Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Film-Tips für Halloween!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von LauraTorres, 26 Oktober 2008.

  1. LauraTorres
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

    Halloween steht vor der Tür und das feiere ich seit über 6 Jahren mit meinen Freundinnen zusammen.
    Was uns jetzt noch fehlt, sind die passenden Filme.
    Alle Halloween-Teile -gibt ja unendliche viele mittlerweile- haben wir schon durch und der Film für dieses Jahr muss bestimmte Kriterien erfüllen ;-)

    Und zwar soll darin nicht rumgemetzelt werden und nichts ekligen zu sehen sein. Bei dem Film sollte man sich im Besten Fall nur erschrecken und gruseln ohne das eigentlich irgendwas passiert.
    Hoffe, ihr versteht was ich meine.

    Haben letztes Mal "Unbekannter Anrufer - When a stranger calls" geschaut und der trifft perfekt auf meine "Beschreibung" zu.
    Wer den Film nicht kennt: Ein Mädchen wird den ganzen Abend immer wieder von einem Unbekannten angerufen, dieser sagt aber nichts am Telefon, man erfährt dann, dass er sich bei dem Mädchen im Haus befindet und die beiden leisten sich später einer Verfolgungsjagd durch das Haus... Kein Gemetzel einfach nur Spannung pur :smile:

    Wer solche Filme kennt und so lieb ist mir diese zu nennen, dem bin ich echt sehr dankbar!!

    Herzliche Grüße,
    Laura
     
    #1
    LauraTorres, 26 Oktober 2008
  2. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Vllt Donnie Darko? :zwinker:
    Da is nix ekliges, ab und zu hab ich mich schon erschroken uns spannend wars auch. :smile:
     
    #2
    LiLChicka, 26 Oktober 2008
  3. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Wenn es auch etwas aelteres sein darf.... ich gucke gerne die Horrorfilme aus den 70igern und 80igern, weil dort doch mehr der Fantasie ueberlassen wird, die Spannungskurve genau richtig ist und der Film tatsaechlich Handlung besitzt.

    Einer meiner Lieblingsfilme ist The Fog von 1980 - empfand ich als sehr spannend und zum erschrecken reicht es alle mal. :smile:
     
    #3
    User 53338, 26 Oktober 2008
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was immer wieder gut kommt: nightmare before christmas. den schau ich so gut wie jedes jahr zu halloween an. :-D außerdem noch brilliant: beetlejuice.
    ansonsten würden mir noch die halloween-filme einfallen. :hmm:
     
    #4
    CCFly, 26 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Film Tips
krissimausi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Januar 2007
5 Antworten
slash
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
5 Mai 2006
13 Antworten