Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe:Ich werde zu schnell geil...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blackbird, 25 August 2004.

  1. blackbird
    Gast
    0
    hey Leuts...
    ich habe ein problem mit meiner freundin, mit der ich sonst eigentlich total glücklich bin...
    Ich werde viel zu schnell geil..sie muss mich nur umarmen oder küssen und ich bekomme schon nen harten...kann man da irgendwas gegen tun?Mir ist das voll peinlich...ist n scheiss gefühl sich selber nicht unter kontrolle zu haben...bitte helft mir...

    bitte nehmt den Beitrag ernst..dumme sprüche hab ich schon genug von meine "Freunden"

    mfg,
    Blackbird :cry:
     
    #1
    blackbird, 25 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich verweise ganz nebenbei auf die Suchfunktion :zwinker:

    Wo ist denn jetzt Dein Problem? Ist doch vollkommen normal, machen kannst Du dagegen wohl kaum etwas. Geht den meisten so. "Nur" küssen ist ja auch etwas untertrieben :zwinker:
     
    #2
    OnleinHein, 25 August 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich bin jetzt mal böse und verallgemeinere:

    Jede Frau steht darauf, wenn ihr Freund wegen ihr eine Latte bekommt.
    Das ist einfach ein geiles Gefühl, zu wissen, dass er so dermaßen auf sie steht.

    Muss dir also nicht peinlich sein.

    evi
     
    #3
    evi, 25 August 2004
  4. klarna
    Gast
    0
    Hey - wo ist dein Problem ?
    Ist doch ganz klar, das dein Körper reagiert und das muss dir absolut nicht peinlich sein. Wenn du dabei auch noch nicht gleich aufdringlich wirst, könnte ich mir vorstellen, dass sich deine Freundin darüber sogar freuen kann, da es ja eigentlich ein Kompliment für sie ist.

    Klarna
     
    #4
    klarna, 25 August 2004
  5. blackbird
    Gast
    0
    jep ok das klingt alles sehr einleuchtend aber ist es beim blosen umarmen nicht ein bisschen zu extrem?
     
    #5
    blackbird, 25 August 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wenn mein Freund und ich uns intensiv küssen, dann kriegt er auch meist einen Ständer... und das noch nach über 1,5 Jahren. Ist also ziemlich normal. :zwinker:

    Peinlich braucht es dir auch nicht zu sein. Es ist doch eher ein Kompliment für deine Freundin, dass du sie so geil findest. Es wäre doch weitaus schlimmer, wenn sich bei dir nichts regen würde.

    Also mach dir mal keine Sorgen...!
     
    #6
    User 7157, 25 August 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    es wird zeiten geben,da postest du das umgekehrte problem
    also wenn ich meine liebste nur ansehe und sie davon feucht wird ist ein tolles kompliment
    wie schon gesagt wurde freu dich drüber und nutzt das so oft es gewollt wird
    denn eine prima erektion die auch noch dauernd passiert ist sicher der letzte grund,weswegen sich eine frau beschweren würde
    wenn du sie nun dann auch jedesmal anspringen würdest,dann könnte ihr das mal zuviel werden aber sicher nicht,dass du auf sie stehst
     
    #7
    mausewix, 26 August 2004
  8. Seelenfängerin
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Keine Panik und lass Dich von Deinen Freunden auch noch ärgern. Das ist eine super normale Reaktion.

    Es ist ja auch ein Zeichen, dass Du Deine Freundin sehr magst und sie sehr anziehend findest.

    Ich provoziere es selbst sehr gerne, indem ich mich an meinen Freund extra sehr eng anschmiege, damit ich es spüre, wie scharf er auf mich ist.

    Deine Freundin wird es nicht falsch verstehen. Es sei denn, sie ist noch etwas unerfahren und denkt, Du willst sofort Sex mit ihr.
    Dann erkläre es ihr, dass es nur zeigt, wie glücklich Du mit ihr bist und wie sehr Du sie magst.
     
    #8
    Seelenfängerin, 26 August 2004
  9. Shavo
    Gast
    0
    nun erzählt nicht alles das er sich net schämen soll und dass das normal ist. ich versteh warum er sich schämt. das ist denk ich mal relativ normal. das das mädchen wohlmöglich noch geil finden, denkt man sich in dem augenblick wenn in der hose was ausschlägt nicht. ich kann dir keinen tipp geben wie du das unterbinden kannst. aber ich kann dir sagen das sich das mit der zeit geben wird, also das es dann nicht mehr so schnell und intensiv ist. ist das diene erste freundin bzw hast du sonst noch nicht so viel erfahrung mit körperkontakten?
     
    #9
    Shavo, 26 August 2004
  10. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    nun ich versteh sein problem in gewisser weise.. ich mein wenn er auf dem schulhof steht oder irgendwo im einkaufscentrum und dort nen harten bekjommt is das schon peinlich.. nich wegen der freundin aber wegen anderen leuten.. hätte nen tip: auch wenns sich komisch anhört klemm deinen freund zwischen deine beine.. da kann er nich weg und selbst wenn er hart wird, bleibt er da.. was anderes wüsst ich nich für dich


    @shavo: also hab von einigen gehört, die in längeren beziehungen stecken, dass sich das nich wirklich gibt..
     
    #10
    NobodysDream, 26 August 2004
  11. Poppy
    Gast
    0
    Also ich empfinde das auch als Kompliment, wenn der kleine Freund meines Schatzes hart wird wenn wir uns "nur" umarmen oder "nur" küssen ^^
    Ist also echt nix schlimmes. Im Gegenteil. Die Mädchen die das doof finden haben nur zu viel Angst davor :zwinker:
    Ansonsten trag halt nicht soweite Hosen wo er dann auch noch auffälig drinne werden könnte und vielleicht raub "ihm" ein wenig die Freiheit und zieh enger liegende Short an, damit er erst gar keine Beule in der Hose verursachen kann...
     
    #11
    Poppy, 26 August 2004
  12. evi.
    Gast
    0
    Solange er nur steif wird ist das doch alles in Ordnung. Blöd wäre nur wenn Du auch ein Schnellspritzer wärst.

    Viele Grüße
    Evi
     
    #12
    evi., 26 August 2004
  13. Pepsicola
    Gast
    0
    naja meinen freud passiert dass auch oft....und ich finde es auch total süss denn es ist für mich wirklich ein kompliment. ich kann allerdings auch verstehen, dass es für ihn auf dem Schulhof peinlich sein kann! aber mein freund nimmt dann immer die hand in die hosetasche und dann merkt man gar nichts mehr :smile:
     
    #13
    Pepsicola, 26 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe schnell
Xeviltan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 März 2007
4 Antworten
snake_vn
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2006
9 Antworten
Again
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2006
12 Antworten