Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #1

    Brauche Ganz Schnell Ganz Viele Tipps! Date In 1 Stunde!

    hey leute...
    das mädel in das ich mich verguckt hab kommt in einer stunde zu mir... leider bin ich nicht wirklich der sprücheklopfer aber irgendwie will ich auch dass mal was passiert und wenn ich nie was sag wird das ja auch nix...
    helft mir mit paar (guten und niveauvollen) sprüche aus, bitte!!!!
    danke!
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #2
    Zum Daten braucht man doch keine "guten Sprüche" man braucht doch einfach nur eine prise Selbstvertrauen, Selbstsicherheit, und Humor.

    Ist besser als so'n "cooler Spruch"...
     
  • Pushy
    Pushy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #3
    Denke ich auch. Auswendiggelernte Sprüche sind immer so Macho-mäßig und das finde ich eher niveaulos.
    Ihr könnte euch ja auch normal unterhalten, dafür sind ja net so'ne Sprüche nötig - Natürlichkeit ist eh besser.
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #4
    ok...
     
  • enteo
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #5
    Bleib einfach so wie du bist. Sei ehrlich, locker, verstell dich nicht und versuche nicht irgendwie super cool rüber zu kommen. :zwinker:

    Wünsch dir nen schönen Abend. :smile:
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #6
    danke... ja eigentlich is das auch nicht wirklich meine art, habt recht, lieber so bleiben wie ich bin - entweder sie will mich dann so oder eben nicht... hoffe doch auf's erstere :eek:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #7
    Wenn es nicht deine Art ist, dann würde das sowieso "verstellt" wirken :zwinker: Mach dein Ding, und zwar so wie du bist. :smile:
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #8
    so mach ich's... hauptsache sie ist auch so, wenn man mit ihr allein ist... (wie sie so schreibt)...
     
  • Mortisha
    Mortisha (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    88
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #9
    Meine Tipps fürs erste Date wären :

    (dreh alle Heizungen komplett auf) "Na, dir muss doch echt heiss sein, komm ich helfe dir aus den Klamotten!":zwinker:

    Zieh ihr den Pullover langsam aus und verteile Erotik-Schokocreme auf ihrem Oberkörper. Wette mit ihr, das Zeug in 2 Minuten komplett abgeleckt zu haben, wen sie verliert, muss SIE ran.

    Lass beiläufig einen soften Erotikstreifen laufen und gehe langsam ans Thema Sex ran, zwischendurch kannst du ihr Champagner servieren, sowie gute Pralinen und Snacks. Sie wird bei etwa 3 Gläsern Champagner schnell so redselig sein, dass du ihr nebenbei
    bequem die Klamotten ausziehen kannst...

    Wichtig ist es, dein Bett zu präparieren !! Ziehe schöne, softe Satinbettwäsche in sattem Rot oder Schwarz auf und verteile weiche Kissen, um das Bett herum kannst du ein paar Teelichter anzünden. Nur bitte kein Meer an Lichtern, das raubt jeden Reiz !! Lege ein paar Kondome griffbereit in den Nachttisch. Verzichte in der ersten Nacht bitte komplett auf Sextoys. Es sei denn, sie geht ab wie eine Granate, dann kannst du die Handschellen und das Massageöl rauskramen:smile:
     
  • alicia-u
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #10
    oh, wollt grad noch schreiben....aber ich nehm mal an, die Stunde ist bereits um :grin:
    also dann, Hals- und Beinbruch.....oder so ähnlich
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #11
    Off-Topic:
    Hast du bei jedem erfolgreichen ersten Date sex? Darf ich mich einreihen? :tongue:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #12
    Mein ganz persönlich bester Post des Tages!:-D:anbeten_alt:
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #13
    :traurig: :kopfwand_alt: :kopfschue
    glaub i hab's versaut... glaub, hätte sie nur küssen müssen... ich trottel...wie immer bin ich einfach zu blöd...
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #14
    Du hattest die Chance sie zu küssen?? Dann hast Du die sicher nochmal...:zwinker:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    21 Oktober 2006
    #15
    Sie scheint dich demnach zu mögen, das klingt doch gar nicht so schlecht. :smile:

    Wann wollt ihr euch denn wiedersehen?

    LG
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #16
    muss montag leider schon wieder weg für eine woche... aber vielleicht sehe ich sie ja vorher nochmal...
     
  • Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.164
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Oktober 2006
    #17
    Na wie isses denn gelaufen? Was habt Ihr gemacht, wie ist sie drauf gewesen und so?? Nicht alle Details, aber eine grobe Kurzauswertung wäre für uns schon nicht schlecht. :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    21 Oktober 2006
    #18
    Ich glaube nicht das du es versaut hast... Wenn sie dir schon zum Küssen nahe ist, dann kann da eigentlich fast nur mehr draus werden... Also mach dich nicht selbst fertig^^
     
  • DerMondmensch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2006
    #19
    ja, wir waren bei mir und haben erst dvd geguckt und dann unterhalten, unterhalten, später noch unterhalten und ach ja übrigens haben wir uns dann noch unterhalten... hatten erst überlegt noch irgendwo hinzufahren (da ich ja seit kurzem führerschein habe :grin: ) und, aber hatten uns dann doch dafür entschieden zuhause zu bleiben...
    naja habt schon recht, eigentlich war's nicht so schlecht, hätte sie eben so gern geküsst, weil ich mir das schon so lange wünsche...:schuechte
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    21 Oktober 2006
    #20
    Dann würde ich den Abend schonmal als erfolg verbuchen. Wenn ich ecuh so viel Unterhalten habt stimmt in jedem Fall schonmal die Kommunikation und dann klappt das auch noch mit dem Kuss. Hat sie den auch anstalten gemacht, dass sie dir näher kommen wollte?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste