Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe Ex-Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David21, 23 März 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Also meine Freundinn hat vor ca.2 Wochen Schluss gemacht

    Es hat mir so weh getan ...sie meinte ihre Gefühle würden nicht mehr ausreichen um mich zu lieben....

    heut hab ich noch mal mit ihr geschrieben ich kopier mal den VErlauf...


    DeboO <3 ‎(18:55):
    hey..
    DeboO <3 ‎(18:55):
    willst du jetzt vllt mal mit mir schreiben?

    DeboO <3 ‎(18:55):
    oder versuchst du gerade den kontakt abzubrechen
    DeboO <3 ‎(19:00):

    DeboO <3 ‎(19:02):
    david bitte!
    DeboO <3 ‎(19:03):
    weißt du..
    Schneider ‎(19:04):
    srry war kurz eine rauchen
    DeboO <3 ‎(19:05):
    ich vermisse dich! ich vermisse das was wir in den 3 wochen zusammen erlebt haben! und das alles! ich würd dich sofort zurück nehmen um da weiter zu machen wo wir aufgehört haben.. aber da ist was was mich hindert das zutun! einfach das gefühl dir nicht das selbe an liebe zu geben wie du mir! und ich wünschte mir so sehr das es anders wäre das ich dich bei mir haben könnte und alles..
    aber da fehlt das wichtigste was ich dir so gerne geben würde
    Schneider ‎(19:05):
    tjaaa.....
    DeboO <3 ‎(19:06):
    es tut so weh...
    Schneider ‎(19:06):
    jaa was soll ich dazu sagen? ich würd dich auch sofort zurück nehmen..... und es noch mal probieren .... aber das willst du ja nicht
    DeboO <3 ‎(19:07):
    natürlich will ich das! ich würde es sofort machen!
    aber.. ich weiß nicht ob ich die gefühle aufbauen kann die ich so gerne fühlen würde!
    und ich will dich nicht nochmal so verltzen
    Schneider ‎(19:08):
    mhhh....


    was soll ich jezt machen? ich würde sie so gern zurück haben.... ich liebe sie immer noch so sehr..... bitte helft mir...

    ich wär euch so dankbar wenn ihr mir rat geben könntet....
     
    #1
    David21, 23 März 2009
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    wie war das jetzt??
    ihr seid seit 2 wochen getrennt und davor 3 wochen zusammengewesen??? :ratlos:
     
    #2
    User 67627, 23 März 2009
  3. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ihr wart 3 Wochen zusammen als sie sagte sie hätte keine Gefühle mehr? Von Liebe kann ja nach so kurzer Zeit nicht die Rede sein, eher Verliebtheit!

    Trotzdem muss ich dir sagen dass du besser Abstand nimmst, denn sie ist nicht verliebt in dich. Entschuldige mal aber wenn ich schon nach 3 Wochen die Gefühle verliere, dann hat das für mich keine Zukunft und eine 2. Chance wäre ausgeschlossen!
     
    #3
    User 66223, 23 März 2009
  4. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    wir waren 4 wochen richtig zusammen aber wir waren ein jahr davor schon beste freunde nur wir ham uns nie getraut was dazu zu sagen das wir uns lieben weil wir angst hatten das dadurch alles kaputt geht wenn es dem anderen nicht so geht..... joa also wir ham uns schon lange vorher geliebt...... ja und seit 2 wochen ist schluss=(=(=(
     
    #4
    David21, 23 März 2009
  5. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Es ist egal wie lange ihr vorher verliebt wart, Fakt ist, sie hat keine Gefühle mehr für dich und das kannst du nicht ändern! Zieh dich zurück von ihr!
     
    #5
    User 66223, 23 März 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    von wem ging die Beziehung denn letztendlich aus? wer hat als erstes seine gefühle gestanden?

    ich denke, dass du für sie eben immer schon mehr der freund und nicht der partner gewesen bist und sie dich nicht als solchen verlieren möchte.
     
    #6
    User 67627, 23 März 2009
  7. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Wieso schreibt ihr alle so negativ .... sie ist in der schule nur am heulen.... weil sie mich so vermisst...weil wir halt nich mehr zusammen zu tun haben.... ihre freundinnen erzählen mir immer wie shice ihr es geht..... eine woche bevor sie schluss gemacht hat haben wir nix zusammen unternommen weil sie keine zeit hatte wenn das anders gewesen wäre dann wäre bestimmt alles anders gekommen....


    könnt ihr nicht ein bisschen positiver schreiben.... ich bleibe optimistich weil mehr weh tun kann sie mir nicht mehr..... aber ich glaube schon das es noch ein kleines bisschen hoffnung gibt..
     
    #7
    David21, 23 März 2009
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wir schreiben nicht negativ sondern objektiv! Sie heult weil sie dir nicht die Gefühle entgegen bringen kann, die du gern hättest, deshalb wird es ihr scheiße gehen! Sonst wärt ihr ja zusammen oder?
     
    #8
    User 66223, 23 März 2009
  9. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    jaaa aber gefühle kann man doch aufbaun....

    ich kenne so viele leute aus meinen freundeskreis die schon oft auseinander waren und es immer wieder geschafft haben.....
     
    #9
    David21, 23 März 2009
  10. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Wenn man nach 3 Wochen Beziehung keine Gefühle mehr hat, dann kann ich mir nicht vorstellen dass man die auch wieder aufbauen kann! Sie kann es nicht und genau das tut ihr weh!
     
    #10
    User 66223, 23 März 2009
  11. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    Jaa gut danke für eure Hilfe....
     
    #11
    David21, 23 März 2009
  12. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.403
    398
    2.997
    Verheiratet
    Hey Kopf hoch, ich weiß dass es hart ist für dich, aber ich seh hier nichts positives von ihrer Seite aus :knuddel:
     
    #12
    User 66223, 23 März 2009
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Entweder man ist verliebt. Oder eben nicht. Und auch wenn sie verliebt WAR - offensichtlich waren diese Gefühle nicht so enorm intensiv, die freundschaftlichen Gefühle überwiegen. Wie willst Du was aufbauen, wenn da eben nix weiter vorhanden ist?

    Dass es ihr dennoch mies geht, widerspricht ihren Aussagen nicht. Du bist ihr nicht egal, sie findet es schade, dass bei ihr nicht die für eine Beziehung nötigen Gefühle vorhanden sind, sie hätte es schön gefunden, wenn aus Euch was wird und Ihr länger ein Paar hättet sein können.

    Nur: Auch wenn man gern verliebt WÄRE, wenn es eben nicht so ist, lässt sich das nicht erzwingen.

    Vielleicht könnt Ihr, wenn Deine Verliebtheit vorüber ist, auch wieder anknüpfen an Eure Freundschaft. Aber dazu rate ich nur, wenn Du wirklich nicht MEHR willst und wenn Du Euren Beziehungsversuch ad acta gelegt hast.
     
    #13
    User 20976, 23 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Freundin
tim507
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2014
5 Antworten
6beats
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2014
7 Antworten
Boraman
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Dezember 2013
20 Antworten
Test