Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche geschenk für meine freundin!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 20 August 2003.

1. macro
    Gast
    0
    hi leute...

meine freundin hat am 8.9. geburtstag, sie wird 15! ich steh aber voll aufm schlauch in sachen was ich ihr schenken soll!

ich habe echt null plan was man seiner freundin zum geburtstag schenken kann! ich würde schon gern so 30-40 € investieren *gg* ... es geht aber nícht ums geld!

ich würde mich freuen wenn sich die weiblichen wesen hauptsächlich dazu mal melden! aber auch die männlichen wesen können sch gerne dzu melden!!!

bye.... thx macro

macro, 20 August 2003
  2. KleineJenny
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was Mädchen gerne Mögen ist Schmuck. Also du kannst ihr z.B. eine Kette mit einem kleinen Anhänger kaufen, oder ein schönes Armband. Auch Parfüm ist nicht schlecht. Als Zusatz sind kleine Schlüsselanhänger mit Sprüchen nicht schlecht, z.B. "Hab dich lieb" oder "Vergiss mich nicht" oder so etwas. Geburtstagskarten sind immer am schönsten wenn sie selber gemacht sind, kannst ja jmd. um Hilfe bitten, wenn du nicht so der Bastelfreak bist.

KleineJenny, 20 August 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich warte schon seit Weihnachten darauf,dass mein Schatz mir nen Ring schenkt *ggg

Also so Schmuck is glaub ich immer gut *g aber net dieses protzige un BLOSS KEIN MODESCHMUCK *ggg
    und schenke ihr lieber silber, als Gold

wenn sie noch keine Armbanduhr hat, schenk ihr ne Uhr.. *g

Jo....

vana

[sAtAnIc]vana, 20 August 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

ich kann dir nur raten,
    dich mal ganz genau in ihrem Zimmer umzuschauen.
    Denn da kannst du das beste Geschenk heraus finden.

Du kannst sicherlich ihr lieblingsparfum entdecken oder was sie vll. sammelt.
    Schmuck ist schön - meine Cousine ist 16 geworden und hat von ihrem Freund einen Ring geschenkt bekommen (kein Verlobungsring). Ein Armband mit einem Spruch (i love you, dein Nickname von ihr, ihr Name oder euer besonderes Datum) kommt bestimmt auch gut an. Vll. auch eine Kette.

Kuscheltiere ist immer so - naja... ich weiss nicht. Man kanns als Beilage servieren aber nicht als Hauptgericht! :zwinker:
    Wie wärs mit nem schönen Kerzenständer und ner Kerze für die romantischen Tage/Nächte! Kannst ja einen Zettel dazu schreiben MIT "Bitte anzünden wenn ich mal nicht bei dir bin! - Denn dann werde ich es sicher sein, weil du mein Herz somit immer wieder entflammst!"

Oder wie wärs mit *gruebel* *g* einem schönen Poster, was du verschönerst! ZB noch ein Foto von dir/euch mit dran kleben und einen Spruch mit drauf...

dir fällt doch bestimmt auch noch etwas schönes ein!

Lg Angie

PS: Achso, was ich AUF ALLE FÄLLE noch dazu kaufen würde, wäre wenigstens eine Rose. Ich freu mich IMMER RIESIG! Vll. auch eine unechte wo du dran schreibst... unsere Liebe wird auch niemals vergehen! :smile:

Angelina, 20 August 2003
  5. mukifuk
    Gast
    0
    Oder du schenkst ihr was ausgefallenes, zB ein schöner tag zu zweit. Du machst ihr frühstück, ihr geht schwimmen, schoppen (ja, denn da musst du auch ein opfer bringen) ins kino, oder was ihr halt gefällt...

mukifuk, 20 August 2003
  6. macro
    Gast
    0
    hi leute...

das sind alles supermäßige und schöne ideen! vielen dank! ich werde mal sehen was ich mir da rausfische!!! echt herzlichen dank!!!

an alle anderen poster,die noch net gepostet haben, gebt bitte auch eure vorschläge zum besten! freu mich über jede idee!!!

vielen dank.... macro

macro, 20 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...