Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Euren Rat!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tamineh, 18 Juli 2002.

  1. Tamineh
    Gast
    0
    Hab ein Problem, es ist so:
    Seit ungefähr einem jahr mache ich immer mit meinem Freund und meinem besten Freund was zusammen, jedes Wochenende. Am Anfang war es so, dass mein Freund und ich trotzdem auch ab und zu was zu Zweit gemacht haben. Aber mittlerweile ist es so, dass mein (bzw. auch sein) bester Freund IMMER dabeihängen muss! Das hab ich ihm auch schon öfter gesagt das mich das stört, aber er scheint das nicht zu raffen! Und letztens als ich ihn drauf angesprochen hab, ist er richtig sauer geworden und meinte nur "Dieses Rumgezicke immer!!" Neuerdings werde ich angerufen und es heisst "Er und ich wollen dieses und jenes machen, willst du mit?" Das ist doch nicht normal oder? Müsste es nicht eigentlich so sein, dass er unseren besten Freund anruft und sagt "Sie und ich wollen dies und jenes machen, willst du mit?" Sollte es nicht so sein, dass wir auch EINMAL was ZU ZWEIT, ganz ALLEINE machen? Warum schlafen sie nicht gleich im Ehebett und ich darf auf die Couch??? Warum holt er ihn nicht noch dazu, wenn wir Sex haben?! Bin ziemlich sauer... :angryfire
    Meine Frage nun: Was soll ich tun? Ich spiele schon mit dem gedanken, Schluss zu machen wenn das so weitergeht. Das scheint ihm nicht bewusst zu sein, er denkt wahrscheinlich, dass ich das eh nicht mache. Es wäre auch verdammt schade,weil die Beziehung lange gehalten hat, aber es KOTZT mich sowas von an, dass er das noch nicht mal einsieht dass ich ein Problem damit habe! Anscheinend bin ich ihm doch nicht wichtig genug... Was würdet ihr tun?
     
    #1
    Tamineh, 18 Juli 2002
  2. bw42
    Gast
    0
    Du mußt ja nicht gleich Schluß machen, lass ihn aber spüren, dass dich das gewaltig stört. Geh doch einfach öfter mal mit ner Freundin weg. Er soll merken, dass du dich vernachlässigt und nicht ernst genommen fühlst.
     
    #2
    bw42, 18 Juli 2002
  3. Tamineh
    Gast
    0
    Ja,nur befürchte ich,dass er das nicht merkt/rafft. Die beiden wollten heute ins Kino. Jetzt wollen sie aber Videos von mir (!!!) ausleihen und einen Videoabend machen. Da stimmt doch was net oder???
     
    #3
    Tamineh, 18 Juli 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Vielleicht fragst du ihn einfach mal, was du für ihn bist? Wenn er es einfach nicht merkt, dass es dich auch noch gibt, dann mußt du ihm einfach mal richtig auf die Füße treten.
    Du bist unzufrieden mit der Situation. Wenn er es nicht merken will, dann muß es ihm mal wehtun, dass er merkt, was er an dir hat.
    Und wenn er es nicht einsieht, mußt du die Konsequenzen ziehen, weil so weitermachen willst du auch nicht, wie es jetzt ist, oder?
     
    #4
    bw42, 18 Juli 2002
  5. Jule
    Gast
    0
    Wollen die beiden die Videos von dir ausleihen und sie dann alleine (ohne Dich) gucken?? Oder hat dich dein freund, bzw. die beiden Dich gefragt ob du mitgucken möchtest?! Wenn das nicht der Fall ist, finde ich das unmöglich von deinem Freund. Ich meine, Du bist seine Freundin und er liebt Dich. (denk ich mal).
    Was ist denn dein Freund für ein Typ? Ich meine, lässt er sich von seinen Freunden viel sagen. Könnte ja sein das sein Freund zu ihm gesagt hat, er solle nicht soviel mit dir machen oder so.
    Würde dein Freund "mal" mit seinem Kumpel was alleine unternehmen wäre das ja verständlich, aber so wie Du das beschreibst, ist das ja ständig der Fall.
     
    #5
    Jule, 18 Juli 2002
  6. Kess
    Gast
    0
    Das Verhalten von den beiden find ich nicht ok. Viell. ist es ihn ja gar nicht so bewusst was er da macht! Am besten du redest mit ihm darüber und erklärst ihn das du dich durch sein Verhalten vernachlässigt fühlst.
     
    #6
    Kess, 6 August 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schlepp doch einfach noch ne Freundin von dir mit und die verkuppelst dann mit eurem Besten und ab gehts!
    Vielleicht ist dein Bester ja wenigstens vernünftig und hat das Bedürfnis, mal mit seiner Freundin allein zu sein und du und dein Kerl seid dann zwangsläufig auch allein, oder hat er noch Ersatzkumpels, die immer einspringen?!

    Sorry aber ich find das einfach nur lächerlich...
    Was is denn das für ne Beziehung?!
     
    #7
    Mieze, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Euren Rat
Paul92
Kummerkasten Forum
23 August 2015
7 Antworten
FlolovesE
Kummerkasten Forum
1 Juli 2015
3 Antworten
tini567
Kummerkasten Forum
5 November 2014
29 Antworten