Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe für vorbereitung für einen (wunder)schönen Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaffeekanne, 11 August 2005.

  1. kaffeekanne
    0
    Also folgendes, meine Freundin kommt am Samstag nach Hause und abends schläft sie bei mir. Da es unser 1 Jähriges und 2 Monatiges ist Breites Grinsen und wir das 1 Jährige nicht feiern konnte, da ich nicht konnte, wird das nun von mir nachgeholt. Aber ich kann mittags noch nicht da ich da im Stadion sitze. Ich komme dann abends nach Hause und sie wird dann irgendwann kommen. Jetzt wollte ich mal fragen was einfach zu nem richtig romantischen Tag dazu gehört und was ich alles machen könnte.

    Ich hab ein Stockwerk für mich. Meine Eltern werden unten sein und nicht hochkommen.

    Bitte helft mir.
     
    #1
    kaffeekanne, 11 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    was leckres kochen, wohnung schön dekorieren (kerzen, rosenblätter, evtl. dezente musik und/oder duft..also ne duftlampe, aber dezent)

    ach ja und "weniger ist mehr"
    sry hab grad nicht so die ideen
     
    #2
    zwieselmaus, 11 August 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ihr könntet auch zusammen baden.. Dann musst du natürlich das Bad schön gestalten :grin:

    Du kannst sie auch bekochen (wie schon gesagt) und anschließend noch massieren. Mhhh... ansonsten nen schönen Film anschaun? :ratlos:

    Sonst fällt mir im Moment auch nichts ein...

    oder doch: Du kannst sie mit Obst "schmücken" und das dann vom Körper essen, geht auch mit Sahne. :engel:

    MfG
     
    #3
    ping_pong, 11 August 2005
  4. kaffeekanne
    0
    Hört sich doch schonmal alles sehr gut an.

    Hätten vielleicht noch welche vorschläge?
     
    #4
    kaffeekanne, 11 August 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    auf jeden fall nicht so viel saufen... welches spiel denn?
     
    #5
    User 22358, 11 August 2005
  6. kaffeekanne
    0
    Lautern - Duisburg ...

    Naja ich brauch dringend noch ein paar vorschläge, was nach dem essen sein wird und auch Deko-Tipps
     
    #6
    kaffeekanne, 11 August 2005
  7. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    du könntest ihr nach dem essen die augen verbinden (oder ähnliches) und sie dann in euer schlafzimmer führen wo auf dem bett ein herz aus rosen(blättern) ist oder auf dem tisch ein herz aus teelichtern
     
    #7
    2FoR-ALL, 11 August 2005
  8. mad550
    mad550 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    da wird sie total begeistert sein, vorallem wenn sie die blätter nicht sehen kann :bier:
     
    #8
    mad550, 11 August 2005
  9. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    das hab ich auch gedacht...

    aber das mit dem augen verbinden find ich gar nicht so schlecht und dann streichelst du ihren ganzen körper mit einer feder oder etwas ähnlichem.
    aber ich denke, wenn du mit ihr isst und sie in der badewann massierst, seit ihr dann ganz schnell im schlafzimmer, oder meinst du nicht?
     
    #9
    User 22358, 11 August 2005
  10. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    LoL logischer weise wenn sie dann im zimmer sind die binde abnehmen :zwinker:
     
    #10
    2FoR-ALL, 11 August 2005
  11. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    achso... na das musst du für so blöde wie mich doch dazu schreiben... :zwinker:
    klingt dann aber süß!
     
    #11
    User 22358, 11 August 2005
  12. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    naja aber wenn ihr das mit der badewanne macht, müsst ihr schauen dass sie groß genug is *g* man hört ja immer so storys mit viele blauen flecken und ausrutschern die so in der wanne passieren ^^

    lol, mach ich nächstes mal böhse_onkelz
     
    #12
    2FoR-ALL, 11 August 2005
  13. kaffeekanne
    0
    Die badewanne ist leider etwas klein, aber das mit dem augenverbinden ist schon prima ...

    weiter so tolle ideen :smile:

    Ihr seid echt super
     
    #13
    kaffeekanne, 11 August 2005
  14. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich find das mit der badewanne ne superschöne Idee.... vielleicht hast du ja im Bad ein Radio... da kannste dann leise Musik laufen lassen... auf das Wasser in der Wanne Rosenblätter streuen, die schön duften und schwimmen...nen Gläschen Sekt dazustellen...

    Ja und dann würd ich sagen.... ist der Rest des abends eh schon vorprogrammiert :grin:
     
    #14
    SunnyBee85, 11 August 2005
  15. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    naja wenn die badewanne aber etwas klein ist, solltest du die ganze aktion im bad vielleicht doch lassen :zwinker:
    nicht das alles in die hose geht *g*
     
    #15
    2FoR-ALL, 11 August 2005
  16. kaffeekanne
    0
    Deshalb ja ... Bitte gebt mir noch mehr Anregungen.
     
    #16
    kaffeekanne, 11 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  17. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    gehen wir mal den abend durch...

    du kommst nach hause, bereitest was zu essen vor. Vielleicht erst einen salat und dann einen auflauf (z.B. Lasagne) oder was auch immer und auch das eis zum dessert steht schon im kühlfach.
    nachdem ihr bei leider musik schön gegessen habt führst du sie ins schlafzimmer. dort hast du das bett mit rosen bestreut und kerzen aufgestellt. du ziehst sie aus, verbindest ihr die augen und du streichelst sie mit einem oderer mehreren gegenständen, wie einer feder. dort kannst du sie auch massieren oder sie am ganzen körper mit küssen bedecken. und wenn ihr schon mal im bett seit, wird es dann dann wohl auch bald anders zur sache gehen...

    ich weiß ja nicht was du dir vorstellst, aber ich finde das reicht für einen abend und mehr fällt mir grad auch nicht ein.
     
    #17
    User 22358, 11 August 2005
  18. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    ja so würde ich das auch machen, hört sich doch gut an, viell. nstellst du noch etwas honig oder sahne oder zucker nebens bett, falls ihr ein wenig lust auf was süßes vom körper habt :zwinker:
     
    #18
    2FoR-ALL, 11 August 2005
  19. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Nehmt den Honig und legt euch aufeinander und ihr kommt nie wieder von einander los :grin:

    Sorry kleiner Scherz am Rande
     
    #19
    SunnyBee85, 11 August 2005
  20. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    lol ^^
     
    #20
    2FoR-ALL, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe vorbereitung
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test