Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe beim Flirten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von High_Panther, 25 Dezember 2007.

  1. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Hallo ich brauche hilfe beim Flirten... Und zwar...
    ... Kenne ich ein Mädchen seit Juli 2006.
    Damals vom cousin vorgestellt bekommen hab ich mich direct verknallt. Ich habe ihr auch einen Brief geschrieben aber sie hatte leider keine interesse. Naja dann gabs i-wie kleine meinungsverschiedenheiten. das ich nicht ihr typ sei und so. nach einer weile verstanden wir uns wieder. Und ich war auch immer ziemlich nett zu ihr und alles. Wir haben uns zwar nicht oft so gesehn aber als ich sie über Chat nochmal drauf angeschprochen hatte ob es zwischen uns was werden könnte sagte sie. ,,es liegt nicht an dir (demfalle an mir) das sie nicht will.Sie möchte zur zeit keine freund und so." Naja im September kam sie auch zu meinen 18ten geburtstag und verstehen uns eigentlich total gut.
    Und seit Vorgestern bin ich auch ihr neuer nachbar geworden ( 74 m entfernung) haben uns heute auch getroffen gehabt und über 2 h gequatscht und so ^^
    ABER...
    Ich weiß nicht so recht wie ich ran gehen soll. Ich mag sie wirklich sehr.

    (zwischen juli 2006 und jetzt hatte ich eine 2 wöchige Beziehung und sie auch 2 kurze beziehungen)
    Aber ihre waren immer nicht soo toll sagt sie

    könnt ihr mir Tipps bitte geben? ich hätte sie sehr gerne als freundin
     
    #1
    High_Panther, 25 Dezember 2007
  2. FreddyF
    FreddyF (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal!

    Also, eigentlich klingt das alles nicht so als ob Du Hilfe beim flirten bräuchtest. Ihr kennt Euch, ihr versteht Euch gut und ihr verbringt Zeit miteinander und sie weiß das Du auf sie "stehst".
    Das Problem scheint ganz schlicht und ergreifend zu sein das Du, wie sie Dir ja schon gesagt hat, nicht ihr Typ bist und sie Dich einfach nur als Freund schätzt und gerne Zeit mit Dir verbringt.
    Auch wenn das jetzt alles nicht ermutigend klingt solltest Du am Ball bleiben und nicht aufgeben. Zeig ihr weiterhin dass Dir viel an ihr liegt und das sie Dir wichtig ist, aber nerve sie nicht mit Liebesgeständnissen:zwinker:das kann genau das Gegenteil von dem bewirken, was man sich damit eigentlich erhofft hat.

    Und was das flirten angeht würde ich Dir das Übliche empfehlen: Schau ihr in die Augen, versuche Körperkontakt aufzubauen und schau wie sie darauf reagiert, viel mehr kannst Du nicht machen.
     
    #2
    FreddyF, 25 Dezember 2007
  3. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    versuche nicht sie mit allen Mitteln zu erobern, bis du sie endlich rum hast usw.., denn das funktioniert nicht (vielleicht im Tierreich wo es gang und gebe ist)!
    Was sich ergibt das ergibt sich, und was nicht das nicht! Versuch einfach weiter "normal" mit ihr umzugehn, bis es bei IHR vielleicht "klick" macht, das ist der beste weg!
     
    #3
    virtualman, 25 Dezember 2007
  4. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    oha

    liegt wohl daran dass du ihr einen brief schreibst?!

    standardgeschichte.
    frau sagt:ich will nix von dir.. du bist langweilig und generell nicht attraktiv für mich (in frauensprache: "nicht mein typ")
    und nice guy hört anscheinend: ich mag dich, wenn du die ganze zeit ganz nett zu mir bist und mir den arsch küsst ..

    das heißt: sie kennt zur zeit keinen denen sie möchte ..
    aber wenn morgen der richtige vorbei kommt ist sie schneller vergeben als ein gratishamburger im fettcamp.

    ok kurz:
    du bist zurzeit ihr guter freund, von dem sie absolut nix will.
    such dir bitte eine andere frau.
    ironischerweise ist dies auch der einzige weg, deine angebetete zu kriegen.
    eifersucht.
    du lernst mit frauen umzugehen, verhälst dich 'besser' (flirten, selbstbewußtsein, körpersprache) .. sie sieht dich mit anderen, und du wirst interessant. und dann will frau dich für sich selbst.

    (ok, es gibt noch die möglichkeit:
    1: ihr so lange hinherzurennen und in den arsch zu kriechen bis sie langsam so alt wird, dass sie für männer uninteressant wird und jemanden zum heiraten braucht, bevor ihre biologische uhr abläuft
    2: wenn du lotto magst.. hoff einfach dass sich, ohne dass du dich veränderst aus freundschafft plötzlich liebe entwickelt .. die chancen sind ähnlich wie beim lotto)

    gruß

    und nochmal:
    such dir ne andere !!!eins!!elf
     
    #4
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007
  5. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single

    höher würd ich jetzt Schätzen, geringfügig höher :drool:
     
    #5
    virtualman, 26 Dezember 2007
  6. Monorail Cat
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    nicht angegeben
    kommt ja immer auf die frau drauf an.
    vielleicht ist sie ja kein sechser im lotto sondern nur nen dreier oder vierer :zwinker:
     
    #6
    Monorail Cat, 26 Dezember 2007
  7. virtualman
    virtualman (32)
    Benutzer gesperrt
    1.001
    0
    5
    Single
    Jo so ungefär
     
    #7
    virtualman, 26 Dezember 2007
  8. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ja hmm...
    wo sie meinte das ich nicht ihr typ sei waren wir ja so gesagt im ,,kurzstreit" als sie das einfach über sms sagte. Naja und einmal sagte sie dann halt nur das sie zur zeit keinen freund will. Und das mit mir nichts zu tun hat. Sie möchte erstmal eine eigene wohnung und eine ausbildung finden. dann sehen wir weiter. so in der art sagte sie es :geknickt: Naja jetz demnächst will sie ja weg ziehen und dann sehen wir uns ja seltener ( ca. 20 km )

    hm keine ahnung was ich da jetz machen soll. :kopfschue
    wir werden uns bestimmt auch mal öffters treffen oder so.
    z.b zu silvester ist sie alleine mit einer freundin. aber da einfach zu fragen ob ich vorbei kommen soll ?
    is bestimmt auch doof wüsste garnicht wie ich mich dann verhalten sollte :-/ wenn ich dann bei ihr wäre ^^

    Achso ja
    als ich auch einer party war hatte sie mich gesehen. Und kam auf mich zu hat mich lieb umarmt und so
     
    #8
    High_Panther, 26 Dezember 2007
  9. High_Panther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    schade das keiner mehr eine meinung hat =(
     
    #9
    High_Panther, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe beim
Kiarass88
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 August 2012
13 Antworten
Lightning099
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2012
5 Antworten
dollface
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Mai 2010
8 Antworten
Test