Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Two Face, 22 September 2002.

1. Two Face
    Gast
    0
    Hallo
    Ich bin neu hier und brauche mal euren Rat.
    Ich bin 21
    Meine EX-Freundin fast 18

Im August 1998 bin ich mit einen super lieben Mädchen zusammen gekommen.
    Wir waren bis Mitte Januar zusammen.
    Dann hat sie leider Schluss gemacht,weil ich angeblich zu Eifersüchtig war usw.
    Heute weiss ich das sie recht hatte und das bereue ich jeden Tag !!!!
    Ca. 10 Monate war ich dann mit jemand anderes zusammen,die Beziehung hat aber nur einen Monat gehalten,weil ich einfach nicht mit jemand zusammen sein kann wenn ich Tief in meinen Herzen eine andere Liebe.
    Nach lange Zeit haben wir dann angefangen zu telefonieren,sms zuschreiben usw.
    Das ging bis vor 6 Monaten so,dann wurde der Kontakt immer weniger .
    Letzte Woche Freitag hat sie mich dann angerufen und gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen.
    Letzten Sonntag haben wir uns Abends getroffen.
    Wir sind spazieren gegangen und haben uns unterhalten.
    Sie erzählte mir das es mit ihren Freund nicht mehr so gut läuft und sie auch nicht weiss ob sie ihn wirklich liebt.
    Sie meinte er würde sie mal in den Arm nehmen und so,oder ihr mal Blumen mitbringen oder kleine Geschenke.
    Dann sagte sie aufeinmal sie wünschte sich das jemand um sie Kämpfen würde !!!!!

Und da frage ich mich wie meint sie das ??
    Meint sie mich damit ??

Bitte helft mir.

Two Face, 22 September 2002
  2. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo two face!
    also ,deine geschichte ist leider etwas verwirrend geschrieben, aber so wie ich das verstanden habe, hast du dich mit deiner ex getroffen, in die du auch verliebt hast, mit der du 4 monate zuammen warst oder?
    na ja also ich glaube ganz eehrlich im moment kann man noch nicht sagen ob sie dich meint , dazu fehlen informationen.
    dass sie sich mit dir getroffen hat, nach 6 monaten, könnte nämlich auch einfach nur bedeuten dass sie mit die befreundet sein will und da du eben eine vertrauensperson für sie bist und sie mit dir über ihren kummer reden wollte
    frag sie doch ob sie ihren freund noch liebt usw
    wie gesagt das sind zu wenig zeichen bist jetzt, erzähl doch einfach mal mehr

Polly, 22 September 2002
  3. Engelchen212
    0
    Hallo two face,

deine Geschichte ist echt kompliziert geschrieben!
    Aber ob sie jetzt damit dich meint, kann gut sein, aber es kann genauso gut sein das sie auch ihren Freund gemeint hat! Von daher würde ich jetzt mal nichts überstürzen.
    Du kannst dich ja einfach mal wieder häufigermit ihr treffen usw......dann ´merkst du bestimmt bald ob sie noch was für dich empfindet und was sie noch für ihren Freund empfindet!

Engelchen212, 23 September 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Es hört sich schon wie eine Aufforderung an, dass jemand um sie kämpfen soll, also leg am besten gleich los. Sie sagt dir ja auch, dass es mit ihrem Freund nicht mehr so gut läuft, ich denk damit will sie andeuten dass du vielleicht doch noch eine Chance hättest.

stubsi, 23 September 2002
  5. Two Face
    Gast
    0
    Nur wie soll ich um sie kämpfen ??

Two Face, 24 September 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Joah wie kämpft man um jemanden...
    Ich würd sagen sei immer für sie da, mach ihr kleine Aufmerksamkeiten, Komplimente, nimm sie ab und zu in den Arm, berühr sie "zufällig" usw.
    Weiß net ob man das kämpfen nennen kann aber so wird sie checken das du Interesse hast

Mieze, 24 September 2002
  7. Two Face
    Gast
    0
    Nur wie soll ich das machen wenn wir uns so selten sehen ??
    Am Sonntag wollten wir uns eigentlich treffen das hat sie aber abgesagt.:cry:

Das hat alles keinen Sinn !!!!!
    Ich glaube die verarscht mich.

Two Face, 24 September 2002
  8. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    du bist nicht der einzig gearschte im leben....

amb

amb69, 25 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...