Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe für Geb. Geschenk, über was würdet ihr euch freuen bzw. schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nudelsalat, 29 Juni 2004.

1. nudelsalat
    Gast
    0
    Halli Hallo zusammen !!

Und zwar hab ich ein Problem ... mein Freund hat im Juli Geburtstag, aber ich weiss nicht was ich ihm schenken könnte ...
    ... ich kann euch nur soviel zu uns sagen, wir sind beide 15, er wird bald 16, wir sind dann 4 Monate erst zusammen!

Was würdet ihr eurem Freund bzw. Freundin schenken (wenn ihr eine habt) oder über was tätet ihr euch wahnsinnig freuen??

So ein Plüsch Herz mit Ich Liebe dich darauf hat er schon von mir bekommen !!

Ich hoffe ihr könnt mit viiiiieeeeellleeee viiiiieeeellleeee Iddeen sagen .. ich hab schon im Forum gestörbert, aber leider kommt immer nur:
    "Deine Suche lieferte zu viele Ergebnisse und kann deshalb nicht angezeigt werden. Bitte verwende weniger oder andere Suchbegriffe."

Also bitte bitte helf mir ...

Gruß Ich ^^

nudelsalat, 29 Juni 2004
  2. Krokodil
    Gast
    0
    Mir persönlich würden selbst kleine Geschenke gefallen - hauptsache es kommt von jemanden den man liebt...

www.pearl.de
    dort gibt es zwar viel "Schrott" - aber hol dir am beston so einen Katalog für paar Cent im Zeitschriftenladen - sind ganz viele gute Ideen bei. Z.B

bei Drucksachen/Geschenke

Krokodil, 29 Juni 2004
  3. Hasi05
    Hasi05 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ihm doch ne Fotocollage mit Fotos von euch beiden und nem schönen text dazu oder so? :zwinker:

Hasi05, 29 Juni 2004
  4. mausewix
    Gast
    0
    tja wie soll man das wissen?hat er denn hobbys oder sammelt er irgendwas?ist er eher der romantische typ,oder vielleicht ein begeisterter kinogänger?

so ganz ohne infos kann man schlecht was raten

mausewix, 29 Juni 2004
  5. nudelsalat
    Gast
    0
    mh nun ja romantisch ist er aufjedenfall... er hockt eigentlich sehr gerne vor seinem PC .... ist eher flippig, lusitg, und ausgefallen und ist eig. immer gut gelaunt !!

nudelsalat, 29 Juni 2004
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    so einen will ich auch °°

Sonata Arctica, 29 Juni 2004
  7. Knightess
    Gast
    0
    *gg* das alte Leid

Ja, ich kenn das.
    Also am besten ist immer was persönliches, etwas was genau auf ihn zugeschnitten ist. Ich habe einmal ein T-shirt verschenkt auf dem stand "I smile, cause they didn't found the bodies, yet", wir hatten als wir unterwegs waren jemanden mit so nem Shirt gesehen und beide gut gelacht, also war es doch ziemlich passend. Ich habe einmal ein Plüschtier bekommen, das selber genäht und die Figur die halt als Vorlage diente war aus meinem Lieblingsonlinespiel, darüber habe ich mich auch tierisch gefreut. Oder du fragstn einfach was er haben will *gg*

Knightess, 30 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...