Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hiiiilfe....

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SunsetLover, 22 Januar 2004.

  1. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Hi!
    Ich will mit meiner Freundin bald das erste mal schlafen. Ich hab schon mal beim Petting versucht in sie einzudringen, aber als die Eichel dann "versenkt" war, zuckte sie zusammen und ich denk sie verkrampfte sich. Danach ging es natürlich nicht mehr. Sie war eigentlich schon feucht, aber kann es sein, daß sie zu eng ist? Ich weiß, Babykopf paßt durch usw., aber irgendwie ist das total komisch...Wenn ich mal soweit in sie eindringen kann, dann geht es nicht mehr. Sie konnte mir nicht genau sagen, was ihr wehgetan hat. Kann es sein, da0 ich sie schon da entjungfert hab oder liegt das Häutchen tiefer in der Scheide? Kann auch sein, daß ich ihr ein Schamhaar "rausgezupft" habe, da sie nicht rasiert ist und ich dann eventuell eins "mit rein gezogen hab". Ich weiß, das klingt alles etwas komisch und kindisch, aber ich will doch nur einfach mal problemlos in sie eindringen können und ein schönes erstes Mal haben :rolleyes2

    Greetings
    Sunset
     
    #1
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  2. Beckyvi
    Gast
    0
    Das Jungfernhäutchen liegt vor der Scheide, ist aber dehnbar, so dass es manchmal sogar erst beim 2./3. Mal reißt.
    Kann also schon sein, dass sie Schmerzen vom JFH hatte. Ansonsten guck dir mal ein bisschen die anderen Threads hier an, da geht's auch größtenteils um die Schmerzen beim 1. Mal
     
    #2
    Beckyvi, 22 Januar 2004
  3. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    ja, aber wie mach ich das dann am besten, daß ihr das nicht so weh tut? Soll ich eher langsam stück für stück probieren oder soll ich versuchen mit druck einmal durchzukommen? Bringt ja auch nix, wenn wir dann 2 oder 3 mal an diesem Häutchen "rumhacken"...
     
    #3
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  4. razorblademoon
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass es das JFH war. das ist ja doch auch recht dehnbar..
    was das durchdringen anbelangt, würde ich es bevorzugen, wenn es schnell ginge. sonst zieht sich der schmerz ja ewig hin.
     
    #4
    razorblademoon, 22 Januar 2004
  5. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    das mein ich eben. Aber andererseits ists wohl auch kein schönes erlebnis, das erste mal mit einem schnellen scharfen stechenden schmerz zu beginnen....Ihr Frauen tut mit machmal anatomisch echt leid :zwinker:
     
    #5
    SunsetLover, 22 Januar 2004
  6. Beckyvi
    Gast
    0
    Durch wird sie irgendwann müssen. Die Hau-Ruck-Methode ist aber auch nicht so ideal. Ich bin für ein bisschen Gleitgel, dann wird das ganze schonmal angenehmer (weniger Reibung). Und aufhören, wenn sie es sagt. Der Schmerz ist echt teilweise nicht auszuhalten für manche Mädels.

    :smile: Dankeschön. Aber denk mal an sowas wie multiple Orgasmen. Wir werden auch belohnt.
     
    #6
    Beckyvi, 22 Januar 2004
  7. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    742
    101
    0
    Single
    Ja, das stimmt, bei uns is ja dann erst mal ne runde auftanken angesagt :tongue:
    Danke für die Tips, werds halt mal langsam versuchen und hoffe, daß es dann klappt. Ich denk danach wirds echt schöner wenns ohne widerstand "flustcht"...
     
    #7
    SunsetLover, 22 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hiiiilfe
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
Troublemaker343
Das erste Mal Forum
3 November 2013
15 Antworten
Test