Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe bei Adobe / Acrobat Reader

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SchwarzeMaus, 19 Juni 2008.

  1. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe momentan den Adobe Reader 6.0 auf meinem Computer. Vorweg will ich sagen,dass mein Vater es heruntergeladen hat und ich mich mit dem programm absolut nicht auskenne. Ich weiß,dass wir früher mal eine bessere Version von der Sorte hatten und ich meine Bilder damit öffnen und die roten Augen rauseditieren konnte (wozu ich es eigentlich auch nur verwendet habe). Weiß jemand,welche Version ich da runterladen müsste?
    (Und wo ist eigentlich der Unterschied zwischen Adobe und Acrobat?)
     
    #1
    SchwarzeMaus, 19 Juni 2008
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Adobe ist der Hersteller. Adobe Acrobat ist ein (kostenpflichtiges) Produkt zum (unter anderem) Erstellen von PDF. Adobe Reader ist ein (gratis) Programm zum lesen vom PDFs.
    Wenn du rote Augen entfernen willst, nimm ein Programm was dafür gedacht ist, z.B. Irfan View. :zwinker:
     
    #2
    User 64931, 19 Juni 2008
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du meinst nicht den Adobe Acrobat Reader, sondern Adobe Photoshop. Damit kann man Bilder retuschieren, aber das ist nicht kostenlos.
     
    #3
    LadyMetis, 19 Juni 2008
  4. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Das könnte auch sein :tongue:
    Die kostenlosen und für den Laien bestens geeigneten Alternativen lauten in diesem Fall: "Paint .NET" und "Gimp".
     
    #4
    User 64931, 19 Juni 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da die TS wohl nicht gerade extrem Compuger-begabt ist, würde ich von GIMP eher abraten.

    Paint.net reicht da völlig und ist deutlich einfacher zu bedienen.
     
    #5
    User 44981, 19 Juni 2008
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Ich hab das ja eher vom Funktionsumfang her gemeint ^^
    Primär Profis brauchen Photoshop :smile:
     
    #6
    User 64931, 19 Juni 2008
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #7
    LadyMetis, 19 Juni 2008
  8. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Danke für eure Antworten, das erklärt jetzt auch so einiges :smile: .
    Ich guck dann mal demnächst nach Paint.net, denn zur Zeit habe ich hier an meinem Computer eher andere Sorgen. (-> Aufgrund der miserablen Leistung wäre eine neue Festplatte, oder gleich ein komplett neuer Computer mal nötig. Unserer ist hier schon uralt)
     
    #8
    SchwarzeMaus, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Adobe
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
ENGEL6610
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2013
17 Antworten