Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Enrc
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #1

    brauche hilfe bei OV

    Ein kräftiges HALLO an alle.

    mir wurde hier schonmal gut geholfen und nun wollte ich nochmal fragen, wie ich meiner freundin am besten mal mit OV eine freunde mache. :smile: das problem ist am kitzler ist sie sehr empfindlich und wenn ich ihn zu stark berühre hat sie leichte schmerzen :geknickt: und das will ich vermeiden.

    Ich sage schonmal großen dank an alle die mir helfen können
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #2
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #3
    hey, musst nicht gleich aggressiv werden. Keiner zwingt dich, was zu schreiben. Und geschriehen wird schon mal gar nicht...
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #4
    sorry war ned agressiv gemeint
     
  • Enrc
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #5
    is schon ok :zwinker:
     
  • munich665
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Februar 2006
    #6
    danke. hat dir der Link geholfen? glaub mir, das was da drin steht is wirklich spitze - für euch beide :zwinker:
     
  • Enrc
    Gast
    0
    22 Februar 2006
    #7
    Hoffe, dass er hilft. werde es auf jeden fall versuchen. kling nämlich echt gut. danke nochmal
     
  • Saage
    Saage (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    in einer Beziehung
    22 Februar 2006
    #8
    Probieren geht über.....!

    Du tuhst ihr weh wenn du ihren Kitzler zu fest mit der Zunge berührst?
    Dann mach es doch sanfter!
    Also im Prinzip solltest du es einfach immer wieder probieren du wirst schon merken wann es ihr weh tut oder wann sie es geil findet und Gefühle bekommt!

    Viel Glück und Spaß dabei!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste