Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euren rat

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 7sieben7, 6 Februar 2008.

  1. 7sieben7
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo! habe folgendes problem oder bilde mir vielleicht ein es zu haben...ich habe meiner freundin gesagt, dass ich es mal gerne anal tun würde und sie meinte daraufhin, dass sie nicht wüsste ob sie es mögen würde...also hab wir erstmal probiert einen finger anal einzuführen...sie hatte dabei keine schmerzen, aber meinte dass es komisch wäre, konnte aber nicht sagen ob komisch gut oder schlecht...seitdem hab ich in sachen anal, erstmal nichts mehr gemacht, denn ich will nicht dass sie es nur für mich tut...was meint ihr dazu? wie soll ich mich verhalten? würde es schon gern mal anal tun!
     
    #1
    7sieben7, 6 Februar 2008
  2. Sennah
    Sennah (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn du sie so einschätzt, dass sie sagt was Sache ist, dass versuchts nochmal..

    wenn nicht, dann lässt du es und sprichst es (wenn überhaupt) später nochmal an


    Also würde ich sagen^^ Weiß gerade nicht, was du dir hier erhoffst
     
    #2
    Sennah, 6 Februar 2008
  3. Schattenengel
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist es auch so gewesen, dass ich meinem Freund gesagt hab, dass ich mal Analsex mit ihm haben will.
    Anfangs fühlte sich das für mich auch einfach nur komisch an, inzwischen hat sich das aber geändert ... :zwinker:

    Am Besten, du redest mit deiner Freundin darüber wie es ihr gefällt und ob sie es nochmals versuchen möchte. Wenn sie sich nicht sicher ist, dann ist es besser es bleiben zu lassen.
     
    #3
    Schattenengel, 6 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Widme dich doch einfach weiterhin mal ihrem Po. Wenn es ihr nicht gefällt oder sie es nicht möchte, dann wird sie dich schon stoppen.
    Bislang hat sie ja nicht gesagt, dass es ihr gar nicht gefallen hat.
     
    #4
    krava, 6 Februar 2008
  5. das-schatzili
    0
    würde ich auch gerne ausprobieren,aber meine freundin weiß nicht so recht..hm...weiß nun auch nicht,was ich machen soll,aber ich lass es wohl erstmal :schuechte
     
    #5
    das-schatzili, 6 Februar 2008
  6. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Es gibt natürlich einfach Frauen, die das komplett ablehnen - meine erste Freundin hat mich einfach gebeten, das zu lassen (anfassen oder lecken oder so), sie mochte es überhaupt nicht. Hab ich natürlich akzeptiert, auch wenn's mir schwergefallen ist.
    Bei den darauffolgenden Beziehungen war ich meines Wissens der erste, mit dem sie sowas ausprobiert haben, und dementsprechend war meine jeweilige Freundin auch erstmal skeptisch / scheu.

    Ich fand es wichtig, das ganze nicht so geplant und zielstrebig auf die Agenda zu setzen, sondern langsam in den Sex einzubauen und ihr zu zeigen, daß das sexy ist, mich geil macht... und sie dann irgendwann auch :smile:

    Das heißt, ich hab z.B. beim Sex in der Doggieposition mit dem Daumen ihren Arsch massiert, zunächst nur ganz leicht und ohne Druck... beim nächsten mal hab ich dann, während sie gekommen ist und dadurch ganz entspannt war, meinen Finger in sie gleiten lassen - das hat sie sehr angemacht, und sie hat mich nachher erstaunt gefragt, wie ich das gemacht habe, weil es so leicht ging.
    Nächstes mal in der Reiterposition mit den fingern an ihrem Hintern gespielt, wenn ich sie dann richtig heftig und schnell gevögelt habe, habe ich ihr gleichzeitig 2 Finger hintenrein geschoben und sie so festgehalten... fand sie sehr gut.

    Was auch eine sehr anregende Vorbereitung ist, ohne daß sie Angst vor dem Eindringen haben muß, ist wenn du ihren Arsch leckst. Laß sie vor dir knien, massiere ihren Hintern z.B. mit Massageöl, und leck erstmal nur leicht durch ihren Arsch - dann mit der Zungenspitze, schau, ob sie das mag... u.s.w.

    Wenn sie Spielzeuge nicht ablehnt: Kauf einen Buttplug, wir hatten immer so einen durchsichtigen aus Acryl, der sieht auch noch ziemlich gut aus. Meine Freundinnen mochten das viel lieber als Finger, weil es glatter ist und durch die Form sehr leicht reingleitet. War nach kurzer Zeit jederfraus Lieblingsspielzeug, meine letzte Freundin hat ihn sogar mal auf einer Party getragen. Sehr zu meiner Freude.
    Wenn sie das mag - probier mal normalen GV, während sie den Plug noch im Hintern hat. Seeehr geil, gerade auch für sie.

    Ach ja, man kann so viel machen... versuch halt, sie scharf drauf zu machen, ohne daß sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Wenn die Situation so krankenhausmäßig unterkühlt ist, ist es kein Wunder, wenn sie es nur komisch und fremd findet.
     
    #6
    Typfragentyp, 6 Februar 2008
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    DER perfekte Tip, genau so würd ich es auch empfehlen.:zwinker: :smile: :jaa:

    Überhaupt gerade an analen Sachen gewinnt man erst nach und nach den Spaß und darf nicht gleich aufgeben, am Anfang ist es immer seltsam.:zwinker:
     
    #7
    User 71335, 6 Februar 2008
  8. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Aber es lohnt sich... und es gibt nichts geileres, als wenn man seine Dame dann konvertiert hat, und sie einem eine SMS schickt "Heute hab ich Lust, in den Arsch gefickt zu werden"... oder einem zuflüstert "Ich will, daß du meinen Arsch genauso vögeln kannst wie meine Muschi". Ziemlich versaut, ich weiß, aber so hat es sich zugetragen :smile:
     
    #8
    Typfragentyp, 6 Februar 2008
  9. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #9
    sternschnuppe83, 6 Februar 2008
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :engel: Genau SO würde es mir auch Spaß machen. Prima Tip für alle "noch übenden" :grin: :zwinker:
     
    #10
    User 75021, 6 Februar 2008
  11. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn meine Freundin das macht, ist es auf jeden Fall das richtige Mittel, damit ICH die Welt um mich herum vergesse :smile:
     
    #11
    Typfragentyp, 6 Februar 2008
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    Ich weiß wie das ist.:drool: :drool: :drool:

    Wobei ich damals meinen Man konvertieren musste.:grin:
    Und ihn auch immer wieder mühsam dazu überreden muss, obwohl er es richtig geil findet und völlig problemlos ist, wenn ich ihn mal wieder davon überzeugen konnte, seufz.
    Männer zum AV zu überreden, halte ich übrigens für viiiiiel schwerer.:zwinker: :grin:
     
    #12
    User 71335, 6 Februar 2008
  13. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....
     
    #13
    sternschnuppe83, 6 Februar 2008
  14. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :kopfschue Geht mir genauso. Es klappt einfach nicht und tut immer nur sauweh. Ich hab es schon aufgegeben und ewig nicht mehr probiert.
     
    #14
    User 75021, 6 Februar 2008
  15. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    In Männer, die man dazu überreden muß, kann ich mich nicht reinversetzen :tongue:

    Wo diese Diskussion schon so schön explizit geworden ist, noch ein paar Gedanken dazu (Vorsicht, Kopfkino hat angefangen):
    Ich finde die Spannung so geil, die beim Analsex in der Luft liegt, besonders am Anfang... wenn man langsam eindringt, und sie ein bißchen überwältigt ist von der Intensität. Ich weiß noch, beim ersten Mal mit meiner letzten Freundin hab ich dann, als ich ganz in ihr war, zwischen ihre Beine gefaßt... und zu meiner Überraschung war sie so naß wie noch nie, es hat buchstäblich auf's Bett getropft.
     
    #15
    Typfragentyp, 6 Februar 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Fühlt es sich eigentlich anders an(für dich als Mann), außer der enge?
     
    #16
    User 75021, 6 Februar 2008
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #17
    sternschnuppe83, 6 Februar 2008
  18. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    So rein physisch, meinst du?
    Ja, schon. Der Druck auf den Schwanz ist von allen Seiten gleich stark, wie ein Ring, der daran auf und ab gleitet. Ein bißchen, als würde jemand daran saugen, aber noch "glatter" und gleichmäßiger.
    Und wenn man den Schwanz ganz oder fast ganz rauszieht, muß er den Arsch bei jedem erneuten Eindringen wieder etwas aufdehnen... das fühlt sich unglaublich an.
    Ist aber natürlich nur was bei fortgeschrittener Entspannung, denn während der ersten Minuten fühlt es sich für die Frau erfahrungsgemäß sehr unangenehm an, wenn man den Schwanz ganz rauszieht.
    Es gibt aber einen Zeitpunkt, wo man als Mann merkt, daß sie sich jetzt RICHTIG entspannt hat... bei meiner Freundin war das meistens in der Missionarsstellung, mit einem Kissen unter dem Hintern und erst nach einer ganzen Weile. Es geht dann auf einmal noch viel leichter, und man kann wirklich ihren Arsch genauso schnell und heftig vögeln wie sonst die Muschi - wenn man das will. Ich will das :engel:
    Aber es muß natürlich nicht jedesmal so wild sein.
     
    #18
    Typfragentyp, 6 Februar 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Und sie hatte vorher auch noch nie Analsex? Wieviele Monate musstet ihr denn üben, damit es richtig geklappt hat ? :zwinker:
     
    #19
    User 75021, 6 Februar 2008
  20. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht Monate, das hat sich so über ein paar Wochen hingezogen. Ok, so heftig, wie ich es gerade beschrieben habe, haben wir es vielleicht erst nach einer Weile gemacht.

    Aber es kommt wirklich auf den Anfang an:
    Wir haben es das erste Mal von hinten gemacht, vorher habe ich lange und ausgiebig ihren Hintern geleckt (und mit meiner Zunge gefickt :schuechte ), den Plug in ihren Arsch geschoben... dann viel Vaseline (mochte sie lieber als Gleitgel, ich auch) und noch mehr Zeit. Nicht vor und zurück, nur ganz langsam vorwärts, aber eher nur innehalten und spüren, wie der Muskel langsam den Widerstand aufgibt - dann gleitet man von alleine rein.
    Was ich gerne gemacht habe, ist dabei sachte über ihren Rücken zu kratzen, so daß sie eine Gänsehaut bekommen hat und abgelenkt war; ich konnte immer richtig spüren, wie es dann leichter ging.
    Dann, wenn man ganz eingedrungen ist, den Moment genießen, nichts tun; nach einer Weile hab ich ihr dann zugeflüstert, sie soll mal ihren Hintern anspannen. Das hat sie ein paar Mal gemacht (und dabei aufgestöhnt), und wenn es sich für sie gut anfühlt, kann man dann ganz vorsichtig anfangen, sich zu bewegen. Keine tiefen Stöße, eher fast ganz in ihr bleiben, und nur einige Zentimeter raus und wieder rein. Dabei ihren Körper streicheln, ihren Busen, und, wenn sie damit nicht schon angefangen hat, ihre Muschi berühren. Bei meiner Freundin war das wie gesagt so, daß sie dann vorne schon sehr erregt und empfindlich war.
    Sie mochte es gerne, wenn ich sie dann hoch zu mir gezogen und ein bißchen festgehalten habe, und dann von unten/hinten in sie gestoßen habe. Dabei hat sie sich selber gestreichelt, und nach einer Weile ging es ganz leicht - und eigentlich war es auch schon beim ersten Mal gegen Ende eher heftiger.
    Wie gesagt, der Anfang macht's aus.
     
    #20
    Typfragentyp, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren rat
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten