Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche guten Ratschlag für siebtes erstes ma!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Onix, 16 August 2004.

  1. Onix
    Gast
    0
    Alsoooo meine freundin und ich haben jetz schon mehrere Versuche hinter uns aber es will einfach nicht klappen.Es ist so das wenn ich bis zu einem Gewissen Punkt bei ihr eingedrungen bin sie auf einmal einen stchenden Scherz fühlt und ich ihn wieder rausziehen muss!Ich bin schon am verzweifeln muss man da was beachten oder kann es sein das es zwischen uns beiden einfach nicht geht oder so???

    Onix
     
    #1
    Onix, 16 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde es einfach mal mit Gleitmittel versuchen..

    In solchen fällen ist es meistens einfach so das sie noch nicht "wirklich" bereit dazu ist.. (das kann sie auch nicht kontrollieren) für einige Frauen ist das echt net einfach.. einfach weiterprobieren.. irgentwann klappt es schon..
     
    #2
    Baerchen82, 16 August 2004
  3. Mekare
    Gast
    0
    Ist sie noch Jungfrau?
    Dann kann man den stechenden Schmerz mit dem Jungfernhäutchen erklären. Da muß man dann einfach "durch" :smile:

    Gruß Mekare :herz:
     
    #3
    Mekare, 16 August 2004
  4. Onix
    Gast
    0
    nana sie is zwar jungfrau aber das Häutchen is schon längst wech und das is ein anderer schmerz meint sie!!! :frown:
     
    #4
    Onix, 16 August 2004
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi onix!
    schönen gruß an deine freundin! das problem habe ich nämlich auch! wir haben zwar schon ca. 20 mal GV gehabt, aber es tut beim einführen des penis immer noch weh! genau wie du schreibst - kurzer, stechnder schmerz! manchmal kann ich ihn ertragen, dann bleibt mein freund einfach ein paar sekunden lang still und führt seinen nicht weiter rein, bis der schmerz weg ist (wirklich 4, 5 sekunden). danach machen wir ganz normal weiter.
    manchmal aber zucke ich vor schmerz irgendwie unterbewusst zusammen, dann rutscht er halt raus... :mad:
    dann probieren wir es halt wieder...
    vielleicht mal ein tipp: probiert mal die a-tergo-stellung. da tut es mir so manchmal gar nicht weh. außerdem bitte ich meinen freund immer mich beim "reinstecken" festzuhalten, damit er halt ned rausrutscht wenns wieder wehtut. bei a-tergo kann er mich an den hüften halten. :gluecklic
     
    #5
    tierchen, 17 August 2004
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    woher weiß sie, dass es weg ist?

    probiere es einfach mal mit der hand, ob es da auchkommt?
    ist sie denn feucht oder das auch nicht?
    vielleicht ist es ja auch psychisch, dass sie einfach nur angst ha und sich dann irgenwann "schließt"
     
    #6
    Pfläumchen, 17 August 2004
  7. prima
    prima (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi..

    also ich würd auch sagen weiter probieren und zwar mit Gleitgel... bei mir wars genauso und es ging erst beim 8ten mal.. gute stimmung machen sie verführen.. :smile: wird schon klappen!

    lg moni
     
    #7
    prima, 17 August 2004
  8. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Entweder: Jungfernhäutchen doch noch da,

    oder: sie ist recht eng "gebaut",

    oder: sie kann sich nicht richig entspannen und fallen lassen.

    oder: jegliche kombinationen der oberen möglichkeiten :tongue:


    einfach fleisig weiter versuchen, lasst euch viel zeit, mach' sie so richtig feucht, dringe gaaaaanz langsam ein (oder lass sie das z.B. in der reiterstellung tun).
    seid ihr über den punkt, an dem es schmerzt schon einmal "drüber"? also bist du trotzdem schonmal weiter rein? wenn nicht, woher wisst ihr, dass es vllt nicht doch noch das jungfernhäutchen ist?
     
    #8
    User 18780, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche guten Ratschlag
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
Schinza
Das erste Mal Forum
14 Oktober 2011
8 Antworten