Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche heisse Phantasien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von inthosejeans, 1 Oktober 2004.

1. inthosejeans
    0
    Hallo erstmal,

also folgende situation:Bin seit 5 monaten mit meiner Freundin zusammen.Sie ist Moslem und will keinen sex vor der ehe ........ okay ich hab das akzeptiert aber es ist nicht so als wären wir nicht sexuell aktiv oder so.

Also bis auf reinen sex also richtiges fi..... geht alles! oral bei mir bei ihr kein thema ist auch super aber na ja auf die dauer immer das selbe ist langweilig.Wir sind zwar beide immer unglaublich heiß und probieren auch mal sachen aus also sahne oder sowas aber na ja!

Also ich bin ziemlich erfahren in sachen sex aber langsam stoße ich auch an meine grenzen ich hab selbst manchmal keinen bock darauf das sie mich befriedigt weil das immer das selbe ist!

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Phantasien oder ideen geben könntet damit mal ein bisschen abwechslung ins spiel kommt.Also so sachen wie augen verbinden etc.!

Danke schonmal

inthosejeans, 1 Oktober 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nach 5 monaten is euch schon langweilig?

hmmm...

hier gabs erst vor n paar tagen nen thread mit genau demselben thema: keinen gv, aber sonst alles und da wollte jemand auch sachen hören, wie mans spannender machen kann.

guck dich mal um, findeste sicher.

JuliaB, 1 Oktober 2004
  3. Aixzen Triker
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das immer wieder interessant zu hören ...
    Kein Sex vor der Ehe aber alles andere. Ein Freund war für 6 Monate in Brasilien und erzählte dass dort sehr sehr viele ganz stark zu Anal tendieren, weil das
    ja angeblich

a) Schwangerschaften verhütet
    b) kein Sex ist.

Gut - muss man tolerieren - und einige würde ihre Freundin sicher auch gern mal für ne Weile nach Brasilien schicken.
    Dass es inthosejeans jetzt nicht direkt hilft ist mir auch klar. Fällt mir nur immer wieder auf wie inkonsequent ich das verhalten finde.

Hm - also ich denk mal JuliaB hat schon recht - schau dich um und vor allem sei ein bissel geduldig. Habs auch erlebt, dass man einige Monate erstmal ganz langsam rantastet, bis es überhaupt zu was kommt - und auch das ist ok (für mich).
    Stellungstips gibts genug *g* (und von mir aus könnte es ruhig immer (auch) oral sein)

Aixzen Triker, 1 Oktober 2004
  4. inthosejeans
    0
    na ja ihr ist das auf keine fall zu langweilig aber na ja brauch ja auch etwas für die zukunft und ich hab schon alles mögliche gemacht mit anderen und ich will eigentlich nur spass dabei haben und dazu bracuht man abwechslung das ist das problem!Brauche einfach nur heisse sachen die man so machen kann alles mögliche.......................!

Ciao

inthosejeans, 1 Oktober 2004
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hab mir vor 2 Tagen ein sehr interessantes Buch gekauft. "Erotische Massage mit dem Zauber des Tantras". Also hört sich sehr interessant an und scheint eine sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Handjobs, Blowjobs und lecken zu sein. Kostet auch nur 5.95€. Und die lohnen sich mit Sicherheit! Na ja Massageöl und Gleitmittel brauchst du auch noch!

StolzesHerz, 2 Oktober 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich weiss net was das soll..

Er hat sich die Antwort doch schon selber gegeben "ALLES MÖGLICHE" - also warum fragst du dann noch?!

Bücher, Spiele etc alles "vorhanden" bzw. machbar ....

Wie wäre es, wenn du mit ihr mal redest, was sie gerne machen würde usw. ... ihr könnt euch doch gemeinsam davon erzählen wovon ihr träumt un weiss ich net was - und das dann umsetzen ...

vana

[sAtAnIc]vana, 2 Oktober 2004
  7. SirJayJay
    SirJayJay (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, verstehe immer noch nicht ganz, warum sie keinen Sex vor der ehe will. das ist mir neu (zumindest in der heutigen Zeit) :grrr:

SirJayJay, 2 Oktober 2004
  8. inthosejeans
    0

Ja ich find das auch nicht toll aber na ja was soll ich machen ich liebe sie und bin deshalb mit ihr zusammen aber darum gehts ja garnicht brauche einfach ein paar sachen die euch so einfallen was man machen könnte!

Danke!

inthosejeans, 2 Oktober 2004
  9. Anne24
    Gast
    0
    Probiert es doch mal mit SM-Spielchen z.B. Augenverbinden, Fesseln, Auspeitschen evtl. auch Natursektspielchen oder Bondage. Das sind alles Sachen wobei Du sie nicht ficken musst.

Anne24, 4 Oktober 2004
  10. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet
    Die Arme! Was sie alles schöööönes verpaßt!!!!! :geknickt:

Achja und dieser Glaubenskram hin oder her:

KEIN SEX VOR DER EHE

bedeutet dann eigentlich auch, kein fingern, kein Oral, kein gegenseitiges Kommen... denn das ist auch alles SEX! Verstehe also diese Haltung nicht wirklich... irgendwo ist das alles sehr widersprüchlich und glaubensentfremdet!
    Aber vielleicht sehe ich das auch zu eng... :grrr:
    Vielleicht ist ja auch nur der "Sex" in Form von: Ich steck meinen Schwanz in deine Muschi und komm in und mit dir gemeint???
    Ich blicks net... :ratlos: :ratlos:

BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  11. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    zustimm... wenns mir langweilig wird mit OV und GV und anderem dann würd ich auch zu diesen Mittelchen greifen :grin: aber das kann ja noch dauern. *gg*

Andere Tipps:
    Spontan im Freien, an öffentlichen Orten. So kurz an der Risiko-Grenze, wo jemand was sehen könnte. Oder auch ganz bewusst dieses Risiko eingehen. Gibt nen geilen Kick. :zwinker:

Soap, 4 Oktober 2004
  12. Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es wäre ein Segen für die Menschheit, wenn der ganz Glaubensquatsch verschwinden würde. Macht doch nur Ärger und brauchen tuts kein Mensch!

Tomylee, 4 Oktober 2004
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Deine Meinung... Bin zwar selbst nicht sehr gläubig in Bezug auf eine feste Religion aber man sollte doch wohl ein bisschen Respekt denen gegenüber zeigen, die gläubig sind. Daher finde ich diese Aussage sehr abwertend.

OFFTOPIC-ENDE

Soap, 4 Oktober 2004
  14. Tomylee
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn man bedenkt, dass sich die sogenannten Gläubigen wegen ihres Glaubens umbringen und Kriege führen, dann denke ich sehr wohl, dass es ein Segen wäre wenn das ganze Glaubensgedöns aus den Köpfen der Menschen verschwinden würde.

Offtopic - Ende

Tomylee, 4 Oktober 2004
  15. BeeInLuv
    BeeInLuv (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    Verheiratet

äh... und kannst du mir mal erklären, was es mit dem Glauben und der Sache mit dem KEIN SEX VOR DER EHE zu tun hat, wenn man trotzdem "SEX" (meine persönliche Vorstellung von dem Begriff: Sex findet ihr im Thread drüber!!!) hat und in diesem Zusammenhang ganz klar die Glaubensrichtlinien verletzt werden! Entweder man hält sich daran und hat keinen Sex vor der Ehe oder man fingert auch nicht schon vorher aneinander rum und behauptet dann mit reinem Gewissen, keinen Sex gehabt zu haben??? :ratlos: finde darauf irgendwie immer noch keine Antwort hier???

BeeInLuv, 4 Oktober 2004
  16. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Wird mir jetzt zu anstrengend das Thema...

Dann sag ich einfach zur Versöhnung:
    Respektiert die Einstellung des Threadstarters und vor allem die seiner Freundin. Ganz unabhängig von welchem Glauben oder welcher Überzeugung auch immer.

Außerdem hatten wir die Disku schon letzte Woche genau zum gleichen Thema. Und sie hilft dem Threadstarter herzlich wenig weiter, genauso wie sie dem Threadstarter letzte Woche weitergeholfen hat. :smile:

Friede, Freude, Eierkuchen!

Soap, 4 Oktober 2004
  17. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    ..ich glaube dass es bei den gläubigen einfach ums entjungfern geht..es ist ja auch erlaubt, dass der Mann vorher mit anderen schläft, er soll schließlich Erfahrung sammeln, die Frau soll aber rein bleiben..somit ist dabei die Gleichberechtigung in Frage gestellt..aber die meisten halten sich eh nicht mehr dran..heute ist es oft so, dass sich die Mädchen rumtreiben und hinterher mit Tricks die Jungfräulichkeit vortäuschen..und bis zur Ehe wird oft auch nicht mehr gewartet..in dem Moment wo Du verlobt bist darfst Du auch Sex haben...sicherlich in vielerlei Hinsicht widersprüchlich aber unsere Kulturen vermischen sich allmählich..es ist nichts mehr wie vor 10 Jahren...die Welt verändert sich doch ständig...

Virgin Sanna 78, 5 Oktober 2004
  18. klarna
    Gast
    0
    off-topic: Gib bitte keine unqualifizierten Kommentare zu Sachen ab, von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.

Klarna

Wenn manche Leute ( wie die Freundin unseres Threadstarters ) meint sich mit "Tricks" ein sauberes Gewissen erhalten zu können, so ist das zwar traurig, hat aber mit Glauben ( egal ob Islam, christlich ode anderes ) nicht viel zu tun. Gerade deshalb aber ist Tomylees statement extrem fehl am Platz.

Klarna

klarna, 5 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...