Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe bis 2!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aaxel, 22 August 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    hi leude ich bräuchte schnell hilfe! zuerst mal die vorgeschichte (ist eh kurz) ich war am freitag abend mit meiner freundin und deinem anderen paar weg (4er date) auf jeden fall haben ich und der andere typ uns ur vollgesoffen und das war extrem schlimm! so betrunken wra ich noch nie! auf jeden fall bin ich um ca 6 nach hause gekommen und hab bis 2 gepennt! da ruft mich meine freundin an und sagt dass sie heute mit mir ernst reden müsse! sie klingte irgendwie böse... sie hat auch gesagt dass sich ihjr mitleid in grenzen hält (wie sie das auch immer meinen mag) auf jeden fall hab ich jetzt extreme angst was sie heute bereden will! ich hab mich eh schon 20 tausend mal entschuldigt sie will aber trotzdem reden!
    glaubts ihr dass sie schluss machen will??? oder gibts ma BITTE einige tips damit sie nicht mehr so sauer ist... :cry:
    cu aaxel
     
    #1
    Aaxel, 22 August 2004
  2. Sei wenigstens selbstbewußt und versuche keinen ängstlichen Auftritt daraus zu machen - das kommt noch viel weniger an.

    good luck
     
    #2
    müffelbüffel, 22 August 2004
  3. Nitrous
    Gast
    0
    Was willst du denn für Tipps erwarten? Wenn du saufen musst wie ein Schwein und ihr das nicht passt kannst du froh sein wenn du nur einen Anschiss von ihr bekommst und nicht den Laufpass! Da hast du dich nun selber reingeritten...

    Greetz...

    Nitrous...
     
    #3
    Nitrous, 22 August 2004
  4. BelowSummer
    0
    Lass dich doch nicht verarschen :zwinker:.
    Du hast dich entschuldig? Für was bitte? Für nix kann man sich auch nicht entschuldigen...
    Entweder sie sagt was los ist, oder sie lässt es. Von solchen "Andeutungen" würde ich mir an deiner Stelle kein Angst machen lassen :zwinker:.

    ps: Wenn sie dich abschiesst, weil du dich einmal richtig besoffen hast ist sie es meiner Meinung nach nicht Wert. Ich mein wenn du das jeden Tag machen würdest wäre es was anderes :zwinker:.
     
    #4
    BelowSummer, 22 August 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann deine Freundin verstehen. Sie will verhindern dass sich solche Besäuffnisse wiederholen. Nach dem Ausschlafen hast du doch die nötige Fitness wieder, um die "Predigt" über dich ergehen zu lassen. Ich würde sehr lieb sein. Nicht rechthaberisch, sondern einwenig Zerknirschung zeigen.
     
    #5
    simon1986, 22 August 2004
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ertrag die predigt deiner freundin es wie ein mann! höre einfach zu was sie dir zu sagen hat und versuche deine sinnlose sauferei nicht auch noch zu rechtfertigen. gelobe besserung!
    wer säuft kann auch leiden!

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 22 August 2004
  7. Engel456
    Gast
    0
    Also ich könnte mir nicht vorstellen das sie schluß macht bloß weil du betrunken warst, oder hast du irgentwas gemacht?

    Ich glaube du solltest auf keinen fall zu selbstsicher auftreten vor ihr sondern eher ein bisschen schuldbewusst!
     
    #7
    Engel456, 22 August 2004
  8. Aaxel
    Gast
    0
    danke für die posts...
    ihr schreibt alle so als ob ich vorhabe etwas vorzuspielen... fakt ist ich bereue es weil ich mich nicht mal an das erinnern kann was ich gemacht habe und von dem freund gehört habe dass ich echt sehr schlimm drauf war! ich hab einfach nur vor mich zu entschuldigen und irgendwas zu sagen wie ... das nächste mal darfst mir ne ohrfeige verpassen oder sowas in der richtung
     
    #8
    Aaxel, 22 August 2004
  9. muRmLtieR
    Gast
    0
    - ne so auf keinen fall! zeig ihr einfach dass es dir leid tut, wie auch immer. Wenn es glaubwürdig ist, wovon ich ausgehe weil es dir ja wirklich leid tut und sie ist trotzdem sauer auf dich, könnt ich nicht verstehn aus welchem grund sie dich als ihren freund bezeichnet, und wenn sie schluss macht aus so einem grund, weißt du wenigstens was du an ihr hattest..!
     
    #9
    muRmLtieR, 22 August 2004
  10. Chrissi-Bissi
    0
    +1

    stellst dich ganz schön selber unter den pantoffel, oder? Wenn du jetzt total breit noch die andere frau angemacht hättest, dann könnte ich ihre reaktion verstehen, aber so?
     
    #10
    Chrissi-Bissi, 22 August 2004
  11. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    hehe ... so was ähnliches hatte ich mit meiner freundin auch ... hab mich vollsaufen lassen und mir ist dann einfach nicht mehr ihr name eingefallen :mad:
    naja ... jedenfalls hab ich dann nächsten tag n einlauf bekommen und habe mich auch 1000 mal entschuldig und was soll ich sagen .... sind jetzt seit fast 2 jahren zusammen und nun kann ich über das auch lachen :zwinker:
    allerdings muss ich dazu sagen, hab noch 1 oder 2 ähnliche sachen im besoffenen zustand gerissen und seit dem trinke ich nimmer so viel. lieber nur noch alle paar wochen, dann ist es aber was besonders ... net mehr so wie früher, jedes wochenende bis zum exitus, auch wenn es eine geile zeit war.

    aber zurück zum thema: lass dir erstmal erzählen, was du angestellt hast. hast sicherlich was gemacht, dann entschuldige dich bei ihr und versprech besserung UND bessere dich dann auch ! ich persönlich trinke auf familienfeiern prinzipiell nix mehr, hab genug lehrgeld bezahlt.
     
    #11
    Donn, 22 August 2004
  12. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und, was ist nun bei rausgekommen?
     
    #12
    ~°Lolle°~, 22 August 2004
  13. User 19209
    User 19209 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    nicht angegeben
    das würde mich jetzt auch brennend interessieren!
     
    #13
    User 19209, 23 August 2004
  14. Aaxel
    Gast
    0
    aaaaaaaaaaaaaaalso... vielen vielen dank für die tips... ich ahtte letzte nacht die schönste nacht meines lebens!!! :zwinker: sie war halt nur etwas sauer weil ich unbedingt darauf bestand dass wir weggehen und ich und der andere typ uns vollsaufen und die mädchen babysitter spielen müssen... ich hab mich eh entschuldigt und sie hat dann auch bei mir das erste mal geschlafen irgendwann um 2 (in der früh) oder so hab ich gesagt dass es mir leid tut und sie hat gesagt :"ich glaubs dir :zwinker: " *freu* das war echt der schönste abend in meinem ganzen leben ich denke jetzt gehts nur noch bergauf :zwinker: auf jeden fall danke :gluecklic

    ciao :zwinker:
     
    #14
    Aaxel, 23 August 2004
  15. Donn
    Donn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    rofl und dafür nun so ein stress geschoben :zwinker:
    wie heißts so schön: "nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird"

    naja, dann wünsch ich dir weiterhin viel glück mit deiner regierung und sag ihr, sie soll dir net immer so ein schreck einjagen :smile:

    uuuuund :bier: < -- halt dich damit ein wenig zurück :tongue:
     
    #15
    Donn, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten