Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche Hilfe... Freundin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von itamello258, 23 Juli 2006.

  1. itamello258
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo

    ich bin 17 Jahre alt ... werde gleich 18 und habe bis jetzt noch nie eine Freundin gehabt...

    Ehrlich gesagt hat es mich bis jetzt noch garnicht Interessiert eine Freundin zu haben ...

    aber habe jetzt in den letzen Wochen eine hübsche nette frau kennengelernt ... die isch paar monate älter als ich
    und wir sind auch gute freunde geworden... machen spaße und sind immer am lachen zusammen... ich empfinde aber für sie mehr als nur freundschaft... weil ich seit kurzem... den ganzen tag nur an sie warte und auf ihr anruf oder wenn sie online kommt warte...

    handynr. hab ich da wir sehr gute freunde sind

    jetzt weiss ich nicht was ich tun soll... da ich nicht weiss was sie genau für mich empfindet... und habe angst dass wenn ich mit ihr rede dann die ganze freundschaft zwischen uns 2 kaputt ist...

    ich habe noch nie eine Beziehung gehabt und ausser im flaschendrehen noch keine gezüngelt... also total unerfahren...

    bin nicht grad schlank... aber da ich hoch bin... sieht es bei mir eher aus wie kräftig als fett aus...
    ich lache sehr gerne... und rede viel scheisse...
    Bin halt eher so der Freundschaftstyp... aber diese frau ist mir wichtig geworden...

    und ich merke dass ich ihr auch wichtig bin aber ich weiss nicht genau was sie denkt...

    was soll ich tun? könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    itamello258, 23 Juli 2006
  2. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    zeig ihr das du sie gern hast, guck ihr öfters lang in die augen, such ihre nähe etc pp und schau mal wie sie reagiert
     
    #2
    stryk, 23 Juli 2006
  3. itamello258
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    was meinst du mit such ihre nähe etc pp

    aber dankee ist ein guter tipp...
     
    #3
    itamello258, 23 Juli 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Zu der Nähe suchen:
    Fahre ihr einfach mal "vorsichtig" durch die Haare.
    Sag ihr wie süß du sie findest..sowas halt..am besten nur so als "Randbemerkungen".

    Tschau

    PS:
    Offenbar auf keinen Fall deine Gefühle!
    Triff dich öfters mit ihr allein und such den Kontakt zu ihr,solange du merkst,dass sie auch (noch) Interesse hat.
     
    #4
    mister-cool, 23 Juli 2006
  5. Sydoni
    Gast
    0

    Ich glaub damit soll eher gemeint sein, dass du was mit ihr unternehmen sollst.
     
    #5
    Sydoni, 23 Juli 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Sag ihr nicht, was du denkst/fühlst oder ähliches.

    Das wäre doof.. und wir sind nicht doof.

    Mach so weiter, triff dich mit ihr.. auch alleine.. mal bei dir.. oder ihr.. oder im Wald.. oder so...

    und auf jeden Fall, wenn sich die Chance bieten, einfach mal küssen!

    Dann wird sie dazu was sagen... oder küsst und keiner sagt was... weil ihr ja küsst... also ihr küsst euch.. und irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo ihr mitm Küssen aufhört und dann sollte einer was sagen.. meistens sagen Leute dann... "ÄÖhhh... " andere sagen z.B. "Dafür, dass du nicht beim ersten Date knudscht, knudscht du doch recht toll" :engel: widerrum andere hören einfach zu.

    Verstehst du?

    Gratuliert mir in meinerm GB!
     
    #6
    LiebesPessimist, 24 Juli 2006
  7. itamello258
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    ja versteh schon... und danke leute ... den bin am verzweifeln

    aber was ist wenn sie dann net positiv am kuss reagiert und mir ne ojhrfeige gibt oda so... hab ich die freundschaft ja auch ruiniert!!!

    und das mit fden wald poder bei mir oda so lievber net nacher denkt sie was anderes
     
    #7
    itamello258, 24 Juli 2006
  8. AshTray
    Benutzer gesperrt
    10
    0
    0
    Single
    Alter, wenn du einmal mit ihr befreundet bist, wirst du sie niemals flachlegen oder überhaupt küssen können. Such dir lieber ne andere, es gibt genug Mädels auf dieser Welt.
     
    #8
    AshTray, 24 Juli 2006
  9. itamello258
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    also genug kollegen von mir... habens gescahfft

    ja scon klar... aber ich mein des jetzt^net als spass Beziehung... die ist mir wirklich wichtig
     
    #9
    itamello258, 24 Juli 2006
  10. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke nicht dass sie dich ohrfeigen wird.
    immerhin seid ihr ja *threadstart gugg* "gute freunde".

    fremder oder nicht gut bekannter küsst frau: ohrfeige
    freund oder bekannter küsst frau: wenn dann korb. aber keine ohrfeige.

    alles klar?^^

    also versuchs
    aber fall nicht mit der tür ins haus...
     
    #10
    sweet_dream, 24 Juli 2006
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Oder nimm nicht die ganze Hand, wenn sie dir den kleinen Finger anbietet... :zwinker:

    Ich kenn sie nicht, aber denke mal, dass sie dich nicht ohrfeigen wird.

    Höchstens halt was sagen...

    Wodrauf du dann auch was antwortest...
     
    #11
    LiebesPessimist, 25 Juli 2006
  12. itamello258
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    hajaa das weiss ich schon...

    haja aber die freundschaft wär dann auch kaputt...
    und davor hab ich halt angst

    naja heute gehen wir zusammen baden... ich erzähls euch dann!!!
     
    #12
    itamello258, 25 Juli 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso geht die Freundschaft kaputt?

    Denk doch nicht so dramatisch...

    Küss sie, je nach Reaktion:

    weiter küssen, sie anfassen blabla.. eine Kuss/knudschanleitung willst hoffentlich nicht haben...
    oder..

    sie blockt ab und schaut verdutzt, sagt vllt irgendeinen mist und du dann..:
    sorry, ich weiß nicht, was los war.. es war einfach Magie. Es tut mir leid..
    Dann stehst du langsam auf.. schüttelst öfters den Kopf, sagst leise, aber so, dass sie das hört, zu dir selber.. mein gott, was is los? blabla.. und dann müsste sie sagen, dass du dich wieder setzen kannst und es passiert ist... oder sie is noch baff und du gehst einfach weg.. und später wieder zu ihr hin und willst dann aber nur normal mit ihr was machen.. was auch immer ihr so macht.
     
    #13
    LiebesPessimist, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche Hilfe Freundin
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
oger
Flirt & Dating Forum
30 Juli 2006
2 Antworten
Suchender
Flirt & Dating Forum
2 August 2004
17 Antworten
Test