Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe Dringend !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sean_Paul, 22 Februar 2004.

  1. Sean_Paul
    Sean_Paul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi ! Ich bin es mal wieder mit meinen problemen :frown: . bin seit gut 4 monaten mit meiner großen liebe zusammen. Nun steht aber wieder die große scheisse vor der tür. Wir hatten schon oft das thema wie es weiter gehen soll und haben immer einen weg gefunden. zuletzt vor 2 wochen und wir wollten beide viel ändern, sehen uns jetzt weniger und ich meld mich weniger und sie soll sich mehr melden. klappt aber alles noch nicht wirklich. Wir schlafen mittlerweile auch miteinander was wunderschön ist und wodran ich auch sehen kann wie sehr sie mir vertraut. weil für die sex immer tabu war nach einer sehr üblen erfahrung. Aber wie soll ich nun das problem beschreiben ? Es ist einfach so das wir nicht mehr den spass haben als wo wir uns jeden tag sahen. und in der woche können wir uns auch nicht mehr sehen wirklich nur 2 stunden ab abends um 8. ich will diese Beziehung irgendwo nicht weiter führen und mir den ganzen tag gedanken zu machen wie der abend verläuft ( fragt sie mich, soll ich fragen, oder keiner meldet sich) diese gedanken die nach den ganzen streits in meinem kopf rumschwirren. ihr problem liegt auch dadrin sie kann mir ihre gefühle nicht sagen , nur schreiben was auch dazu kommt wenn sie was stört dann sagt sie es nicht sondern schaltet auf stur. ich will sie nich verlieren um alles in der welt nicht , aber ich will auch diese gedanken nicht mehr haben wie unsere folgenden tage ablaufen und was der nächste zoff ist. und eins muss ich noch sagen ich lasse ihr die zeit die sie braucht für entscheidungen und wenn sie nix machen will ist es auch ok für mich, bloß sie kommt mit solchen entscheidungen nicht raus. hoffe mir kann jemand helfen!!
    danke euch schonma für die zeit die ihr euch für den text und ne eventuelle antwort nimmt
     
    #1
    Sean_Paul, 22 Februar 2004
  2. Mamba
    Gast
    0
    Ohh ja ich kenne das, mit dem sturschalten und den gefühlen. Ich hatte deswegen auch schon zweimal fett streß.
    Das einzige was mir geholfen hat war das ich immer wieder auf sie zugegangen bin und das habe ich nur über mich gebracht weil ich sie wirklich liebe. Also du solltest dir darüber als allererstes auch klar werden.
    Desweiteren musst du es irgendwie schaffen das gedanken machen über den abend irgendwie abzustellen, denn das macht einen nur fertig.

    Das mit den gefühlen schreiben und nicht sagen, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen das problem habe ich selbst auch noch nicht gelöst. Ich habe mir vorgenommen sie auf jedenfall nochmals darauf anzusprechen, dabei werde ich ihr sagen wie wichtig mir das ist das sie mir so etwas auch persönlich sagt.

    wenn jemand noch was weiß sagt uns (mir & Sean_Paul ) was wir machen können vor allem vielleicht die Frauen in der community!
     
    #2
    Mamba, 22 Februar 2004
  3. WInterRoSe
    Gast
    0
    hallo erstmal

    nunja nicht nur frauen können arg verschlossen sein das können manche Männer mit ihrem Schweigen ebenfalls.

    naja nun mal auf das Problem bezogen. Das ist wirklich nicht gut für dich wenn du Tag für Tag darüber nachdenken tust was ihr am abend macht. Wie Mamba schon geschrieben hab versuch das durch ablenkung oder entspannung abzustelln weil das bringt es echt nicht. Vielleicht waren die Abende früher auch so schön weil sie spontan waren.
    Desweiteren Zeit geben und immer wieder mal drauf ansprechen sie bitten und ihr wirklich klar machen wie fertig dich das macht. Ich kann mich gut in eure Lage reinversetzten habs manchmal auch nicht leicht aber ich glaube wenn der Partner wirklich merkt wie schlecht es einem damit geht und das er sich um einen doch bemüht dann glaube / hoffe ich doch das irgendwo doch was rüber kommt.

    greeze WInterRoSe
     
    #3
    WInterRoSe, 22 Februar 2004
  4. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    Du schreibst :

    Diese Aussagen passen für mich irgendwie nicht zusammen.
    Ihr seid (erst) seit 4 Monaten zusammen und steht WIEDER vor der Scheisse und hattet das Thema schon oft, wie es weiter gehen soll. Vor 2 Wochen wolltet Ihr viel ändern ?
    Was war das für eine Beziehung bisher ?
    Wenn Dir wirklich an dieser Beziehung etwas liegt ( Dein Posting ist da etwas zweideutig ) dann werded Ihr wohl nicht darum herum kommen, Euch noch einmal in aller Ruhe aus zu sprechen. Deine Freundin muss sich natürlich Dir auch mehr mitteilen und Du/ihr solltet nicht zu große Erwartungen an die gemeinsamen Stunden/Abende haben.

    Klarna
     
    #4
    klarna, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Dringend
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten
Test