Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat,..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Eval, 24 August 2005.

1. Eval
    Eval (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir gerne eine Tattoo machen lassen, aber ich habe angst das es sehr weh tut...und jetzt wollte ich eigendlich wissen:

1) Tut es auf dem Dekollte (hätte gerne 3 Pfotenabdrücke ober der Brust,eben auf dem Dekollte) oder auf dem Knöchel (ein Chines. Zeichen) mehr weh?? Oder ist das unterschiedlich?? Tut es beim einen auf dem Dekollte und dem anderen auf dem Knöchel mehr weh??
    :confused:
    2) und stimmt das das (auch wenn auf der gleichen stelle das Tattoo ist) dem einen vielleicht mehr, und dem anderen weniger weh??

Würd mich sehr über eine Antwort fruen...
    Danke im Vorraus,...Lg :confused:

Eval, 24 August 2005
  2. Benglord
    Gast
    0
    zu 1 kann ich nur sagen, dass 2 Pfoten abdrücke besser aussehen würden

zu2: Ja, Schattierungen sind schmerzhafter als anders (Linien, Füllungen, ..)

Benglord, 24 August 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Jeder hat eine andere Schmerzgrenze.. der eine fängt an zu heulen der ander fragt "wann fängstn endlich ma an?" - obwohl die Nadel schon längst losgelegt hat..

Generell sagen viele, dass es auf dem Muskel schmerzhafter ist, als wenn knochen drunter ist (wie am Steißbein zb.) weil man das "einfache Fettgewebe" nicht so straff ziehen kann..

vana

[sAtAnIc]vana, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...