Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

brauche hilfe fürs "erste mal"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Meisterullrich, 3 November 2005.

  1. Meisterullrich
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Leutz
    habe folgendes Problem:
    ich kenne meine freundin etz seit 2 monaten (erste Freundin) und mit eigentlichen sex war da bisher nichts. Gut wir waren schon beim oralen Verkehr aber nur bei ihr denn mein penis will da nicht so ganz mitspielen. Es ist nicht so das er gar nicht stehen will das tut er ja aber sobald sie ihn anfasst wird er wieder schlapp. Hatte aber nie probleme bei Selbstbefriedigung finde das sehr komisch. Naja hoffe das mir jemand von euch sagen kann was ich da machen könnte das er mitspielt

    Und noch eine kleine Frage dazu: Zurzeit befriedige ich meine freundin oral. sie meint auch das ich schon die richtige stelle hab sie fängt auch an zu zittern und zu stöhnen aber sie kommt einfach nicht zum orgasmus. sie hatte bisher nur einen orgasmus bei selbstbefriedigung. doch seit sie die Pille nimmt hätte sie nie wieder einen gehabt. Jetzt wollte ich fragen ob es bei der einnahme bei der pille zu orgasmusproblemen kommt oder nicht. achja hätte ich fast vergessen sie hat noch eine zyste sagte aber das sie sei schon länger hätte auch schon vor ihrem ersten orgasmus.

    danke im vorraus
     
    #1
    Meisterullrich, 3 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also ich würde sagen, dass du dich da ein bissel unter druck setzt - wenn auch unterbewusst. da es jetz ja anscheinend schon ein paar mal passiert is, denkst du dir (innerlich) "los, hopp, jetz steh doch" und setzt dich somit unter Druck. und dein kleiner Freund will unter Druck eben nich "arbeiten" :zwinker:.
    also da hilft wirklich nur entspannen und nciht drüber nmachdenken! sowas kann passieren, und du musst dich dafür nicht schämen. vor allem weil es ja neu is für dich, bist du aufgeregt und nicht jeder penis spielt da mit :zwinker:

    mh, also dass sie nicht kommen kann kann damit zusammenhängen, dass es bei ihr allgemein schwierig ist. ich mein, ich weiß zwar jetz ncih seit wann sie SB macht, aber wenn sie bis jetz nur einen Orgasmus hatte, is das doch schon arg wenig.
    manche Frauen kommen auch nicht wenn man sie oral verwöhnt, das is zwar geil, aber zum Kommen führts eben nich. du könntest es ja auchmal mit fingern versuchen.
    oder sie entspannt sich nciht genug und versucht den Orgamsmus "herbeizuwingen", dann kommt er nämlich meist auchnich.

    mh, also durch Pilleneinnahme kann es zur Veränderung der Libido kommen, ob sie die Orgamsusfähigkeit beeinträchtigt, weiß ich allerdings nicht.

    (bei mir jedenfalls keineswegs...)

    so, hoffe konnte dir bissel helfen.
    wenn du weiterhin fragen hast: nur zu :zwinker:
     
    #2
    f.MaTu, 3 November 2005
  3. Brody
    Gast
    0
    das denk ich auch.vielleicht lasst ihr das erstma für ne gewisse zeit damit du da nich so unter druck stehst.und dann halt ma probieren wenn du echt entspannt bist.
    hm..oder vielleicht isses dir auch etwas unangenehm?also nich wie sie es macht sondern das sies tut.weiß nich genau wie ich das sagen soll(vielleicht hemmschwelle?) aber das hatte ich am anfang mit meinem freund auch.nur umgekehrt,also das es mir irgendwie unangenehm war wenn ers oral gemacht hat.
     
    #3
    Brody, 3 November 2005
  4. Meisterullrich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    vielen dank für diese antworten mal sehen wie es weiterläuft
     
    #4
    Meisterullrich, 3 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - brauche hilfe fürs
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten