Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Brauche hilfe...(Kindergarten Freundin)

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Suchender, 6 Juli 2004.

  1. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich wollte euch um einen Rat bitten, mir ist am WE folgendes passiert:
    Ich war Freitags in einer Kneipe dort hab ich jemand getroffen mit der ich schon seit dem Kindergarten nicht mehr gesprochen habe(sie war im Kika meine bester Freundin).Wir haben uns die ganze zeit noch net mal mehr "hallo" gesagt.Sie war dann da Freitags auch in der Kneipe,hatte sie dort noch nie gesehen. Nach einiger Zeit ist sie zu mir gekommen, ob sie mich was fragen könnte.Ich dann so "ja" klar.Sie hat dann noch ihr Dartspiel beendet und hat sich dann zu mir gesetzt.Und fragte mich nach einem andern Mädchen(im folgenden Lisa genannt),mit dem ich nur befreundet bin.Ob ich denn was vom Lisa "was wollte " und ob ich Lisa hübsch finde?. Hab das dann halt verneint, das ich von Lisa "was wollte". Dann sagt so sie mir das sie sich das Gedacht hätte,das ich was von Lisa wollte, weil ich Lisa mal auf dem Schulhof "so" nachgeschaut habe.(Weil sie halt auch auf meiner Schule ist und mich mal mit em Lisa in der Pause gesehehen hat).Sie fragte mich dann so weiter, "sonst hast du ja auch keine Freundin?".Ich dann so "nein". Und daraufhin fängt sie einen Smalltalk mit mir an, was ich den so mache usw.Leider musste ich dann auch gehen, weil um 23.20 mein letzter Bus gefahren ist.

    Weis jetzt garnet was ich davon halten soll, weil ich bin auch net abgeneigt ihr gegenüber. Was würdet ihr davon halten?Was mich im nachhinein gewundert hat ist, das sie beobachtet hat wem ich den nachgeschaut hätte.
    Ein Kumpel von mir hat gemeint,das er mir ihre Handynr. besorgen kann.Sollte ich ihr dann mal einen SMS schreiben, ob wir mal zusammen was trinken gehen?Oder soll ich das lieber direkt, persönlich machen?(Sehe sie fast jeden tag, auf dem schulhof)

    Hoffe ihr könnte mir einen Rat geben!
    Suchender
     
    #1
    Suchender, 6 Juli 2004
  2. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    machs selbst, dürfte ja kein problem sein oder?

    du musst halt aufmerksam auf den richtigen moment warten (also nicht, wenn sie grad mit 5 andern leuten quatscht ^^)

    also was ist eigentlich deine frage *g*
    schaut doch alles ganz nett aus

    edit: achso, was wir davon halten: ja, also sie wird mit sicherheit nicht nein sagen wenn du sie fragst ob ihr was zusammen macht
    man könnte wirklich denken sie will was von dir, aber da wär ich immer nicht zu vorschnell
     
    #2
    made, 6 Juli 2004
  3. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich versuche jetzt schon 2 tage lang den richtigen Moment zu erwischen, aber irgendwie treffe ich sie nie alleine an.Also was würdet ihr den von der Idee mit der SMS halten? Was soll ich ihr den schreiben?Etwa direkt mit der Tür ins Haus?

    Helft mir bitte mal, bin bei solchen Sachen net allzu geschickt

    Gruss
    Suchender
     
    #3
    Suchender, 6 Juli 2004
  4. sunny-taeter
    0
    versuchs erstmal ohne SMS, aber besorg dir doch die Handynummer, und wenns bis donnerstag net klappt mit dem persönlich-ansprechen, dann schreib ihr ne SMS und frag sie ob sie lsut hat, dass ihr freitag was zusammen macht(, und schreib auch dass du sie nie alleine angetroffen hast).
    Die Klammer (...) kannste ja weglassen, is deine Entscheidung (wie alles andere auch *g* )
     
    #4
    sunny-taeter, 6 Juli 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    auf keinen fall mit der tür ins haus fallen..wenn du es nicht schaffst sie allein zu sprechen, dann muss halt die sms herhalten, und wie mein vorschreiber schrieb, warte nicht zu lange :zwinker: also lieber sms diese woche wenns nicht anders geht als gar nicht
     
    #5
    made, 6 Juli 2004
  6. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    @made

    soll ich sie dann in der SMS net dirket fragen, ob sie lust hat was mit ihr zu machen?? Was würdest du vorschlagen?(erstmal fargen wie geht?,ob sie am Freitag schon was vorhatt?)
     
    #6
    Suchender, 6 Juli 2004
  7. Absolut Hunk
    0
    Wenn ich mich mal einmischen darf:

    Klar sollst du sie fragen, ob ihr was zusammen machen könnt. Ich denke mal, made meinte nur, dass du nicht in der sms fragen sollst: "Liebst du mich", was auch selten blöd wäre.
    Und wenn er das nicht gemeint hatte, bin ich trotzdem der Meinung, dass du ihr in der sms sagen sollst, dass du mit ihr weggehn willst. Den Smalltalk kannst du auch dann noch abhalten. :zwinker:
     
    #7
    Absolut Hunk, 6 Juli 2004
  8. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Hab heute (endlich) die Nummer bekommen! :zwinker: werd sie dann nachher mal anschreiben
     
    #8
    Suchender, 9 Juli 2004
  9. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    naja... hab ihr heut mittag geschrieben,aber hab noch keine Antwort von ihr bekommen.is jetzt 4 stunden her ,bin jetzt am warten und nix kommt! Meint ihr das ist ein klares Zeichen?
    Oder sollte ich übermorgen(oder später) einfach nochmal schreiben?(SMS könnte ja auch net angekommen sein).was haltet ihr den von dem ganzen???
     
    #9
    Suchender, 9 Juli 2004
  10. aida
    Gast
    0
    Auf meine SMS antwortet auch nie jemand aber liegt meistens daran das die anderen Leute kein Guthaben mehr haben oder ihnen das auf die Dauer zu teuer wird. Die Mädels lesen es meistens und gehen bei der nächsten Gelegenheit darauf ein, ist auch zugegeben einfach so unpersönlich vor allem wenn man sich gerade kennenlernt.

    Schade das du schon die erste SMS geschrieben hast, ansonsten hätte ich dir gesagt einfach mal direkt anzurufen aber wenn du nun paar Stunden nach der ersten SMS anrufst, kommt das bissl stalkermässig rüber :gluecklic
    - kannst ja mal morgen nachmittag anrufen und fragen was sie denn am Abend so macht.
     
    #10
    aida, 9 Juli 2004
  11. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Wo sind denn hier die Damen??
    Wollte mal die Meinung der Damenwelt dazu hören
     
    #11
    Suchender, 10 Juli 2004
  12. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    hallo ich bin's nochmal,

    nachdem sie bis Dienstag net zurückgeschrieben hattet, hab ich sie einfach angerufen und gefragt!Aber leider fährt sie jetzt direkt in Urlaub und hat gemeint das wir ,was zusammen machen können wenn sie wieder zurück ist.
    Meint IHR ich könnte ihr während sie in Urlaub ist einach mal ne SMS schreiben, wie den der Urlaub so ist?(wetter,usw.)Oder ist das schon zu aufdringlich?
     
    #12
    Suchender, 16 Juli 2004
  13. Sei nicht zu aufdringlich...lass sie auch was zappeln sie wird sich zwar freuen aber es wird besser sein wenn du nichts schreibst
     
    #13
    Micha-aus-Polen, 22 Juli 2004
  14. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Würde auch warten, bis sie wieder da ist.
    Anscheinend will sie ja was von Dir, zumindest dem 1. Post nach.
    Dann freu Dich drauf, sie wieder zu sehen.
    Hinterher antwortet sie wieder nicht (Ausland/zu teuer, verlorengegangen...) und Du machst Dir wieder einen Kopf.
    Wird schon. Viel Glück noch!

    Sorry, auch keine Dame.
     
    #14
    darksun, 22 Juli 2004
  15. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Ich habe ihr schon eine SMS geschrieben, nachdem mir keiner geantwortet hatte! Nur hat sie leider nicht zurück geschrieben, warum auch immer!! Jetzt weiß ich nicht ob ich sie einfach mal anrufe soll wenn sie zurück ist oder es lassen soll?? Weil sie mir ja auch nicht zurückgeschrieben hat. Wie soll ich das deuten???
     
    #15
    Suchender, 27 Juli 2004
  16. Suchender
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Kommt Jungs und Mädels helft mir mal!! Sie kommt morgen aus em Urlaub!
     
    #16
    Suchender, 28 Juli 2004
  17. darksun
    darksun (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie erstmal nicht überfallen. Evtl. meldet sie sich na noch bei Dir!
    Kann ja sein, dass sie nach dem Urlaub erstmal noch was regeln muss, Klamotten waschen, Oma besuchen oder was weiß ich.
    Würde mich dann frühestens in ein paar Tagen melden. Denke, dass ist besser.
    Ist zumindest meine Sicht.
    Dann noch viel Glück!
     
    #17
    darksun, 28 Juli 2004
  18. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und, hat sich was neues ergeben?
    Hat sie sich bei dir gemeldet? Wenn nicht, würd ich wahrscheinlich schreiben, dass du es schade finden würdest, dass ihr kaum Kontakt habt und dann musst du halt abwarten was passiert.
    Entweder sie springt drauf an oder nicht... Wenn nicht, solltest du dir vielleicht nicht allzu viele Hoffnungen machen *find*
     
    #18
    Cinnamon, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Brauche hilfe Kindergarten
PeterPan95
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2015
6 Antworten
regok
Flirt & Dating Forum
16 September 2014
19 Antworten
Maustastatur
Flirt & Dating Forum
10 Januar 2013
11 Antworten
Test