Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Filmtipps

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Gaander, 19 Juli 2005.

  1. Gaander
    Gaander (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Ich würde gerne ein paar Filmtipps von euch hören. Ich Suche einen möglichst romantischen Film mit viel prikelnder Erotik (kein Porno!). Der Film sollte Mann und Frau gefallen und die Story sollte nicht zu flach sein.

    Warum? Nun. dazu eine kleine Gegenfrage. Meine Freundin ist was Sex angeht sehr unerfahren und noch sehr, sehr verklemmt. Was aber nichts an meiner Liebe zu ihr ändert! Nun frage ich mich, ob ich mit ihr einfach einen Liebesfilm mit nicht zu aufdringlicher Erotik gucken sollte um ihr zu zeigen, dass sex sehr vielfälltig sein kann und ansich nichts schmutziges ist. (zum größten Teil jedenfalls :grrr: :tongue: )

    Grüße
    Gaan
     
    #1
    Gaander, 19 Juli 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich persönlich wäre eher davon abgetörnt!
    Versuch doch lieber mit ihr diverse Pettingspiele zu amchen um ihre Unerfahrenheit auszumerzen.
     
    #2
    LadyMetis, 19 Juli 2005
  3. Biestig
    Biestig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt einen wundervollen Film, der die Vielfallt der Liebe zeigt, finde ich zumindest.

    Don Juan DeMarco mit Johny Depp!

    Der Film ist teilweise auch lustig, somit wäre dieses Gezwungene weg.

    Wenn sie unerfahren ist, dann geh langsam an die Sache ran, zeig du ihr, wie schön es sein kann, da wird ein Film nicht viel ausrichten können!
     
    #3
    Biestig, 19 Juli 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Netter Versuch, aber ich könnte mir vorstellen, daß sich Deine Freundin dann eher bedrängt fühlt. Wenn Du mit ihr einen Film gucken willst, wähle etwas aus, das irgend etwas mit dem zu tun hat, was ihr gefällt (wenn sie z. B. gerne Klavier spielt, wäre "Die Klavierspielerin" genau richtig ; wenn sie sehr trotzig sein kann vielleicht "Die Braut die sich nicht traut", usw.)
     
    #4
    Grinsekater1968, 19 Juli 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Du denkst wirklich du zeigst deiner Freundin irgendeinen Liebesfilm und dann öffnet sie sich dir gegenüber? Sorry, aber das halte ich für Quatsch.

    Wenn sie noch unerfahren und verklemmt ist, dann ist es wichtig, dass sie Vertrauen aufbauen kann, dass sie lernt sich fallenzulassen usw. Und dadurch, dass ihr irgendeinen Film schaut, erreichst du das garantiert nicht.
     
    #5
    User 7157, 19 Juli 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    9 1/2 Wochen
     
    #6
    Stonic, 19 Juli 2005
  7. Mike85
    Gast
    0
    an deiner stelle würde ich sie mit diversen pettingspielen verführen und zeigen was man so alles machen kann und glaub mir, irgendwann wird sie sich dir öffnen und auch erfahrung sammeln, denn erfahrung sammelt man am besten immer zu 2. und nicht durch einen film :smile:
     
    #7
    Mike85, 19 Juli 2005
  8. Gaander
    Gaander (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Recht habt ihr. Mir ist auch klar das ein Film nicht viel ausrichten kann. Aber das jetzt hier ausführlich zu beschreiben könnte dauern ^^
    am besten ich mache dazu einen eigenen Threat auf. passt sonst nicht zum Thema.

    Problemfall: SEX in der Beziehung! - 1394941
     
    #8
    Gaander, 19 Juli 2005
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    o gott nein bitte nicht! und wenn man die vorkommende erotik bedenkt, noch weniger :eek:
     
    #9
    User 15848, 19 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Filmtipps
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Dezember 2012
29 Antworten
Fireball12
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 September 2012
33 Antworten