Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe fürs erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von player4life, 3 April 2006.

  1. player4life
    0
    Hallo erstmal!

    Also ich habe folgendes Problem:
    Ich bin jezt mit meiner Freundin (die ich über alles Liebe und mit der ich auch sehr glücklich bin) 3 1/2 Monate zusammen.Ich bin 17 und sie ist ein Jahr jünger als ich. Wir haben natürlich schon die üblichen Erfahrungen gemacht wie küssen, streicheln, schmusen etc. Nun würde ich gern weitergehen (Sex). Ich weiß das ich es will und auch das sie es will, jedoch habe ich bedenken und weiß nicht wie ich es anstellen soll!! Außerdem hat mir ein freund erzählt das er den Scheideneingang nicht direkt gefunden hat, was mir auch ein bisschen Sorge bereitet!

    Würde mich über Beiträge freuen!

    MFG
     
    #1
    player4life, 3 April 2006
  2. TObsch
    Gast
    0
    sprech doch mit ihr

    ich würds einfach machen und nicht darüber nachdenken...
    wenn du probleme hast mein reinmachen dann würd ich einfach sagen sowas wie "willst du den rienmachen" oder sowas... irgendwie so verpacken das du ihr sagst das es evtl dann schöner für sie is bzw sie es besser kontrolieren kann wie du reingehs usw


    oder redest einfach direkt mit ihr

    ich kann nur sagen wenn du dir zuviele gedanken machst wird das nix... bzw die gedanken meist schwachsinn sind...

    wenn sie es will... und du es willst.... was steht denn da bitte noch im wege??

    einfach rauf da :tongue:
     
    #2
    TObsch, 3 April 2006
  3. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Verstehe ich dich richtig, und ihr habt bislang nichtmal Petting gemacht? Falls doch, dann weißt du ja, wie es da unten aussieht und wo der Schwanz dann rein muss. Und falls nein, dann macht erstmal Petting! Erstmal sollte man den Körper des anderen kennenlernen, bevor man sich gleich ins erste mal stürzt! Ihr braucht nichts zu überstürzen!

    Ganz wichtig: Verhütung! Habt ihr euch darüber mal Gedanken gemacht?

    Und redet miteinander. Wenn du nicht weißt, wie du was machen sollst, frag sie einfach! Es gibt keine allgemeine Anleitung zum Sex.
     
    #3
    stilleswasser81, 3 April 2006
  4. Miss Emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal,
    wie schon geschreiben wurde, müsst ihr ja nicht gleich miteinander schlafen, wenn ihr euch das erste mal nackt seht. Oder wie weit seid ihr bis jetzt schon gegangen? Und das mit dem "den Eingang nicht finden" sollte doch kein Hindernis sein. Guck dir doch einfach Bilder und Darstellungen der Scheide im Internet an. So kannst du dich genauer darüber informieren. Du findest sicher auch eingies hier auf der Seite. Einfach mal links in der Leiste auf "erstes Mal" klicken. Da gibt es auch Tips etc.
    Was ich auch denke ist, das du dir nicht so viele Gedanken drüber machen solltest, was alles schief gehen sollte, dann lieber eher darüber nachdenken, was alles schön werden könnte. :smile:
    Du schreibst ja auch das du weißt das sie auch mehr will. Das heißt ja das ihr schon drüber gesprochen habt, oder wie bist du darauf gekommen? Also entweder überraschst du sie oder du sprichst sie einfach mal daraf an.
    Und denk dran, nobodys's perfect, bzw. es kann doch nur noch schöner werden. Du kannst nur was dazugewinnen, bzw. deine Erfahrungen machen. :smile:
    Wünsche dir viel Glück und Spaß :zwinker:
     
    #4
    Miss Emotion, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe fürs
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
Meisterullrich
Das erste Mal Forum
3 November 2005
3 Antworten
Test