Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Euren Rat ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Scholle, 8 Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scholle
    Scholle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich habe folgendes Problem und brauche unbedingt euren Rat:

Ich habe vor gut 2 Monaten ein Studium begonnen. In meiner Unterkunft wohnt ein Mädel, welches ich von Anfang an sehr interessant fand. Wir haben in den ersten Wochen sehr viel zusammen unternommen und festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Nach nun knapp 2 Monaten kann ich sagen, dass ich mich unwahrscheinlich in sie verliebt hab. Ich hatte zwar schon einige Freundinnen, doch das jetzige Gefühl ist was ganz anderes...

Aufgrund dieser Tatsache stehe ich natürlich ständig in Kontakt mit Ihr und mir fällt es sehr schwer mit anzusehen wenn sie mit anderen flirtet.

Scholle, 8 Dezember 2003
  2. Makaveli
    Gast
    0
    Was bedeutet denn schon nen Flirt? Ich flirte andauernd mit irgendwem,einfach weil's Mir Spaß macht...wenn's dich wirklich so sehr stört,dann flirte Du doch mit Ihr,vielleicht entwickelt sich ja was! :zwinker:

Makaveli, 8 Dezember 2003
  3. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...du möchtest also mit ihr zusammen sein, habe ich das richtig verstanden!? Du hast dich in sie verliebt, es stört dich, wenn sie mit anderen flirtet...glaubst du denn das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit!?
    Bist du denn schon mit ihr befreundet!? Macht ihr öfter was gemeinsam!? Erzähl' mal ein paar Details...:smile:

Kexi, 8 Dezember 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    User 505, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...