Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche euren Rat!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lazavarra, 20 Oktober 2005.

  1. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Lazavarra, 20 Oktober 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Lass dich doch erst Oral befriedigen und schlafe danach mit ihm?
    Ist nichts schlimmes dabei wenn du bei dem eigentlichen Akt keinen orgasmus hast!
    Geht wohl einigen Frauen so!

    In sachen was du machen kannst!
    Männer werden schon geil wenn Frauen in Reizwäsche vor ihnen rumlaufen!

    Fessel ihn doch an einen Stuhl
    Verbinde ihm die augen!
    Zieh dich langsam aus.
    Lass ihn dich überall mit der Zunge brühren!
    Er wird sleber merken wo er gerade mit der zunge ist :zwinker:
    Berühre sein Glied leicht. Leck kurz die eichel und hör dann wieder auf.
    Mach die Augenbinde weg.
    Zeig dich ihm in Reizwäsche.

    etc ppp

    da gibts so viel :zwinker:
     
    #2
    Kojote, 20 Oktober 2005
  3. desh2003
    Gast
    0
    ????

    edit: ok, solangsam komm ich dahinter, dass sie nicht von Anfang an in Reizwäsche rumläuft, sondern diese drunter hat
     
    #3
    desh2003, 20 Oktober 2005
  4. Kojote
    Gast
    0
    Sie soll sich so ausziehen das man es merkt.
    Ihn mit ein wenig Nackter haut berühren... etc ppp
    Sofern Strapse da sind ihn SPÜREN lassen was man an hat!!!

    you know? :grin:
     
    #4
    Kojote, 20 Oktober 2005
  5. MMMM
    Gast
    0
    Das hört sich doch schonmal ganz gut an...
    Wenn du dich dann in der neuen Unterwäsche aufs Bett legst, und du dich offensichtlich von ihm verwöhnen lassen willst (vielleicht auch noch dazusagen, dass er dich Verwöhnen sollst) kommt das meiner Meinung nach auch ziemlich verführerisch und zudem kann er dann noch oral anfangen und somit vielleicht einen Ansatz zur Lösung deines Zweiten Problems bringen...
    Von hinten lässt sich das Ganze bequem gestalten. Außerdem kommt er dabei auch gut an deine Brüste, wenn es dir gefällt.
    Allerdings ist es bei den meisten Männern so, dass sie schneller kommen, wenn sie von hinten kommen...
     
    #5
    MMMM, 20 Oktober 2005
  6. ..wenn ihr es "von hinten", allerdings sollte dein Freund dabei nahezu auf dir liegen, tut, könntest du schon mit deiner Hand recht mühelos deine Klitoris simultan stimulieren..
     
    #6
    Berlin-Lankw.26, 20 Oktober 2005
  7. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich komm beim sex auch nur mit zusätzlicher stimulation, am besten klappt es wenn ich oben bin. dann brauch er nur n finger hinhalten :grin:

    zu deiner anderen sache sag ich ma nix, hab nämlich selber noch neue unterwäsche +strapse im schrank udn hör mir das hier auch gern ma an :tongue: :link:
     
    #7
    Kleine_Nelli, 20 Oktober 2005
  8. MMMM
    Gast
    0
    Außerdem solltest du auch gut mit der Hand an deine Klitoris kommen, wenn du auf ihm reitest...
     
    #8
    MMMM, 20 Oktober 2005
  9. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    Lazavarra, 21 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche euren Rat
Key Key
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2015
10 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
3 Antworten
Famel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten
Test