Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe! Bitte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TobiObi, 11 Juli 2003.

  1. TobiObi
    Gast
    0
    Hallo an alle!


    Wir haben heute eine Famielenfeier...und die kommen alle zu uns! Da auch eine freundin von mir kommt... (keine Cuisine) und ich an Ihr interessiert bin und sie an mich auch...wollte ich Ihr sagen...das ich sie liebe und mir eine partnerschaft vorstellen kann.
    Jetzt die Frage....

    Wie soll ich es Ihr sagen...sagt es bitte oder gibt Tipps! Danke..


    :eckig:
     
    #1
    TobiObi, 11 Juli 2003
  2. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmm ist es klar dass sie dich auch liebt`? Ich hab damit schon schlechte Erfahrungen gemacht als ich das sagte :frown: Kannst sie ja in dein Zimmer mithochnehmen und erstmal mit ihr reden.Der Rest wird sich dann von allein ergeben denk ich :zwinker:
     
    #2
    Einsamer, 11 Juli 2003
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Also am besten sagst du es ihr irgendwo wo ihr alleine seid, euch keiner stört und so... Naja und wie du ihr das jetzt konkret sagen sollst würd ich mir nich im Vorraus überlegn (also bastel dir nich das Gespräch im Kopf zurecht - das klappt fast nie :zwinker: )... Sag ihr einfach "Du, ich würd gern ma mit dir über was reden" oder so, geht in dein Zimemr und dasnn sags ihr - wird schon klappen! :smile:
     
    #3
    kaninchen, 11 Juli 2003
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    alleine

    ja genau in dein zimmer oder fragen ob ihr euch irgendwo in den garten (falls ihr einen habt) setzen wollt oder so aber ihr solltet auf jeden fall ungestört sein
     
    #4
    ShiningStar, 11 Juli 2003
  5. TobiObi
    Gast
    0
    Danke leute!


    Ich bin jetzt mit ihr zusammen!



    ICH LIEBE DIESES FORUM!!!!! :engel:
     
    #5
    TobiObi, 12 Juli 2003
  6. Silberwolf
    Gast
    0
    Das ist doch mal ein Ende, wie man es sich wuenscht.

    Glueckwunsch TobiObi
     
    #6
    Silberwolf, 12 Juli 2003
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    erzähl doch mal :clown: ....
     
    #7
    Speedy5530, 12 Juli 2003
  8. Engelchen212
    0
    tja jetzt wollte ich dir einen tip geben und du bist schon mit ihr zusammen. :smile:

    naja auf jedem fall freut mich das für dich und alles gute euch beiden.
     
    #8
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  9. Einsamer
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    was hat sie denn darauf gesagt? würde mich ma interessieren.Fragt man eigentlich seine Angebetete ob mit einem gehen will oder net? Also ich denk eher net.
     
    #9
    Einsamer, 12 Juli 2003
  10. Erzähl doch mal...Bei mir hats leider kein Happy End gegeben. Setze jetzt alles auf einen Liebesbrief, den ich Gestern abgeschickt hab...Will wissen, wie du es gemacht hast, wie du dich getraut hast, sie zu fragen usw.
     
    #10
    Giorgio Armani, 12 Juli 2003
  11. TobiObi
    Gast
    0
    Ok! Mein Cousine hat mit ihr immer vorher telefoniert und so weiter! Und dann als wir in meinem Zimmer waren, alleine...habe ich sie drauf angesprochen! Was ihr so über mich geredet habt und so...und dann hat sie mir dann das alles erzählt...! Wir haben zusammen auf meinem Sofa Fernsehen geschaut und dann wurde sie müde und da sich an mich gelehnt...sie lag dann in meinen armen und ich habe ihre arme gestreichelt und so...dann ist sie fast eingeschlafen...als dann das tele ging.. :hmm:
    Als ich dann wieder bei ihr war haben wir dann noch gekuschelt und geschmust :drool:
    Es wa dann auch schon so 12 Uhr nachts und sie musste dann so eimälig nach hause! Als wir dann noch gekuschelt haben habe ich sie angeflüstert und gesagt " Ich liebe Dich "...sie hat mich dann angeschaut und hat mit einem Kuss geantwortet und sagte dann " Ich liebe Dich auch " wir haben dann noch so ne halbe Stunde rumgeknutscht und dann ist sie nach Hause gefahren!


    soo.... :engel:
     
    #11
    TobiObi, 12 Juli 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Na da kann man sich ja nur für euch zwei mitfreuen :smile: Find ich supi dass du den Mut hattest ihr das zu sagen *respekt*:grin:
     
    #12
    kaninchen, 12 Juli 2003
  13. Engelchen212
    0
    wow wie süß. :loch:
    finde ich auch gut das du den mut hattest ihr das so direkt zu sagen. :clown:

    engelchen
    :engel:
     
    #13
    Engelchen212, 12 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Na, sie hats ihm aber auch leicht gemacht, oder? :grin:

    Dann musst du ja jetzt nur noch deinen Beziehungsstatus ändern, dann ist alles in Butter.:clown:

    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 12 Juli 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is echt voll süss.. gratulier dir mal... :smile:
    Hört sich echt o an wie in so nem bravo roman.. einfach süss... :smile:
    Da sagen die nämlich auch immer als letztes ICH LIEBE DICH und dann kommt ein kuss und aus ist der roman.. ach furchtbar putzig das ganze hier...
    Freut mich aber echt für dich und sie auch :zwinker:
     
    #15
    Rapunzel, 12 Juli 2003
  16. TobiObi
    Gast
    0
    HeHe..danke!

    Ich freu mich auch..!
    Aber ab morgen ist sie erstma 2 Wochen in Österreich... :geknickt:

    Hoffentlich überlebe ich das.. :eckig:
     
    #16
    TobiObi, 13 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Bitte
regenbogen*
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
3 Antworten
Boraman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
20 Antworten
TNT_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
9 Antworten