Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche HIlfe, hab scheisse gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Verführer, 11 Juli 2005.

  1. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    bin fast ein jahr mit meiner süßen maus zusammen, habe mir aber etwas geleistet was ich nicht hätte machen sollen. am anfang unserer beziheung habe ich ihr erzählt das ich schonmal eine Beziehung hatte und das sie knappe 2 jahre lang hielt, bis sie auf einer party fremdgegangen ist. und ich hab noch erzählt das ich mein erstes Mal mit ihr hatte.
    das stimmt aber nicht so. ich hatte noch nie eine beziehung die 2 jahre lief. die längste die ich hatte war 1 monat und sex hatte ich schon gar nicht. mir war halt so etwas ziemlich peinlich und deswegen hab ich meiner frendin erzählt das ich schon sex mit einer anderen partnerin hatte.
    Aber letzten Endes kann ich meine Freundin doch nicht die ganze Zeit belügen und deswegen habe ich es ihr heute erzählt.
    Sie ist jetzt ziemlich enttäuscht von mir und traurig. Sie liebt mich aber immernoch. Ich soll mir nur etwas ausdenken und sie RICHITG entschuldigen.
    Aber ich weiß nicht was. Eine Rose kaufen ist zu langweilig und nicht einfalsreich. Außerdem sehr altmodisch.

    Ich brauche dringend Hilfe. BIn voll im am Ende
     
    #1
    Verführer, 11 Juli 2005
  2. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Kannst du denn kochen? Wenn ja würd ich ein schönes Abendessen kochen, alles schön herrichten und sie dann einladen. Unterm Essen könnt ihr ja nochmal alles bereden. Du kannst dich entschuldigen und irh erklären, warum du das gemacht hast und so. Ne Rose find ich aber brauchst du schon noch dazu!!
    Viel Glück
     
    #2
    Suessemaus1104, 11 Juli 2005
  3. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    so einfach ist das auch nicht. ich kann nicht einfach mal kochen bei mir zu Hause, zumal meine eltern da sind. und so gut kochen kann ich auch nicht ;-).

    Es muss schon was anderes sein.
     
    #3
    Verführer, 11 Juli 2005
  4. Ius
    Ius
    Gast
    0
    lade sie doch auf ein romantisches picknick im park oder wald ein.
    kauf einfach sekt, erdbeeren, baguette, kaese, antipasti usw...
    dann nehme ein decke mit und natuerlich richtige glaeser (soll ja stilvoll sein)
    spaeter sagst du ihr dann wie sehr es dir leid tut und das du sie ganz sehr liebst!
    Ich persoenlich finde ja einen blumestock besser als einen strauss!
    kauf ihr so eine kleine rose im uebertopf - das ist lieb und auch nicht so teuer, dass kannst du auch zu dem picknick in eine tasche oder rucksack stecken.

    viel glueck,

    ius
     
    #4
    Ius, 11 Juli 2005
  5. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oki dann macht euch an schönen abend im bett. also kerzenschein, romantische musik, kuschelt euch dann ein und redet miteinander. vielleicht hilft das ja
     
    #5
    Suessemaus1104, 11 Juli 2005
  6. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    126
    101
    0
    Single
    ihr habt mir sehr gehoflen, ich werde es schon schaffen
    10000000 dank!!!
     
    #6
    Verführer, 11 Juli 2005
  7. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, so im Hinterkopf glaube ich, dass dieser Abend nicht nur eine Entschuldigung Deinerseits sein könnte, sondern dass sie da noch was anders eingeplant hat (so als Dessert... :drool: :zwinker: )

    Ich find die Idee mit dem Essen Klasse! Wenn Du nicht Kochen kannst, könntest Du sie doch auch in ein Restaurant einladen. An einem schönen Abend. Anschliessend geht ihr am See ein bisschen spazieren, geniesst die schöne Aussicht, das warme Wetter und die Zweisamkeit. Etwas romantisches halt. Und die Rose... ja, die gehört dazu. Eine Rose sagt "Ich liebe Dich" - und eine Tulpe: "In meiner Liebe zu Dir fühle ich mich im siebenten Himmel!"

    Viel Glück und gib Bescheid über den Ausgang :smile:
    Sascha
     
    #7
    Sascha_CH, 11 Juli 2005
  8. fluffii
    Gast
    0
    also wenn sie dich wirklich liebt... dann ist das doch halb so wild oder?also es gibt ja wirklich schlimmeres.. ich hatte sowas auch schonmal, mein ex hatte mir sowas auch erzählt... ich fand es eher schade das ich es vorher nicht wusste, weil dann wäre ich die ganze sache ganz anders angegangen... also kopf hoch.. wie wärs mit ganz vielen teelichtern... schreibst du ganz gross über dein zimmer verteilt "verzeih mir" dann lädst du sie ein und kurz bevor sie kommt zündest du sie alle an... wenn sie dir dawnn nicht verzeiht???..
     
    #8
    fluffii, 11 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche HIlfe hab
monibu19
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2016
3 Antworten
der geiheimnissvolle
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2016
9 Antworten
NeedHelpNow
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2016
59 Antworten
Test