Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe bei Liebesgedicht

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Scrab, 6 August 2005.

  1. Scrab
    Gast
    0
    Hey Leute,

    da mein Schatz morgen, äähh heute ausm Urlaub (bzw franz. Sprachreise) zurück kommt möchte ich ihr ein kleines Gedicht auf die Rückseite einer Karte schreiben. Nun muss ich dazu sagen, als sie weg ging hat sie mir einen Schuhkarton mit Geschenken (kleinigkeiten -> Tempos, Bonbons, Schoki, etc) und Briefen gegeben (für jeden Tag 1 Brief + 1 Geschenk)

    Ich dachte, wenn ich sie heute Abend vom Bahnhof abhole leg ich nen Teddiebär mit einer Rose in der Hand und der Karte auf den Beifahrersitz, was meint ihr davon?

    Nun zu dem Gedicht:

    Du bist die aufgehend Sonn am Morgen,
    in Deiner Nähe fühl ich mich geborgen

    Wenn ich das Fenster hinaus schau
    seh ich dich vor meinem inneren Aug

    Warst nun fast 2 ganze Wochen weg,
    hab jeden Tag eine neue Überraschung entdeckt <---- auf die geschenke Bezogen

    Ein paar liebe Zeilen
    Und ich konnte die ganze Zeit mich daran verweilen <---- die Karten

    Hab Tag und Nacht an Dich gedacht
    Und hoffe das Französisch hat dir wenigestens etwas gebracht

    Ich freu mich Dich wieder bei mir zu haben,
    drum lass dir sagen

    Mein Schatz,
    ich liebe Dich


    Würde mich über konstruktive Kritik freuen. Der Anfang ist meiner Meinung nach noch ein wenig unpassend, aber sagt mal selbst eure Meinung dazu :smile:

    Greetz Scrab
     
    #1
    Scrab, 6 August 2005
  2. *Engelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Den Anfang find ich schön auch wen er nichts mit dem weitern zutun hat :gluecklic
    aber den 2. Abschnitt würd ich weg lassen der hört sich irgendwie unpassen an würd ich jetzt so sagen
    :schuechte aber sonst find ich toll!!!


    * :engel: *
     
    #2
    *Engelchen*, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Liebesgedicht
Billy Fresh
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Juni 2008
3 Antworten
Jo-Ann
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 November 2007
1 Antworten
Tweety06
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
3 September 2007
1 Antworten