aussieht. Laß ihn machen! Nicht eingreifen! Er agiert von alleine. Beobachte und rechne mit allem. Du machst sicher keinen Fehler, wenn Du dann nach Deinem Gefühl entscheidest. Geduld, Geduld! Verlier nicht die Nerven. LG Cuxika

cuxika, 5 Oktober 2007
  11. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

1. Baggert sie deinen Freund an
    2. Ungefährlich ist es nicht, da alte liebe leicht wieder aufflammt.
    3. Dein Freund sollte Verständnis haben, dass du diese Baggerei nicht magst und nicht duldest. Hat nichts mit Freundschaft zu tun. Mach ihm das doch an einem Beispiel klar. Hast doch bestimmt auch einen Ex.
    4. Wie gefährlich das Spiel ist, hängt davon ab, wie gut eure Beziehung läuft. Vielleicht will er dich ja eifersüchtig machen, weil er z.B. bei dir zu wenig sex bekommt.

Dandy77, 5 Oktober 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Es interessiert ihn nicht und er zeigt dir ihre Nachrichten, also für mich sieht das so aus als würde er eh nichts von ihr wollen.

capricorn84, 6 Oktober 2007
  13. fiver
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    -------

fiver, 6 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...