Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von T-Max, 3 Mai 2006.

  1. T-Max
    Gast
    0
    Hallo,
    Ich habe da ein kleines problem was ich gerne mal hier los werden möchte vielleicht kann mir der eine oder ander Helfen!?

    Ich kenne ein Mädchen schon ca. 2 Jahre. Wir sind zusammen im gleichen Verein. Sozu sagen bin ich ihr Trainer. Und ich habe das gefühl das sie mich auch nett oder mehr findet. seit ca. einem halben jahr treffen wir uns alleine, auch mal auch zusammen mit andere, zum Training und ich trainiere aber mit Ihr.(zur zeit sehr viel). Ich kannst nicht beschreiben es ist etwas zwischen uns was ich aber nicht genau einschätzen kann. Ich habe sie auch mal gefragt ob wir mal was anderes zusammen unternehmen könnten ausser zu trainieren. Ihre 1 antwort war: ja wenn die zeit da ist, darauf hin habe sie ca. 3 monate später noch gefragt(per SMS; ich weiss nicht es gut ist per SMS zu fragen???) da meinte sie -nein-. Sie könnte mir auch kein grund dafür nenne ausser sie wüste nicht warum sie möchte es halt nicht. Und ich weiss nicht wo ran ich bin??? wenn wir zusammen trainiren lachen und viel spass zusammen. heute haben wir fast garnicht trainiert nur gelabert und wenn ich sie sie in die augen schaue und lache dann lacht sie auch es macht halt viel spass mit zusammen zu sein und ich habe auch das gefühl das auch pass dabei hat mit mir zusammen zu sein. Und wenn wir alleine in der halle sind ist wir beibe sehr locker und lustig und machen zusammen dummes zeug uns mit bällen (keine angst abzuschiessen und das ist nicht wenn die halle voll ist!!! ich hoffe mir kann einer von euch helfen bin auf jede antwort jetzt schon dankbar ich verzweifel langsam schon.

    gruß T-Max

    Hallo hier noch mal ne frage.

    Ich bin für jede antwort dankbar. wenn mir jemand helfen wie ich es herausfinde das sie mich auch mag oder sogar mehr.

    danke t-max
     
    #1
    T-Max, 3 Mai 2006
  2. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Da giebts nur eins...
    rann an den Speck!:grin:
     
    #2
    Xtreme21, 3 Mai 2006
  3. T-Max
    Gast
    0
    wenn das so einfach ist. ich möchte sie, wenn das nicht wird, nicht als freundin verlieren.
    danke für deine hilfe
     
    #3
    T-Max, 3 Mai 2006
  4. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wieso verlieren?
    Mach dich einfach langsam dran, nicht einfach hin gehen und fragen, willst du mit mir gehe?...das ist voll daneben...du musst sie einfach langsam einwickeln und dan näher und näher kommen...da siehst du schon was ab geht:zwinker:
     
    #4
    Xtreme21, 3 Mai 2006
  5. Dunkelfuchs
    0
    Für eine Antwort wäre vielleicht interessant zu wissen, wie alt Du bist und wie alt sie ist :zwinker:
    Ansonsten würde ich einfach akzeptieren, wenn sie (noch) nicht mit Dir weggehen will. Vielleicht ist sie sich selber über ihre Gefühle noch nicht ganz klar.
     
    #5
    Dunkelfuchs, 3 Mai 2006
  6. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    Golden_Dawn, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Bitte
regenbogen*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
3 Antworten
Boraman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
20 Antworten
TNT_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
9 Antworten