Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baumiii
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #1

    Brauche ganz dringend jetzt einen Rat, ganz schnell bitte

    Hallo liebes forum team, hab eine ganz dringende frage.

    also..emm, also meine freundin war heute bei mir und wir haben einen film geschaut und dann haben wir petting hoch drei gehabt. (sie hat mir einen runtergeholt und ich bei ihr halt...

    jedenfals als wir fertig waren haben wir noch geradet film geschaut und ja später sind wir wieder auf dem bett gelandet. nach einer ezit konnten wir nicht mehr klar denken und sie hielt halt meinen schwanz/penis an ihre scheide. ich glaube ich bin höchstens 1 cm in sie hinein, wahrscheilich noch weniger, und wir haben direkt wieder raus. also war nur kurz einen cm rein und schnell raus und das wars. jetzt hat sie große angst das sie schwanger ist...und ich bekomme auchangst wenn sie panik macht..bitte helft mir und sagt mir ob es sein kann das sie schwanger geworden sein könnt :kopfschue

    ich habe mal ganz früher in ner bravo gelesen, das man höchstens 13 cm rein muss , damit sie schwanger wird, aber weiß nicht ob das stimmt oder ob ich mir das eingebildet habe, dass dies da mal stand?? bitte antwortet schnell =(

    ich bekomme auch schon schiss :geknickt:

    achso und ich habe auch nicht in ihr abgespritzt......aber durch das ich vor ein paar stunden schon abgespritzt hatte, könnte ja sein das noch was auf meinem penis war.. =(
    bite antwortet so schnel wie möglich
    :cry:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #2
    13 cm??

    So ein Quatsch, da reicht schon ein wenig.

    Also ja theoretosch könnte da eine Möglichkeit bestehen. Nehmt das nächste Mal bei sowas bitte ein Kondom!

    Sie nimmt aber die Pille nicht oder??

    Und wann war das ganze? Am besten sollte sie sich die Pille danach holen.

    JETZT! Im Krankenhaus oder beim Notdienst. Je schneller man sie nimmt umso besser!


    Abspritzen ist gar nicht nötog. Bereits wenn du erregt bist, kann der sogenannte Lusttropfen austreten und dieser enthält auch Spermien... die reichen für eine Schwangerschaft.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #3
    Ihr solltet euch informieren BEVOR ihr solche Dinge tut.


    Ich kann nru Mietzi zustimmen- Pille danach, SOFORT!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #4
    Ja, da kann was passiert sein.

    Bereits vor dem Orgasmus kommen Lusttropfen aus deinem Penis, die bereits Spermien enthalten können. Da du vorher bereits einen Orgasmus hattest, ist das Risiko noch höher, da dann Spermien, die in der Harnröhre verblieben sind, mit rausgespült geworden sein können.

    Sie soll so schnell wie möglich zum Arzt gehen und sich die Pille danach holen.
    72h hat sie Zeit, aber je früher, desto sicherer wirkt sie. Also JETZT losgehen.
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #5
    Meine drei Vorredner haben vollkommen recht.
    Die Möglichkeit besteht, wenn sie nicht schwanger werden will sollte sie sich die Pille danach holen.
    Was ich mich allerdings frage: wie habt ihr denn sonst bei euerem "Petting hoch drei" gewährleistet, dass sie nicht schwanger wird? Achtet ihr darauf, dass kein Sperma in sie gelangen kann? Ansonsten solltet ihr euch mal dringend Gedanken um ein geeignetes Verhütungsmittel machen.
     
  • Baumiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #6
    getsern waren wir auch soweit hatte kondom drüber aber...sie war nicht bereit. ist ja auch ok, denn es muss ja was besonderes sein.
    emm, jedenfals. sie hat nur so gesagt, wie das wohl ist und sehen wie teif der reingeht. hat also am bauch getan und ann ist sie nur 1 cm oder weniger
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #7
    Ja und heute hättet ihr auch ein Kondom nehmen sollen. NIEMALS einfach eindringen, wenn man nicht verhütet!

    Und jetzt schnapp dir deine Freundin und dann los PD besorgen!
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #8
    Ich versteh kein Wort...

    Es ist egal, ob du 1cm oder 25cm tief drin warst. Drin ist drin. Spermien können schwimmen.

    Sag ihr, sie soll SOFORT zum Arzt gehen und sich die Pilole danach holen.
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    22 April 2008
    #9
    na los nicht warten, pille danach besorgen!

    keine zeit vertrödeln!

    egal wie gering das risiko ist, fakt ist ja, dass überhaupt eins da ist!
     
  • Baumiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #10
    ich kan sie gerade nicht erreichen..... =(
    danke aber für die schnellen antworten
    oh mann ich will sterben

    wir konnten einfach nicht mehr klar denken, und es gab schon menente wo sie eindrinbge wollte aber ich dann strikt nein gesagt habe, aber dafür dann fertig gemacht wurde und sie dann dachte ich würde nichts von ihr wollen, ich würce nie eindringen und ich hatte diesmal keinen klaren kopf.....mir gehts scheiße =(
     
  • User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.584
    248
    1.122
    Verheiratet
    22 April 2008
    #11
    hey kopf hoch. kannst du zu ihr fahren? jetzt einfach auf dem teppich bleiben, so schwer es auch ist.
    aber nur so wird was draus
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #12
    Hast du es schon versucht?
    Weißt du wo sie ist? Kannst du bei ihr daheim anrufen?


    Versuch sie unbedingt heute noch zu erreichen... sie sollte die Pille danach so schnell es geht nehmen!
    Aber, man hat theoretisch 72 Stunden ab dem GV dafür zeit. Das heißt, sie könnte auch morgen früh (! erst FA, dann SChule) zum Frauenarzt gehen.

    Aber: das ist nur die Notlösung, denn die Wirkung nimmt immer mehr ab, je mehr zeit vergeht!

    Also weiter versuchen!
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #13
    Meine Güte, hör auf rumzuheulen, fahr ansonsten halt bei ihr vorbei, wenn du sie nicht erreichen kannst und dann gehts ab zum Arzt, aber zackig.

    Wie alt seid ihr eigentlich?
     
  • Baumiii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #14
    16 ich und sie 15 =(
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #15
    Du bist ja immernoch online, los, AUF!
     
  • Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #16
    Jetzt nicht die Fassung verlieren. Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt aber ich möchte euch noch einen guten Tipp geben..

    Habt einfach IMMER Kondome parat. Bei ihr im Zimmer und bei dir. Und egal wie weit ihr gehen wollt, zieht ein Kondom über den Penis, dann seit ihr einfach auf der sicheren Seite!
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #17
    Off-Topic:
    unangebrachter ton meiner meinung.
    klar, liegt es an ihm, aber die sorge ist ja wohl verständlich.


    die anderen haben bereits alles gesagt.
    lg
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    22 April 2008
    #18
    Ja, sorry für meinen Tonfall, aber sowas macht mich immer ganz wütend.

    Keine Ahnung von den Konsequenzen, aber hauptsache reinhalten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 April 2008
    #19
    wie kommt man auf so nen schwachsinn wie 13 cm? was ist mit all den kerlen, die nen kleineren penis haben? können die dann alle keine kinder zeugen? :kopfschue
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2008
    #20
    recht hast du ja. das bestreite ich nicht :zwinker:

    er sagt ja "höchstens", nicht "mindestens" :zwinker:
    gehört habe ich davon allerdings auch noch nicht..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste