Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Flirttipps!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von susa201, 21 Juli 2005.

  1. susa201
    Gast
    0
    Hallo ihr!
    Also, ich habe folgendes Problem: wenn ich in einer bestimmten Disco bei uns bin sehe ich fast jedes mal einen bsestimmten Typen, den ich nicht schlecht finde :zwinker:
    Und jedes mal sieht er mich die ganze Zeit an, bei jeder Möglichkeit tief in die Augen, lächelt mich an, versucht sich öfter mal in meine Nähe zu stellen o.ä.
    Aber er spricht mich einfach nicht an!!!
    Ich kann mich da wohl leider auch nicht zu durchringen, vor allem, weil wir uns jetzt schon so einige Male so gesehen haben, ist es dadurch auch nicht leichter.
    Und letztes Mal hatt er mich gesehen, sich mit seinem Freund auf der Tanzfläche genau neben mich gestellt und dort getanzt, aber bei mir stand ein Bekannter, der die ganze Zeit mit mir geredet hat und ich fürchte, dass er sich deshalb nicht traute mich anzusprechen.
    Meine auch gesehen zu haben, dass er, bevor er sich neben mich gestellt hat, einige Male etwas zu seinem Freund gesagt hat und dann beide rübergeschaut haben.
    Ausserdem war ich vor einigen Monaten mit meinem Ex-Freund dort in der Disco und habe sehr eng mit ihm getanzt und als er das gesehen hat, ist er weggegangen in einen anderen Teil der Disco.
    Hat jemand von euch einen Trick, wie ich ihn dazu bringen kann, mich anzusprechen?
    Ich weiss, ich sollte das einfach mal wagen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das zu schaffen :frown:
    Danke für eure Tipps
     
    #1
    susa201, 21 Juli 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Tanz ihn an und dann ein wenig SmallTalk. Das sollte ja eigentlich recht einfach sein.
     
    #2
    Doc Magoos, 21 Juli 2005
  3. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ohne deinen text zu lesen (nur das topic):
    dafür gibts ein eigenes forum
     
    #3
    Matti-2k, 21 Juli 2005
  4. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    erstens: der thread wird asicher bald verschoben
    2. warum soll erd ich denn ansprechen? kerle stehen auf starke frauen! das ist doch erwiesen! geh zu ihm hin und frag ob der nicht lust hätte dir nen coctail o.ä. aus zu geben ... oder ein kaffe in einer ruhigen bar o.ä. ich bin sicher er ist sofort dabei und alles wird gaaaaaanze easy und wunderbar laufen!
     
    #4
    Thompson, 21 Juli 2005
  5. Eriki
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Schieb ihm nen zettel zu

    Du hast so viele möglichkeiten. Da er dich schon häufiger angeschaut hat und sogar lächelt, scheint er ja großes Ineteresse an dir zu haben. Da kannst du also gar nichts mehr falsch machen.
    Geh einfach mal auf ihn zu und sprich ihn einfach an. Frag ob er tanzen will? Oder mit dir den raum wechselt?
    Wenn das nicht lappt schieb ihm einfach nen kleinen Zettel zu mit einer Botschaft oder villeicht sogar deiner Handynummer....Er ruft bestimmt an!
     
    #5
    Eriki, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Flirttipps
Galaxy90
Flirt & Dating Forum
18 Mai 2016
17 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
3 Dezember 2015
14 Antworten
Test