Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe es zu verstehen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scraty, 4 Dezember 2006.

1. scraty
    scraty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    moin erst mal,
    mein freundin hat heute schlus gemacht, und meinte das sie eigentlich will, aber das sich bei ihr keine gefühle aufbauen die über ne freundschaft hinaus gehen! wie soll ich das verstehe???
    sie hat auch keinen grund denn sie mir sagen kann warum das so ist?
    liegt es einfach nur daran das ich nen mann bin oder warum verstehe ich das nicht????:geknickt: :geknickt: :geknickt:

scraty, 4 Dezember 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das tut mir natürlich leid!!! Aber sowas hat keine Gründe, manchmal reichen die Gefühle für eine Beziehung einfach nicht aus, damit sollte man sich abfinden.

User 37284, 4 Dezember 2006
  3. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    hm... ihr ward zusammen, obwohl sie nicht mehr gefühle für dich hatte, als für einen guten freund? das finde ich ja schon mal seltsam...:eek:

MarSara, 4 Dezember 2006
  4. scraty
    scraty (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    würde ich ja gerne aber ist mir jetzt schon das 2 mal passiert und immer dann wenn ich mir ganz sicher bin und sie meint ja sie weiß nicht was in nen paar monaten ist?
    aber soll nicht zusehr an ihr festhalten?

ja erst war sie sich sicher eigentlich noch bis donerstag! kamm zumindestens mal so rüber von ihr von dem was sie gesagt und getan hatt! aber seit samstag ist sie so anders gewesen??

scraty, 4 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...