Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe bei Excel

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Klinchen, 14 März 2008.

  1. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich brauche bitte dringend Hilfe bei Excel, Version 2003:

    Wie kann ich eine Zeile fixieren?


    Ich muss für eine Vollversammlung eine Liste ausdrucken, wo sich die Mitglieder für einige Sachen eintragen könne/sollen. Jetzt sind es aber 10 Seiten und ich möchte, dass man auf allen Seiten sieht, in welche Spalte sie was eintragen sollen.

    Danke schon mal!
     
    #1
    Klinchen, 14 März 2008
  2. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    in die erste "freie" Zelle gehen* und dann im Menü auf "Fenster" - "Fenster fixieren"

    * Erste freie Zelle bedeutet, daß alles links davin und alles darüber fixiert wird. Wenn Du also nur die erste Zeile fest haben möchtest, gehst Du in die zweite Zeile, erste Spalte.
     
    #2
    dummdidumm, 14 März 2008
  3. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Inwiefern willst du Zeilen fixieren? Rahmen drum machen?
    Ich hab deine Frage nicht verstanden, zumal du erst von Zeilen schreibst und dann von Spalten...
     
    #3
    User 64931, 14 März 2008
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Danke! Das hat zum Teil funktioniert.
    Am PC kann ich nun runterscrollen und die gewünschten ersten zwei Zeilen bleiben fix, aber beim ausdrucken funktioniert das nicht.

    mmh, kann das schlecht erklären. Bin da nicht so der Profi.
    Es geht einfach darum, dass ich Zeilen fixiert haben möchte und nun möchte ich, dass wenn ich die 10 Seiten ausdrucke, diese Zeilen als ersten gedruckt werden und danach der Rest.....
    Ach menno, weiß nicht wie ich das erklären soll....
     
    #4
    Klinchen, 14 März 2008
  5. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn es bei Ausdruck funktionieren soll, geht man anders ran:
    Menü "Datei" - "Seite einrichten" Registerkarte "Tabelle" und dort kannst Du dann die Wiederholungszeilen eintragen: Mit der Maus ins Eingabefeld klicken und dann in der dahinterliegenden Tabelle die entsprechende Zeile markieren...
     
    #5
    dummdidumm, 14 März 2008
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    DANKE!
    Hat funktioniert! :grin: :grin: :grin:

    Thema erledgit!
     
    #6
    Klinchen, 14 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Excel
Mìa Culpa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 August 2016
17 Antworten
FloBarley
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Februar 2016
1 Antworten
ENGEL6610
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 Januar 2013
17 Antworten