Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche ganz schnell Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 28 Juni 2001.

1. Dina
    Gast
    0
    Hi ihr Lieben!!!

Hab a very big problem, was sich Knutschfleck nennt!! Um ehrlich zu sein acht!! Ich seh aus, als wäre ich gewürgt/vergewaltigt worden, also voll brutal!! Okay, normal müsst ich da jetzt durch, ABER das eigentliche Problem liegt darin, dass ich übermorgen (also am samstag) in Urlaub fliege! Naja, und am Strand mit so nem Hals...! Bitte helft mir irgendwas zu finden, wie ich das alles irgendwie versteckt bekomm!! Bin für jeden kleinsten Tipp dankbar! Es ist wirklich dringend!!!!
    Danke schonmal

Dina

Dina, 28 Juni 2001
  2. Skyline
    Gast
    0
    Ich hab mal gehört das man Zahnpasta draufmachen soll (bin mir aber net sicher, bei Pickeln ja, aber bei Knutschflecken??)
    Ansonsten einfach dick überpudern. Bis Samstag wird man ja nicht mehr so viel sehen oder???

Ciao :zwinker:

Skyline, 28 Juni 2001
  3. DRAUPNIR
    DRAUPNIR (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    Verlobt
    Als ich mit meiner Freundin im Peircing-Studio war, weil sie ein Bauchnabelpiercing machen lassen wollte, hat der Piercer bei mir den Knutschflecken entdeckt und sagte auch, dass da Zahnpasta hilft!

DRAUPNIR, 28 Juni 2001
  4. passion_love
    0
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es hier schon mal so nen Tread.

Aber unterm Strich kam nur raus, dass Zahnpaste hilft, wenn du's drauftust oder heller Liedschatten (= das soll auch irgendwie helfen bzw. abdecken). Ansonsten würd ich dir noch Make-up empfehlen, Abdeckstift oder ähnliches und am besten - für den Fall das du lange Haare hast - TRAG DIE HAARE OFFEN - das hilft immer. :zwinker:

Machs gut und nen schönen Urlaub!

bye

Petra

passion_love, 28 Juni 2001
  5. Necro
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich schaeme mich nicht fuer meine Knutschflecke - is doch was schoenes. Meine Freundin verglich den mal mit einem Brandzeichen, 'der gehoert mir' :smile:
    Ansonsten: Ein Rollkragenpulli hilft zwar nicht, aber deckt wenigstens ab :>

so long, wundervollen Urlaub wuensch ich dir

Chris

Necro, 28 Juni 2001
  6. Irgendjemand hatte in dem anderen Tread gesagt das grüner Lidschatten hilft!
    Hab aber keine Ahnung ob es stimmt!
    Außerdem werden die knutschflecke ja nicht so schlimm sein, dass sie bis Samstag nicht wieder weg sind!!!

schweinchen

Meerschweinchen, 28 Juni 2001
  7. passion_love
    0
    @ Meerschweinchen

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich lachen - aber nicht weil er so lächerlich war oder so, sondern weil ich nicht ganz mir dir übereinstimme, was die Dauer eines Knutschflecks betrifft. *gg*

Bei mir bleibt nämlich ein Knutschfleck mindestens 1-2 Wochen *ggggggggggg*

Jaja, mein Freund ist gut im Saugen *lol*

bye

Petra

passion_love, 28 Juni 2001
  8. Dina
    Gast
    0
    Danke, danke, danke! Werd das jetzt erst mal ausprobieren :loch: !!
    Normal hab ich ja nix gegen Knutschflecken, aber is echt extrem, und das sieht nachher noch so aus, als wäre ich von meinen Eltern misshandelt worden!!

bye

P.S.: Falls euch noch was einfällt: kann alle Ratschläge gebrauchen!!

Dina, 28 Juni 2001
  9. faba
    Gast
    0
    Hi,

wenn Du schon Knutschflecke überdecken willst, warum machst Du das denn nicht wie mit (wirklichen) kleinen Schönheitsfehlern wie Pickeln und so? Also bißchen Make-Up drauf?

Falls das ne Idee ist und Du stark überdecken mußt, kannst Du Dir ein Tönungszeug besorgen, das sich "Camouflage" nennt (das ist kein Markenname, das Zeug nennt man einfach so). Man nimmt es ansonsten, um z.B. Feuermale (was Gorbatschow auf der Stirn hat, aber nicht abdeckt), Brandverletzungen oder ähnliches, größere, gerötete Narben u.ä. abzudecken.

Aber trotz allem, Knutschflecken vergehen und vielleicht sind sie bis zum Strand schon weg!

faba, 30 Juni 2001
  10. Also wie schon erwähnt soll ja Zahnpasta helfen....aber damit konnte ich bis jetzt noch nicht zufrieden gestellt werden. Hat bei mir jedenfalls nix geholfen.

Ich hab dann einfach immer schön Make-up drübergeschmiert oder drüber gepudert, hilft am besten damit mans nich sieht. ansonsten hilft da wohl nur abwarten :zwinker:

kleinehasimaus, 30 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...