Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ganz dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Julie17w, 14 November 2003.

  1. Julie17w
    Gast
    0
    Hi ihr!

    Also, ich hab da ein Problem mit einem Jungen und weiss einfach nicht weiter!
    Er geht mit mir in eine Stufe und ich hab auch mehrere Fächer mit ihm zusammen, aber früher ist er mir noch nie so richtig aufgefallen!
    Jetzt steh ich aber schon seit vor den Sommerferien total auf ihn und er beachtet mich einfach nicht!
    Zuerst dachte ich er ist nur schüchtern, aber mittlerweile hab ich gemerkt dass er mit jedem aus der Stufe nett und vernünftig reden kann, nur mit mir nicht, da rennt er immer ein paar Schirrte vor und redet so dass man ihn kaum versteht, und wenn er es mal schafft neben mir zu laufen guckt er mich nichtmal an!
    Ich hab schon alles bversucht: Hab mich aufgestylt, hab mich nicht aufgestylt, hab ihn lieb angelächelt, hab ihn ignoriert, hab versucht über seinen besten Freund an ihn ranzukommen...hat aber leider alles nichts genützt!
    Ich weiss auch gar nicht wie ich sein Verhalten mir gegenüberverstehen soll, denn manchmal ist er so wie ich gerade beschriben hab, manchmal strahlt er mich aber auch total an oder ist fast schon richtig nett!
    Ich weiss jetzt nicht ob er einfach nur total schüchtern ist oder ob er vielleicht total eingebildet ist ( er sieht ziemlich gut aus und ca. die Hälfte aller Mädchen aus meiner Stufe stehen auf ihn, aber er scheint keine Freundin zu haben)!
    Ich weiss echt nicht mehr weiter, ich brauch wirklich dringend eine gute Idee!

    Wär toll wenn ihr mir helfen könntet!

    Danke schonmal,

    Eure Julie!
     
    #1
    Julie17w, 14 November 2003
  2. SchwarzeFee
    0
    Tjoooo, schwierig!

    Wie wärs wenn du einfach mal hingehst, ihm auf die Schulter klopfst, lieb lächelst und frage: "Hey, haste vielleicht mal ein Nachmittag Zeit für ein armes Käffchen?" Wenn er nein sagt, ok, pech gehabt, wenn er zweifelt, frag nocheinmal und wenn er ja sagt, Volltreffer!
    Und dann beim Kaffee sprichste ihn mal auf sein Verhalten an, und sagst ihm, wie dir das so vorkommt. mal sehen was er sagt. Vielleicht macht er das auch echt unbewusst :smile:

    Viel Glück!
     
    #2
    SchwarzeFee, 14 November 2003
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich an als wär er entweder schüchtern oder wegen sonstwas gehemmt... Wie wärs mit direkt ansprechen? Musst ihm ja nicht gleich um den Hals fallen, irgendwas unverbindliches... :smile:
     
    #3
    OnleinHein, 14 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    keine freundin? ... sieht gut aus? ... beachtet dich nicht? ... schwul? <-- nicht abwertend gemeint :zwinker:
     
    #4
    Timtendo, 14 November 2003
  5. klausie
    Gast
    0
    vielleicht geht es Ihm aber genau wie Dir. Versuche ihnd doch mal um Hilfe zu bitten in einem gemeinsamen Fach, wenn Du Glück hast kommt Ihr euch so näher. Ich wünsche es Dir jedenfalls
     
    #5
    klausie, 14 November 2003
  6. Timtendo
    Gast
    0
    Sorry Julie17w ... war ein scheiss beitrag von mir ... nicht sehr hilfreich ... könnte mir auch vorstellen das er unsicher ist ... vielleicht auch gerade weil er dich mag ... ansprechen is schon die beste möglichkeit klarheit zu schaffen.
     
    #6
    Timtendo, 14 November 2003
  7. Julie17w
    Gast
    0
    Danke Leute aber....so weit war ich auch schon:-(
    Ich hab ihn gefragt ob er mir in Mathe vielleicht mal helfen kann...erst sagte er ja, wurd knallrot, drehte sich weg und hat irgendwas vom Raum geredet in den er deutsch hat. Dann hab ich ihn am nächsten Tag nochmal gefragt wann wir das dnen jetzt machen können...und dann meinte er er hätte keine Zeit:-(
    Manchmal hab ich auch das Gefühl sein bester Freund hetzt ihn auf...mit dem hab ich früher (vor 2 jahren oder so) ziemlich derbe gestritten...
    Aber selbst der antwortet mir shcon freundlich wenn ich ihn mal was frage...
    Über normale sachen kann ich auch nicht mit ihm reden weil er da immer (oder meistens) nur so knapp antwortet...
    Ich muss irgendwas tolles wissen wie ich ihm auffallen kann!
    Habt ihr ne Idee wie ich ihn auf mich aufmerksam mache?
    In der Schule ist das immer blöd, aber wo er Abends hingeht weiß ich nicht..wahrscheinlich geht er garnicht raus...!
    @Timtendo mit schwul hab ich auch schon überlegt....naja....was soll ich da machen? Fragen kann ich ihn ja schlecht;-)
    Ich weiß echt nicht was ich machen soll..will mich da ja auch nicht total peinlich machen...:-(

    Danke trotzdem

    Vielleicht fällt euch ja nochmal was ein:smile:
     
    #7
    Julie17w, 14 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche ganz dringend
thatPower
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2013
4 Antworten
chris1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2013
15 Antworten
Gion
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2013
13 Antworten