Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe, hatte grade mein erstes mal!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Chuck, 3 Juli 2005.

  1. Chuck
    Chuck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Also ich bin neu hier aber brauche dringend hilfe, ich weiß nicht an wenn ich mich wenden soll also hab ich n bissle bei google rumgeschaut und bin auf dieser Seite hier gelandet und hoffe das ihr mir helfen könnt!
    Also ich habe folgendes Problemm, ich bin 16 Jahre alt und hatte letzte nacht mein erstes Mal mit meiner Freundin (es war auch ihr erstes mal) wir hatten alles genau geplant und uns auch vorher viel unterhalten dadrüber zum Thema Verhütung und so. dann war sie bei mir und wir ham erst n bissle gekuschelt und halt ein bissle rumgemacht, dann später nacht war es so weit wir waren beide bereit für das erste mal! Aber wir waren grade mal 2 min bei der sache und ich bin schon gekommen! das war mir mega mega peinlich, ich war auch sehr aufgeregt vorher. sie meinte das ist nicht so schlimm, aber was soll ich jetzt machen? ich will das mir das nicht nochmal passiert weil ich möchte das es für sie auch schön ist, was kann ich da machen? bitte helft mir...
    Mfg und schon vorher danke für eure hilfe!
     
    #1
    Chuck, 3 Juli 2005
  2. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hol dir vor dem nächsten Mal direkt vorher noch einen runter!
     
    #2
    nico_freiburg, 3 Juli 2005
  3. Bärle
    Gast
    0
    Wie wäre es wenn Du sie hinterher einfach weiter verwöhnst bis sie auch kommt (lecken, streicheln)???
     
    #3
    Bärle, 3 Juli 2005
  4. ratlos_er
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi! Muss Nico recht geben! Hilft wirklich wenn du dir vorher einen runter holst. Dann bist du nicht mehr so reizempfindlich und kannst länger!
     
    #4
    ratlos_er, 3 Juli 2005
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und setz dich jettz auf keinen Fall unter Druck, dass du nicht zu früh kommen willst, denn das geht nach hinten los.
    Und wenns dann doch so ist, verwöhn sie einfach, wie Bärle schon gesagt hat.
    Und denk dran: Übung macht den Meister :zwinker:
     
    #5
    *blondie*, 3 Juli 2005
  6. #lOOser
    Gast
    0
    Lag wahrscheinlich am Druck und an der Aufregung!! Mein Tip: Plan das nicht unbedingt vorher!! Lass es einfach geschehn. Ok nun is zu spät, aber nicht wieder fürs nächste mal ein Datum oder ähnliches aussuchen!
    Ach ja und das mit dem runterholen kannst du zwar machen, aber ich würd damit aufpassen das kann auch nach hinten los gehen, z.b. das du dann keinen mehr hoch kriegst!!!
     
    #6
    #lOOser, 3 Juli 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch noch. Komme sehr schnell. Das wird aber mit der Zeit.

    Aber wie schon gesagt, die Sache is ja nicht erledigt, wenn DU gekommen bist. Danach ist es an der Zeit dass du SIE weiter verwöhnst, :smile: .

    Weiss net wie weit ihr da schon seid, aber mit Fingern und lecken hat sie bestimmt auch noch weiter ihren Spass, :smile:
     
    #7
    Hansi2000, 4 Juli 2005
  8. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ein richtig schön langes Vorspiel, wo du deine kleine verwöhnst ist auch nicht schlecht. Wenn sie erstmal so 2-3 Orgasmen hatte, kannst du auch ganz entspannt an die Sache rangehen. Dann hast du kein Druck mehr sie befriedigen zu müssen. Versuch dich einfach zu entspannen... Wenn du dann wieder ein auf Speedy machst, dann mach dir kein Kopf - nächstes mal wirds besser :smile:
     
    #8
    Buddel, 4 Juli 2005
  9. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Je öfter du mit ihr schläfst, desto länger dauerts... ging mir nicht anders, nur ich war noch schneller wie du am Anfang... Also: Take it easy und viel Spaß :-P
     
    #9
    User 35741, 4 Juli 2005
  10. Nopsi
    Gast
    0
    Naja mein Freund, das bist du Weltweit sicherlich nicht der einzige...

    das wird dir die nächsten male noch öfter passieren, glaub mir!

    1. Wie schon erwähnt, mach es dir selbst - kurv davor! Wenn du 2 Stunden vorher dich selbst befriedigst bringt es nichts...

    2. Je öfter du Sex hast, denke mal an so 2-4 mal die Woche, desto besser wird es...

    3. Gibt von Durex-Kondome eine nette Erfindung, "Durex-Performa" nennt sich der Spaß, ein Kondom mit einem "Gel" vorne drin, "beteubt" deine Eichel und du hälst länger durch, ist echt heftig die Wirkung beim ersten mal... könnte sein das du verzweifelst weil du nicht kommst....

    Problem: Je öfter du das benutzt, desto weniger wirkt es, dein kleiner wird sich dran gewöhnen....

    4. Mach ein schönes Vorspiel, deine Freundin soll dir einen blasen das du vorher schon kommst, dann verwöhne Sie und dann gehts weiter mit dem Sex... so kommen beide eventuell 2x!

    5. Wie auch schon erwähnt, wenn es bei dir vorbei ist, mach bei ihr weiter... Oralverkehr, streicheln und das übliche...

    Aber sonst hilft nur, warten!
     
    #10
    Nopsi, 4 Juli 2005
  11. Chuck
    Chuck (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, danke für die vielen Tips von euch, und ich werde es testen! Vielen Dank für die schnell und nette hilfe von euch! (bin natürlich für weiter tips gerne bereit :zwinker: )
    Mfg
     
    #11
    Chuck, 4 Juli 2005
  12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    entweder poppste sie nie wieder *scherz* oder du übst mit ihr - übung macht ja bekanntlich den meister.
    vielleicht ist es ja auch so für sie schön gewesen?
    der erste sex mit meinem freund war auch sein erster sex, ich fands aber absolut net schlimm dass er so schnell kam.
    zeigt dich nur, wie geil er auf mich war und wie er den sex fand +gg*
     
    #12
    User 12529, 5 Juli 2005
  13. Chuck
    Chuck (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, hört sich interessant an, gibt es da irgendwelche nebenwirkungen die bekannt sind? und wo genau kann man das kaufen?
     
    #13
    Chuck, 5 Juli 2005
  14. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    #14
    cranberry, 5 Juli 2005
  15. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    stress dich auf jeden fall nicht so!
    ich bin mir sicher, mit der zeit wird es von ganz allein *besser* d.h. länger.
    bis dahin, verwöhn sie einfach vorher oder nachher so lange, bis sie auch zufrieden ist, dann wird es euch bestimmt beiden weiterhin spaß machen!
     
    #15
    Schokokeks, 6 Juli 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe das gerade war ein schlechter Scherz, nimm auf keinen Fall 2 kOndome!!!! :eek:
    Durch die Reibung reißen die Gummis nämlich viel schneller, und da könnte es sein, dass du in 9Monaten ein arges Problem hast.
     
    #16
    *blondie*, 10 Juli 2005
  17. Vanessa006
    Gast
    0
    wenn ihr beide das nächste mal wieder miteinander schläft, sollt ihr ein ausführlicheres vorspiel machen, damit meine ich, dass du auch beim petting kommen sollst. wenn du dann beim sex wieder so schnell zum orgasmus kommst (was ich jedoch nicht glaube) verwöhn sie einfach bis auch sie den höhenpunkt erreicht!
     
    #17
    Vanessa006, 22 Juli 2005
  18. VelvetBird
    Gast
    0
    Ist doch nicht schlimm!!

    Wie schon gesagt, das Zeigt doch deiner Freundin, wie sehr du sie begehrst und wie sehr sie dich anmacht!

    Wenn du zu schnell gekommen bist, dann macht nach einer kurzen Pause doch einfach weiter. Es muss nach der 1. Runde ja nicht gleich zu Ende sein :smile: .
     
    #18
    VelvetBird, 23 Juli 2005
  19. nelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    erstens wird´s mit der zeit sicher länger, also keine bange, und zweitens denke ich auch, dass viele mädels es schön finden, wenn ihr freund schnell kommt ... heißt ja nur, dass der mann einen ziemlich scharf findet.
     
    #19
    nelchen, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe grade
ben22455
Das erste Mal Forum
31 Juli 2015
8 Antworten
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
TheWorldIsYours
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
25 Antworten
Test