Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche euren ratschlag

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Volt, 26 Juli 2006.

  1. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    hab daweil heftige probleme die jeden tag nur schlimmer werden
    hab vor 5 tagen die julia kennengelernt.

    und ein freund von mia is der ollabeste von da julia und die unternehmen jeden tag was.

    das problem is ich hab ein stand auf die julia aba ich kann ihr das net sagen geschweige davon,hingehen und sie mal küssen ...
    weil eben ihr ollabester der markus imma da is und der wird sau schnell eifersüchtig.

    da hab ich dann die julia gefragt wieso sie net gleich mitn markus zam geht aba sie will keine Beziehung mit ihm.
    aba sie hat den markus üba alles lieb hat sie mir gesagt

    ja und in der situation bin i grad ich hab keine ahnung was ich machen soll!
    soll ich jetzt einfach aufhören und nix mehr reden? das kann ich aba net weil ich sie liebe :cry:

    und wenn ich dann mal zu ihr hingehe wird da markus eifersüchtig und das mag die julia a net!

    brauche dringends eure ratschläge!

    danke

    lg Volt
     
    #1
    Volt, 26 Juli 2006
  2. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ist er denn wirklich immer dabei, wenn du sie siehst?!
     
    #2
    tainted.beauty, 26 Juli 2006
  3. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit 5 tagen imma
    jedes mal und das wird sich sicha auch net schnell ändern :cry:

    bitte um mehr antworten
    es is mir sehr wichtig

    thx

    lg Volt
     
    #3
    Volt, 26 Juli 2006
  4. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Situation kommt mir bekannt vor.
    Ich finde merkwürdig, das er eifersüchtig wird.
    Denn wenn er der beste Freund von ihr ist und von ihr nicht mehr will, dann müsste er doch akzeptieren, das du auch mal mit ihr was machen willst oder dich mit ihr treffen willst?!
    Ich würde irgendwie versuchen, ein Treffen NUR mit ihr auszumachen auch wenn das schwer wird.
    Aber versuche es, weiß sie denn das du sie liebst?
    Oder hasst du noch keine passende Gelegenheit gehabt es ihr zu sagen?

    MfG, Lakerheart.
     
    #4
    Lakerheart, 26 Juli 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich geb Lakerheart da voll und ganz Recht.
    Vielleicht will er sie trotz der Freundschafts-Sache nur für sich haben.
    Hast du denn eine Handy-Nummer oder so um sie mal zu kontakten?

    Ich würde allerdings davon abraten mit der Tür ins Haus fallen, was Liebesgeständnisse und Küsse angeht solange sie da nicht deutlich Interesse gezeigt hat

    PS:Ich hab auch einen grottigen Schreibstil, aberK kannste diesen Dialekt nicht irgendwie ein bisschen der Lesbarkeit halber zurückschrauben? :zwinker:
     
    #5
    TNT17, 26 Juli 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich vermute einfach mal, daß Markus selber was von Julia will sie aber net deswegen wird er eifersüchtig. UNd weil sie ihn als Freund mag, will sie ihn nicht verletzen.

    Such einfach ne hübsche freundin von dir die single ist und macht was zu viert und bete das Markus sich in sie verliebt oder ihn zumindest so ablenkt das du mal mehr mit Julia reden kannst um sie von deinen Qualitäten zu überzeugen
     
    #6
    Stonic, 26 Juli 2006
  7. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die ratschläge


    @ Lakerheart
    nein sie weiß es nicht dass ich sie liebe

    @ TNT17
    ich hab mir jetzt grad ihre handynummer geholt
    aber was soll ich ihr schreiben ich hab keine ahnung
    k bemühe mich mit dem dialekt^^:grin:

    @stonic
    der markus will ja selber was von der julia und deshalb ist er imma eifersüchtig
    und die julia will ihn nicht verletzten

    würde mich über mehr antworten von euch freuen thx

    lg Volt
     
    #7
    Volt, 26 Juli 2006
  8. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bitte um mehr antworten thx
     
    #8
    Volt, 26 Juli 2006
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    warte ma ihr kennt euch 5tage??? also du eknsnt sie noch net länger???
    und der markus will was von der julia
    die julia aber ni von ihm?
    und woher ahst du deine infos?
    du willst was von der julia
    und die julia vllt von dir?
    also ja würde ni mit der tür isn ahsu fallen... kannst ja ma ne simse schicken und anfragen ob se ma lust hat mit dir irgendwas zu machen...allein oda so
     
    #9
    zwieselmaus, 26 Juli 2006
  10. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die julia will glaub ich nix vom ihm
    aba er von ihr
    und ich will auf was von ihr
    ja wird wohl nix mit dem alleine treffen weil sie NIE alleine is
    :cry:
     
    #10
    Volt, 26 Juli 2006
  11. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würde mich über mehr antworten SEHR freuen

    thx

    lg Volt
     
    #11
    Volt, 27 Juli 2006
  12. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm von wem haste denn die Nummer von ihr selber?
     
    #12
    TNT17, 27 Juli 2006
  13. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, also da du jetzt schon ihre Handynummer hast würde ich ihr mal schreiben wie es ihr geht und ob sie vielleicht Lust hätte sich mal alleine mit dir zu treffen.
    Kannst sie ja auf ein Eis oder so einladen!

    Und wenn sie wirklich nix von dem anderen will, dann sollte sie es ihm sagen. Denn wenn sie weiterhin so tut als wäre nix, macht er sich weiterhin hoffnungen und wird am Ende enttäuscht.
     
    #13
    XZauberinX, 27 Juli 2006
  14. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also ich kenne eine solche situation...

    da du dir wahrscheinlich schon jede menge netter gedanke über sie gemacht hast, würd ich diese neu entwickelten gefühle erst mal nach hinten stellen ! Sie weiß ja nicht, das du sie liebst...und das heißt, sie hat sich auch keine gedanken gemacht...also hast du sozusagen schon einen vorsprung! wenn du jez mit allem schiest, was du hast, dann fühlt sie sich überrumpelt und dann wird das bestimmt nix...also erst mal gefühle wegschalten! sei ganz cool als würdest du nie auf die idee kommen, dich in sie zu verlieben..sei einfach nur nett zu ihr und mache manchmal komplimente und lächele auch viel...
    versuch einfach, sie so lange "zu beeindrucken", das sie auf dich zugeht...und dann kannst du vll. einen kuss mal wagen...in einer ruhigen minute...aber nix überstürzen, so ein kuss kann auch gar nix bedeuten...also immer auf die reaktion deiner "freundin " achten...lad sie ins kino ein oder in den park oder inne stadt ... und du brauchst auch geld, um ihr z.b getränke auszugeben ....

    hoffe das hilft erst mal

    und wenn sie nix von markus will und das ausdrücklich sagt, dann kann das ja wohl kein prob. sein...

    -----
    wie gesagt, zeige ihr nicht direckt, das du sie liebst !!! ganz wichtig

    mfg
    stryke
     
    #14
    stryke4allya, 27 Juli 2006
  15. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    thx für die ratschläge

    k neue infos für euch:

    also ein freund von mir hat die julia gefragt ob sie sich mal mit mir eine Beziehung vorstellen könnte.
    sie hat vielleicht drauf gesagt.
    heute hat die julia zum markus gesagt dass sie nix will von ihm will und dass er keinen stand mehr auf sie haben soll sondern nur der ollabeste für sie sein soll.
    ja und da markus hat ja drauf gesagt!
    also is jetzt die türe für mich praktisch offen
    ABER
    der david mein besta will glaub ichwas von ihr!
    ich werd eh noch mit ihm reden dass er schön die finger davon lassen soll!

    ja :grin:
    daweil schauts gut aus kann sich aber sehr schnell ändern :frown:
     
    #15
    Volt, 27 Juli 2006
  16. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    scheint sehr begehrt zu sein deine julia^^
    wenn dein bester freund auch was von ihr will würd ich aufpassen, bei jungs kann das ziemlich viel stress geben wenns umm mädels geht aber das weißt du bestimmt:zwinker: aber triff dich einfach mal mit ihr aber rede nur über ganz normale sachen mit ihr und fang auf keinen fall damit an dass du was für sie empfindest.
     
    #16
    anonym90, 27 Juli 2006
  17. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    k werd ich machen
    aber ich glaub sie weiß es dass ich ihn sie verliebt bin!
    hat sich so rumgesprochen :S

    pls um mehr antworten

    thx
    lg Volt
     
    #17
    Volt, 27 Juli 2006
  18. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    herrlich :grin::grin:

    naja---
    -----------------
    hm jez heißt es punkten....jez musst du ihr noch persönlich beweisen, das du sie liebst. aber natürlich nich zu offentsichtlich...tu so als wüstest du es gar nich, das sie es weiß...das bringt vorteile...und dann kommt meistens alles ganz von selbst...du musst halt nur aufpassen, das dein freund nich zu viel einfluss bekommt...
    sehr schwer aber muss sein...

    bei mir isses so was ähnliches mom....aber das nich das thema...

    ich stimme anonym90 vollkommen zu, das du gar nich erst anfängst , über gefühle zu reden...bringt nur pech :zwinker: :tongue: ihr könnt n bisschen lästern, aber lass ihr den anfang machen, das macht dann beiden freude :zwinker::zwinker: :tongue: :tongue:

    naja hlat uns auf dem laufenden

    mfg
     
    #18
    stryke4allya, 27 Juli 2006
  19. Volt
    Volt (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: also sehr schlechte neuigkeiten :cry:

    es wird nix draus
    hab grad mit der julia in msn gesprochen und sie hat mich gefragt ob ich auf sie nen stand habe und ich hab ja gesagt weil ich sie net anlogen wollte!

    aber das problem is sie will nix von mir :cry: :cry: :cry:
    aber wir bleiben gute freunde

    ich kan einfach nimma
    ich bin so fertig
    ich hab sie ÜBA ALLES GELIEBT :flennen:
     
    #19
    Volt, 27 Juli 2006
  20. anonym90
    anonym90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ohhh das is scheiße tut mir leid für dich. ich weiß wie du dich yetz fühlst. red dir bloß nich ein dass du sie über alles liebst, das kann nicht sein wenn du sie erst 5 tage kennst und macht alles nur noch schlimmer. freunde bleiben is auch wieder so ne sache, sie will das natürlich ihr macht das ya auch nix aus, aber die frage is ob ddu das willst und ob dir das nich weh tut wenn du siehst. naya das musst du selber wissen, aber ich würde dir raten abstand zu halten und den kontakt vorerst einzuschränken bzw. abzubrechen.

    kopf hoch!! s gibt noch sooo viel andere^^

    mfg
     
    #20
    anonym90, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche euren ratschlag
kv99
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Mai 2016
6 Antworten
Puzzelz
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 April 2016
5 Antworten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten
Test