Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Flirttipps !!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von BrunoBanini, 18 Januar 2005.

1. BrunoBanini
    0
    Hallo zusammen,

am Wochenende war ich wieder einmal unterwegs!!
    Wie man das so macht spricht man auch mal ein Mädel an, dass einem sympatisch ist!! Erst lief alles gut, ich hab mich vorgestellt sie hat sich vorgestellt,... !!

Es hat leider nicht lange gedauert, da sind uns die Gesprächsthemen ausgegangen. Habe ich mein Pulver zu schnell verschossen? Ich bekomme es einfach nicht gebacken!

Ich hab es echt versaut !!

Was kann ich einem Mädel erzählen, worüber können wir reden?
    Wie muss ich mich verhalten? Bin verzwifelt, bitte helft mir!! :geknickt:

Danke für eure Tipps

gruß Olli

BrunoBanini, 18 Januar 2005
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Versuch dich nicht besser oder wichtiger zu machen als du bist, hör dem Mädchen zu, frag nach ihren Hobbys und ihren Interessen. Zeig daran interesse

Stonic, 18 Januar 2005
  3. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Herr BrunoBanini,

kann das gut verstehen, dass du nun ein paar Tipps willst :gluecklic
    Aus meinen Erfahrungen ist es immer so gelaufen, dass wenn ich überlegt hab, über was ich nun red...naja dann sind mit nie Themen eingefallen. Ich muss dazu sagen, ich habe bisher nicht allzu viel Leute einfach so angesprochen - ich bin einfach durch Zufall ins Gespräch gekommen. Und dann haben wir uns locker unterhalten. War kein Problem.
    Also vielleicht das ganze bissle locker nehmen :bandit: - nicht mit dem Gedanken "Ich will die näher kennenlernen" ins Gespräch gehen.
    Was gut kommt, wenn du sie auf einer Party oder in ne Disse triffst, mal Fragen wie es hier ihr gefällt. Oder allgemein nach einer Meinung von dem und dem fragen, dann kommt man schnell in Gespräch...und ihr merkt ob ihr auf einer Wellenlänge seid.

Viel Glück

tschau

chameleon, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...