Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche gute Tipps

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Belijaal, 15 Oktober 2005.

  1. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo Leute

    Also meine Freundin und ich sind seit ca einer Woche offiziell zusammen. Obwohl es schon viel früher gefunkt hat und Gefühle da waren.
    Das Problem ist nun dass sie sich seit dem wir nun zusammen sind nicht mehr meldet. Ich hab mich schon mehrmals bei ihr gemeldet aber ich hab keine Antwort bekommen. Vorher war das aber ganz anders, da haben wir uns fast täglich gehört undsms geschrieben. Nun weiss ich nicht weiter. Was würdet ihr mir empfehlen zu tun? Ich bin echt am verzweifeln...
     
    #1
    Belijaal, 15 Oktober 2005
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht anrufen anstatt SMS zu schreiben?! Könnte helfen... :zwinker:

    Wenn sie bei Anrufen immer irgendwie ausweichend wirkt und schnell wieder aufhören will, Treffen vereinbaren.

    Wenn sie da auch ausweicht, klar fragen, ob sie überhaupt Interesse an einer Beziehung hat. Falls nein, ist die Sache erledigt. Falls ja, würde ja nichts gegen ein Treffen sprechen.

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 15 Oktober 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Für mich sieht es so aus, als würde sie eurer Beziehung entfliehen wollen. Bist du dir sicher, dass es gefunkt hat? Dass sie es genauso sieht? Denn wenn sie in dich verliebt ist, was daraus schließen lässt, dass sie die Beziehung will, dann würde sie dich nicht so schmoren lassen. ich würde einfach mal zu ihr fahren oder sie anrufen und um ein klärendes Gespräch bitten.

    LG
     
    #3
    Lysanne, 15 Oktober 2005
  4. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Telefonieren geht nicht da sie nicht rangeht.

    Treffen vereinbaren hab ich per sms versucht aber keine reaktion darauf erhalten.

    Intresse hat sie schon da wir vorher viel über eine Beziehung geredet haben bevor wir entschieden haben es zu versuchen.
     
    #4
    Belijaal, 15 Oktober 2005
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Sie mal besuchen. Also entweder auf Arbeit oder zu Hause. Am besten da wo du weißt das sie da ist. Somit kann sie nicht "entfliehen" (das hört sich irgendwie krank an, aber du weiß ja was ich meine.)

    evil
     
    #5
    User 10015, 15 Oktober 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Im Grunde würde ich jetzt ganz klar sagen, sie will nix von dir, ABER das scheint sich mit dem zu widersprechen:

    Ich glaube trotzdem, sie scheint kein großes Interesse an dir zu haben. Ich meine, wenn sie dir nicht mal auf SMS antwortet... Keinen Anruf entgegen nimmt... Sie mag vielleicht kein Geld auf dem Handy zu haben, um zurück zu simsen, aber sie hat mit Sicherheit ein Festnetz, wo sie dich anrufen kann...?!

    LG
     
    #6
    Lysanne, 15 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche gute Tipps
Tristesse2
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2015
31 Antworten
peter95
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 April 2014
6 Antworten
edenhazard90
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2013
10 Antworten