Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KleineLady1985, 26 September 2009.

  1. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    Single
    Hallo

    Also ich habe in einem Webradio jemanden kennengelernt wir telefonieren auch zusammen.Nun wollen wir uns treffen im Oktober er hat mir auch angeboten das ich bei ihm schlafen kann.Ich hab aber angst das da was passieren könnte.Was soll ich tun?
     
    #1
    KleineLady1985, 26 September 2009
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Diesen Mann erst einmal real und dadurch einfach besser kennenlernen, was bedeutet, dass du nicht gleich bei ihm übernachtest, sondern z. B. in einem Hotel.
    Außerdem einer Freundin Bescheid geben, wo du bist und dass du dich regelmäßig zu einer vereinbarten Uhrzeit meldest.

    Ganz einfach! Es sei denn, du möchtest gerne, dass sexuell etwas passiert.
     
    #2
    munich-lion, 26 September 2009
  3. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    er hat ja vorgeschlagen so das ich mir das geld fürs hotel spare bei ihm zuschlafen er dann auf der coach
     
    #3
    KleineLady1985, 26 September 2009
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Du kennst diesen Mann doch gar nicht...da sollte dir deine Sicherheit schon 40,-- € für ein separates Zimmer wert sein.
     
    #4
    munich-lion, 26 September 2009
  5. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    ja is es mir ja auch.naja mal schauen danke schön
     
    #5
    KleineLady1985, 26 September 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Willst du denn ewas sexuelles ?

    Ganz ehrlich. Mir würde es komisch vorkommen wenn jemand der mich nie zuvor gesehen hat darauf besteht das ich bei ihm schlafe.

    Ich würde auch Freunden sagen wo ich bin, ein Handy mitnehmen, Geld fürs Hotel und mich nicht überreden lassen bei ihm zu schlafen obwohl ich das nicht will.
     
    #6
    Pink Bunny, 26 September 2009
  7. MsThreepwood
    2.424
    Ich würde ganz einfach sagen, dass das Angebot zwar nett ist, ich aber trotzdem lieber (vorerst) in einem Hotel schlafe. Punkt.

    Wenn er das nicht akzeptiert, würde ich mir Sorgen machen und die Sache eventuell abblasen.
     
    #7
    MsThreepwood, 26 September 2009
  8. sCineX
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast Angst vor Verkehr und willst gleich bei einem MANN übernachten. Ich würde dir das nicht empfehlen.
     
    #8
    sCineX, 26 September 2009
  9. KleineLady1985
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    Single
    wieso angst vor sex?
    Nein möchte ihn erst besser kennenlernen aber wir haben viel gemeinsam.
    ja das werde ich tun ihm sagen das es nett gemeint war.
     
    #9
    KleineLady1985, 26 September 2009
  10. Lady-Serenity
    Sorgt für Gesprächsstoff
    131
    41
    1
    vergeben und glücklich
    danke
     
    #10
    Lady-Serenity, 27 September 2009
  11. kleine Alöx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    Single
    Hey...

    also ich mein, es ist schön, dass du jemanden kennengelernt hast und dass ihr euch nun endlich bald mal treffen wollt.
    Ich würde allerdings nicht direkt beim ersten Treffen, das Angebot bei ihm zu schlafen annehmen. Schließlich kennst du ihn nur vom Telefon und hast ihn noch nie persönlich getroffen. Trefft euch zu erst an einem öffentlichen Ort...geht was trinken...unterhaltet euch und schaut, wie der Tag sonst so verläuft. Und wenn es für dich zu weit ist, um noch nach Hause zu fahren, dann nimm dir am besten ein Hotel.
    Ich denk damit bist du auf der sicheren Seite! ;-)

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß!
     
    #11
    kleine Alöx, 27 September 2009
  12. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich würds auch so machen wie kleine Alöx vorgeschlagen hat.
    triff dich mit ihm, geht nen kaffee trinken, spaziergang machen, unterhaltet euch und geht am ende erstmal wieder getrennte wege.

    an deiner stelle würde ich wieder nach hause fahren wenns denn geht, sonst in nen hotel.

    wieso kommt er eigentlich nicht DICH besuchen :zwinker:
     
    #12
    dollface, 27 September 2009
  13. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Offensichtllich wohnt er in einer anderen Stadt und hat dich eingeladen zu ihm zu fahren. Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, sondern erwarten, dass er in meine Stadt kommt.
     
    #13
    Pretty Brünette, 27 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche euren Rat
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test