Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe in sachen Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lafarag, 2 Mai 2002.

1. Lafarag
    Gast
    0
    hi all

ich weiss es hört sich komisch an aber ich habe angst das ich es meiner freundin nicht besorgen kann (bzw nicht gut genug bin ).
    natürlich habe ich es ihr schonmal besorgt usw aber irgendwie merke ich nicht das sie kommt sie sagt es mir einfach nur das sie gekommen wäre aber es gibt keine anzeichen ( das sie tropft oder zuckt mit den muskeln oder so ... bitte verbessert mich wenn ich mich irre wenn man das daran nicht erkennen kann).
    aufjeden fall habe ich sie drauf angesprochen und sie sagt mir das es ihr sehr gefallen würde usw. aber irgendwie glaube ich nur das sie es sagt damit ich keine komplexe bekomme.
    irgendwie macht es sie auch nicht besonders heiss wenn ich halb nackt neben ihr liege ( obwohl ich keinen schlechten körper habe)

worauf ich hinaus will ich weiss nicht mehr weiter ... in den anderen theards hab ich gelesen wie gut mansche frauen kommen und wie das dann aussieht aber bei ihr ...

bitte helft mri weiter ich weiss einfach nicht mehr weiter

Lafarag, 2 Mai 2002
  2. Corrado_16V
    0
    Also das mit dem Muskel zucken merkt man nicht immer unbedingt weil man sich ja auch net die ganze Zeit drauf konzentriert (ich zumindest net). Aber normal merkst du es auch daran daß sie beim Orgasmus einen viel schnelleren Atem hat und zumindest bissl leise stöhnt. Je nachdem. Also meine geht richtig laut ab aber ich hatte auch schon welche die nur ganz leise gestöhnt haben beim Orgasmus.

Hoffe geholfen zu haben.

Corrado_16V, 2 Mai 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Seh ich genauso wie Corrado (ausnahmsweise mal *g*). Muss man net immer unbedingt merken ... kommt halt auf die Frau an ... den einen merkt man es sofort an ... den anderen eben net.

User 1539, 2 Mai 2002
  4. Corrado_16V
    0
    @Juvia: Ich bin gut, gell? Denke ich hätte den Status Super Lebenshilfe verdient, oder?

Soll ich mal ne Umfrage starten wer alles dafür ist?????

Corrado_16V, 2 Mai 2002
  5. Lafarag
    Gast
    0
    ich mache mir einfach nur sorgen aber wenn ihr meint das das so normal wäre muss ich das wohl so hin nehmen :smile:

Lafarag, 2 Mai 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Lafarag: Da musste dir absolut keine Sorgen machen .. wenn du allerdings das Gefühl hast, dass sie den Orgasmus vortäuscht, dann rede mit ihr!

@Corrado: Naja, wir wollen ja net gleich übertreiben, ne?! :grin: *dichmalaufdenbodendertatsachenzurückhol*

User 1539, 2 Mai 2002
  7. Corrado_16V
    0
    @Juvia: Danke für das runterholen.............äh auf den Boden meine ich net das Schnuppi noch Eifersüchtig wird.

Corrado_16V, 2 Mai 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hehe .. da musste dir keine Sorgen machen *g* ... der weiß sowieso, dass es im Moment eh nur ihn für mich gibt :tongue:

User 1539, 2 Mai 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 2 Mai 2002
  10. npth
    Gast
    0
    was wenn...?

was wenn man nicht die geringsten anzeichen mitbekommt? ich verstehe lafarag, is mit meiner genauso. also was wenn man NIX merkt, kein stöhnen, keiin schnelles atmen, kein muskelzucken kein garnix? ich mein, die hatte mal einen mit dem die jeden tag dran war und daher is die verdammt erfahren, könnts damit zusammenhängen?

npth, 2 Mai 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, es gibt ja da einen sehr weisen Satz, der zumindest auf klitorale Orgasmen zutrifft: wenn man sich net sicher ist, oder es net merkt, dann wars auch keiner *ggg*.
    Ne, mal ehrlich... jede Frau, die entweder durch Eigenverschulden oder durch Fremdverschulden einen klitoralen Orgasmus hatte, wird mir bedingt zustimmen. Sowas kann man net 100% so verbergen (selbst wenn man will) dass es der Mann net mitkriegt. Dazu isses einfach zu heftig.

Teufelsbraut, 2 Mai 2002
  12. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hall,

es gibt nun mal Moment, da kann man keinen Orgasmus vortäuschen. Ich für meinen Teil: Man zuckt nicht immer, denn wenn ich mich nicht darauf konzentriere, dann geht es nicht, aber ich komme schon. Man hört es auch sehr oft, wenn es schon sein Bruder mal so unter 2 Augen zu mir gesagt hat *peinlich*! Ich an deiner Stelle würde einfach mal mit ihr reden

Gruß
    tola

Tola, 2 Mai 2002
  13. Lafarag
    Gast
    0
    ich war gerade eben bei ihr und habe mit ihr darüber geredet und sie hat mir gesagt das es ihr sehr gefällt und sie auch zum orgasmus kommt ohne das sie zuckt usw.

ich glaube ihr es auch aber irgendwie will ich es ihr mal richtig besorgen (wenn ihr versteht :smile2: )

sehr erfahren ist sie glaube ich nicht

und die sache wegen der klitoris sie hatte mir gesagt das sie es am g-punkt eigentlich lieber mag ... aber als ich gestern mal oral am kitzler gewesen bin hat sie gesagt isie das total kitzelt und kribelt ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes zeichen ist aber sie ist allgemein sehr kitzelig

Lafarag, 2 Mai 2002
  14. Corrado_16V
    0
    @Schnupp und Juvia: So die einzige bist wohl für ihn net oder warum gibt er sich hier als solo aus? :tongue: zurück....

Corrado_16V, 3 Mai 2002
  15. BockeRl
    Gast
    0
    erm...

also..
    nachdem ich gestern (mal wieder) american pie angeschaut hab muss ich, obwohl ihc da ja net mitreden kann, von der weiblichen seite her mein ich nu *gg*, dass man es merkt, wenn die frau kommt.

wie wärs, wenn du sie mal oral verwöhnst, also sie leckst?
    wenn sie da kommt merkst du das ganz sicher!!

BockeRl, 3 Mai 2002
  16. Corrado_16V
    0
    Baby blas mir einen.....................:blablabla :blablabla :blablabla

Ein dreifaches Hurra auf den Stiffmeister!!!!!!

Corrado_16V, 3 Mai 2002
  17. BockeRl
    Gast
    0
    sie is ne migf, mann!!!

- was is ne migf?

ne mum, die ich gern ficken würde!!

hehe

BockeRl, 3 Mai 2002
  18. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* ... ich hab bei mir auch noch 'solo' stehen ... es gibt auch Leute, die net sofort zusammenkommen ... aber wenn man eh nur f***** will, kann man das ja net verstehen ...

Im übrigen würd ich mich mit deinen Sprüchen mal etwas zurückhalten .. besonders beliebt biste mit deinen Ansichtern in diesem Board eh net :tongue:

User 1539, 3 Mai 2002
  19. Corrado_16V
    0
    @Juvia: Ich hab es nie darauf angelegt everybodys Darling zu sein und war es auch nie.

Aber immerhin ist mal etwas SChwung in euer Forum gekommen seit ich hier bin und fast jeder Thread an dem ich beteiligt bin hat die meisten Beiträge.

Ich mobilisiere eben die Massen.

In diesem Sinne: Bad Boy for life

Corrado_16V, 3 Mai 2002
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich glaub aber net, dass das Forum ohne dich sooo viel schlechter war :tongue: Und dass die Beiträge, in denen du postest, meistens länger sind, liegt wohl daran, dass die meisten deine Ansichten net teilen und das auch klar sagen :grin:

User 1539, 3 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...